Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:00



League of Legends
10.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(10.10.2012)Vingthor schrieb:  na, kommt das jemanden bekannt vor? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ich hatte gestern ne richtig schlechte Aram Runde mit Xin Zhao auf ad, hab mir dann nach der Runde erstmal Youtube aufgemacht und sehe dann dieses Video.
Wenn ich jetzt das nächste mal bei aram xin bekomme, schreib ich das ich ap spiele und poste in meiner Skype Konfi(ich spiel meist mit ein oder mehreren Leuten zusammen) diesen Link.
Allerdings hab ich das Gefühl das mich bestimmte Leute nie wieder zu einem LoL-Game inviten wenn ich das mache...Twilight: No, Really?

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
10.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.10.2012)Vingthor schrieb:  na, kommt das jemanden bekannt vor? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

What would Heimerdinge do if he was on our lane? Cheerilee awesome
Siv HD bringt mal wieder nen geilen guide raus, mal gucken ob AP-Zhao bei mir klappt RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.10.2012)Draven schrieb:  What would Heimerdinge do if he was on our lane? Cheerilee awesome

ich dachte eher an:



Zitieren
10.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hatte gestern ein total Cheerilee awesome Game mit 'nem Freund in Skype. 5v5, ging ~1stunde. Ich Amumu, er Teemo.
Minute 40: Gegner haben einen Inhibitor zerstört, 1 Nexus Tower Down.
Minute 50: Zwei gegnerische Inhibitoren weg, beide Nexus-Tower zerstört. Ich renn mit 4700 Leben auf den halb zerstörten Nexus, hat noch~15%. Werde von Morgana, Warwick und Nasus getötet. Teemo kommt von der Mid Lane und haut mit 2,5 Angriffen die Sekunde drauf, Nexus Down. Die haben sich bestimmt in den Arsch gebissen, dass sie nicht auf die Kills gepfiffen haben und einfach den Nexus zerstört haben.
Endstand: 15:60
Ich glaube mein neuer Main ist ab sofort Amumu Cheerilee awesome

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
10.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends




pfff, das ist das einzig wahre!
Zitieren
10.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
so hier mal das Zitat aus der Videobeschreibung:
Zitat:Instrumental graciously supplied by: http://www.youtube.com/user/Canaveral305
Und auf Canaveral305 Kanal ist dieses Video.



Es hängt alles mit Ponies zusammen.Cheerilee awesome

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
10.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.10.2012)Vingthor schrieb:  
(10.10.2012)Draven schrieb:  What would Heimerdinge do if he was on our lane? Cheerilee awesome

ich dachte eher an:



Das auch Big Grin
Ich frag mich nur, warum keine Pony-Kommentare in seinen Videos sind. Normalerweise braucht ein Videotitel nur das Wort "Pony" beinhalten und schon treffen wieder Welten von Bronies, Fanatiker und Hater zusammen RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.10.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: League of Legends
kannst mich gerne auch in die liste eintragen ;D
name: "twÌxx"
level: "30"



Zitieren
10.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends




o.o Also das war mir noch unbekannt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(10.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  



o.o Also das war mir noch unbekannt.

Boah wie geil. Gleich mal wieder Nautilus zocken Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Hab Grade auch mit Riven getestet xD es geht zwar nicht immer.. aber wenn doch hat man sich'n Flash gespart Pinkie happy

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: League of Legends
Immer diese Hacks! Sie sind überall! Naja aber wenn die nich wirklich zuverlässig sind muss man sich das gut überlegen ob man es macht oder nich Twilight: not bad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
10.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
TLOZ-Melodie Twilight happy

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.10.2012)Xello schrieb:  Immer diese Hacks! Sie sind überall! Naja aber wenn die nich wirklich zuverlässig sind muss man sich das gut überlegen ob man es macht oder nich Twilight: not bad

Naja ich würds nur machen wenn ich n flash in der hinterhand hab ^^ Riven hat soviele escapes das es eigentlich eh nicht nötig wär ;D notfalls dann doch flashen Tongue

Nun noch etwas gute "Musik"
Spoiler (Öffnen)
Ihn dabei zu spielen ist so Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich fass es gar nicht, wie unnötig Jayce ist -.,- Das ist doch einfach lächerlich.
Zitieren
10.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.10.2012)Dandelo schrieb:  Ich fass es gar nicht, wie unnötig Jayce ist -.,- Das ist doch einfach lächerlich.

in welchem sinne?

unnötig stark? oder unnötig schwach D: ?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
nein jayce ist einfach unnötig. das bedeutet man braucht ihn nicht unbedingt und damit hat er recht. das trifft aber auf fast alle champs zu RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
10.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
(10.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(10.10.2012)Dandelo schrieb:  Ich fass es gar nicht, wie unnötig Jayce ist -.,- Das ist doch einfach lächerlich.

in welchem sinne?

unnötig stark? oder unnötig schwach D: ?

wenn gayce zu schwach sein sollte, dann sit mein name hase und meine lieblingsspeise spinat

der typ bringt folgende sachen auf die toplane: einen starken harras, 2 speed buffs, einer davon kostenlos, einen slow resistenz senkungen, und einen knockback mit prozentualem schaden am MAX (!!!) life, und sowohl phy als auch magischen dmg
es ist unmöglich, einen trade gegen jace zu gewinnen, weil er jederzeit den trade durch seinen knockback abbrechen kann, worauf wieder range harras kommt

im late bringt er mit: einen knockback, einen slow, range poke
jeder engage des gegnerischen teams kann denied werden, indem man den engagenden zurück ins team drescht, und fröhlich weiter poken darf, zudem sein team noch die initiative sichern kann


jaja, gayce is schon balanced ....
Zitieren
10.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.10.2012)Wellpappe schrieb:  
(10.10.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(10.10.2012)Dandelo schrieb:  Ich fass es gar nicht, wie unnötig Jayce ist -.,- Das ist doch einfach lächerlich.

in welchem sinne?

unnötig stark? oder unnötig schwach D: ?

wenn gayce zu schwach sein sollte, dann sit mein name hase und meine lieblingsspeise spinat

der typ bringt folgende sachen auf die toplane: einen starken harras, 2 speed buffs, einer davon kostenlos, einen slow resistenz senkungen, und einen knockback mit prozentualem schaden am MAX (!!!) life, und sowohl phy als auch magischen dmg
es ist unmöglich, einen trade gegen jace zu gewinnen, weil er jederzeit den trade durch seinen knockback abbrechen kann, worauf wieder range harras kommt

im late bringt er mit: einen knockback, einen slow, range poke
jeder engage des gegnerischen teams kann denied werden, indem man den engagenden zurück ins team drescht, und fröhlich weiter poken darf, zudem sein team noch die initiative sichern kann


jaja, gayce is schon balanced ....

Ich weiß wie mächtig jayce is ich zock ihn selbst. Aber es gibt ja Menschen mit verschiedenen Ansichten. Immerhin gibts auch Leute die finden Garen und Rengar "grade so" Viable bis zu Schwach wo ich mir auch nur an den kopf fass.


(10.10.2012)GamingPony schrieb:  nein jayce ist einfach unnötig. das bedeutet man braucht ihn nicht unbedingt und damit hat er recht. das trifft aber auf fast alle champs zu RD laugh

105champs....105 unnötig
SO close! ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jayce ist leicht zu countern. Fizz. Nuff said. Ranjumpen, wegjumpen. Wiederholen. Tot.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste