Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:47



Blindbags
10.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
Ich hab jetzt auf jeden Fall wieder Panik gekriegt und mir Wave 5 bei Spieletom bestellt - mit Versandart "persönliche Abholung". Das wird wieder ein Spaß Twilight happy

Zitieren
10.10.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Haben tuh ich sie auf Papier
Blos mein Scanner ist Tod

Schlechte Ausrede RD deals with it
Beinahe jeder hat heutzutage ein Smartphone mit Kamera oder eine Digitalkamera. Abfotografieren, aufn Rechner ziehen und hochladen Pinkie approved

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
10.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Blindbags
BeiW6 sind wenigstens wieder ein paar grüne Ponys dabei.

Aber mal schauen ob die es bis hierhin schaffen.
Zitieren
10.10.2012
CupcakePony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Blindbags
W5 war nichtmal richtig bei uns draußen und schon W6 o.O
Naja mir solls recht sein. W5 hab ich komplett und ich will endlich mal die kompletten Mane6 in normalen Farben!

MLP Merch macht mich noch ärmer als ich sonst schon bin Derpy confused

Brohoof
Zitieren
10.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blindbags
sehe ich richtig, hat trixie jetzt die twilight form? naja ansosnt ist absolut nitsch gute bei, außer Twilights mutter. Ich hoffe das es in wave 7 einhorn colts gibt
Zitieren
10.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)Killbeat schrieb:  sehe ich richtig, hat Trixie jetzt die twilight form? naja ansosnt ist absolut nitsch gute bei, außer Twilights mutter. Ich hoffe das es in wave 7 einhorn colts gibt

Ja, Twilight ist anscheinend ein Trixie recolour.
Auf EQD an den Bildern sieht man das gut.
Finde ich nicht so genial, das Raritymodell hat mir besser gefallen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Blindbags
Mh, sehr schlau ist es, Trixie die Twilight Form zu verpassen, aber auf der Karte das Raritymodell zu lassen. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Blindbags
Das war mir nicht aufgefallen. Facehoof
Muss ich halt wieder selbst Kärtchen machen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Blindbags
Da passt man mal kurz nicht auf und schon kommt ja wieder die nächste Wave RD laugh..

Naja, heißt es wohl Wave5 auch bei spieletom bestellen, was für ein Chaos. Ich muss mal wieder prüfen was Sie hierzulande im Laden haben, aber bei W4 hatten Sie immer noch die W2-W3.. dürften wohl auch bald eine Rarität werden, dann müsst ich mal überlegen Sie zu kaufen, um Sie einigen im Forum zur Verfügung zu stellen. Twilight smile

DodgeThunderstorm schrieb:wer hat da noch gleich behauptet, hasbro würd nur wenig geld damit machen?^^

Ja, ich, Richtig. RD wink
Wer sagt wie viel Sie von dieser Summe sehen? Wie hoch die Spanne überhaupt liegt..
Verkauf, Logistik, Transport, Logistik, Lagerung, Produktion

Wer sagt das all diese Stationen nichts von den 2,- € ab haben wollen. RD laugh
Und doch ja, es ist irgendwo bestätigt worden, dass das Material wesentlich teurer (relativ) ist als das, welches bei Simba verwendet wird, aber okay. Einen handfesten Beweis zur Hand - jetzt gerade - habe ich auch nicht.

OT-Diskussion mit DodgeThunderstorm (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
10.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)Crimson4u schrieb:  
(10.10.2012)Killbeat schrieb:  sehe ich richtig, hat Trixie jetzt die twilight form? naja ansosnt ist absolut nitsch gute bei, außer Twilights mutter. Ich hoffe das es in wave 7 einhorn colts gibt

Ja, Twilight ist anscheinend ein Trixie recolour.
Auf EQD an den Bildern sieht man das gut.
Finde ich nicht so genial, das Raritymodell hat mir besser gefallen.

Du meinst umgekehrt, Trixie ist ein Twilight-Recolour?

Aber das zweite stimmt, das Rarity-Modell gefällt mir für Trixie auch besser als das Twilight-Modell.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.10.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Blindbags
Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig. FS sad
Zitieren
10.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
(10.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig. FS sad
Ich bin gerade dabei meine Luna gerade showakurat zu colorieren. Da ich noch jede Menge Farbe über habe, kann ich deine - oder wer es sonst noch haben möchte - gerne gegen eine geringe Berbeitungsgebühr auch umcolorieren.

Ich mache mal Fotos davon wenn ich fertig bin, dann kannst es dir ja überlegen. Twilight smile

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.10.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)daMatt schrieb:  
(10.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig. FS sad
Ich bin gerade dabei meine Luna gerade showakurat zu colorieren. Da ich noch jede Menge Farbe über habe, kann ich deine - oder wer es sonst noch haben möchte - gerne gegen eine geringe Berbeitungsgebühr auch umcolorieren.

Ich mache mal Fotos davon wenn ich fertig bin, dann kannst es dir ja überlegen. Twilight smile

Da bin ich mal gespannt. Würde mich freuen endlich eine Luna Figur, eine Figur die den Namen von Luna verdient, in den Händen zu halten. Luna TRCV
Wäre nett von dir.

Nur hab ich gar keine Luna bei mir rumliegen, da ich mir die nicht antun wollte...
Zitieren
10.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)GearTight schrieb:  Du meinst umgekehrt, Trixie ist ein Twilight-Recolour?

Ich meine es schon so wie es da steht. Twilight: No, Really? [Bild: mlp-trparty.png]

Einigen wir uns auf Twilight und Trixie sind 2 schöne Farbvariationen des Grundmodells.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig. FS sad
Gab doch ne Figur in Wave 5.... Huh
Zitieren
10.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)Corus schrieb:  
(10.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig. FS sad
Gab doch ne Figur in Wave 5.... Huh

Die findet er aber nicht schön.
Die Farbe sind auch sehr komisch gewählt worden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.10.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Blindbags
Hat jemand Interesse an ca 15 Tütchen Wave 1 Blind Bags? Ich habe die Möglichkeit an 29 Tüten zu kommen. Allerdings würden sie mir random zugeschickt :-(
Pro Tüte muss ich 5€ zahlen und dann käme halt noch der Versand dazu. Für 4€ würden fie Tütchen dann weiter gehen.



Wie wir dann aufteilen würden kann man ja klären. Mir fehlen theoretisch noch 10 Figuren und ein paar würde ich sonst auch zum tauschen nehmen. Aber alle 29 sind der armen Studetin zu teuer :-(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Flutterme.)
Zitieren
10.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Blindbags
(10.10.2012)Koyo schrieb:  
(10.10.2012)Corus schrieb:  
(10.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig. FS sad
Gab doch ne Figur in Wave 5.... Huh

Die findet er aber nicht schön.
Die Farbe sind auch sehr komisch gewählt worden.

das musst du leider selber hand anlegen, von denen kommt bestimmt nichts besseres. Ich hab meine schon verbessert

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=2
Zitieren
10.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(10.10.2012)Koyo schrieb:  
(10.10.2012)Corus schrieb:  
(10.10.2012)Johnny_Burke schrieb:  Total schade das nicht endlich eine schön Luna Figur rausgebracht wurde. Ich warte schon sehnsüchtig. FS sad
Gab doch ne Figur in Wave 5.... Huh

Die findet er aber nicht schön.
Die Farbe sind auch sehr komisch gewählt worden.
Na ja, was will man schon für 2 Euro erwarten... Undecided

Mich ärgert es übrigens über alle Maße, dass Wave 6 jetzt quasi vor der Tür steht und ich immer noch erst eine einzige W5-Figur habe (immerhin die beste, Celestia nämlich), weil seit Monaten bei uns kein einziger Laden diese Überraschungsponys führt. "In Kürze wieder lieferbar" steht dort schon seit Wochen.
Zitieren
10.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbags
Ist das nur Zufall, oder warum habe ich das Gefühl, das "Magnet Bolt" eine Rolle in Season 3 spielen wird?

Achja, nen Wunschzettel für Wave 6 habe ich auch geschrieben Pinkie happy
-Minuette
-Merry May
-Amethyst Star
-Sassaflash
-Roseluck

Dann schmeiße ich die anderen Glitzerponys (Rose natürlich nicht - Wave 1) in den Müll; die brauche ich dann eh nicht mehr. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste