Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:19



Nightlounge
11.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Gerade Minecraft gezockt ...

Oh, Twonky hat in der Zeit meine Schulden beglichen! Yay! FS grins
Zitieren
11.10.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Ich geh dann mal pennen..
Nute Gacht
Zitieren
11.10.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Nightlounge
Mir ist so langweilig .-.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
11.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
yo sgeht? RD deals with it

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
11.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Dann unterhalte dich!
Zitieren
11.10.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Nightlounge
Und wie?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
11.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Keine Ahnung AJ hmm

Was hast du denn heute so gemacht?

Also ich habe heute das erste Mal ein Bronyshirt öffentlich getragen FS grins

Das hat aus dreierlei Gründen gerade heute besonders gut gepasst:

-MLP:FiM wurde heute 2 Jahre alt.
-Meine Bestellung kam gestern Nachmittag erst an.
-Heute war Anti-Mobbing-Tag an meiner Schule. Wir sollten alle Orange tragen, aber da ich keine orange Kleidung habe, war MLP ein guter Ersatz. Eigentlich hatte mein T-Shirt sogar mehr mit Anti-Mobbing zu tun als irgendein Oranges AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Rapti.)
Zitieren
11.10.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bin um so 1nachmittag aufgestanden und dann so zur arbeit Twilight: No, Really?

Ich habe kein ponyshirt.
FS sad
Yay 2jahre mlpfimTwilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
11.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Oh man. Hoffentlich stimmt dass, was Red in seinem Feedback-Thread beschreibt, nicht...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Den habe ich auch gerade gelesen. Er ist nicht unschuldig, hat aber Recht.
Zitieren
11.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Unschuldigkeit oder nicht, weiß ich nicht. Aber einen User zu beleidigen ist idiotisch, DFX kann ihm nicht einfach das Bronytum "entziehen". Ebenso dämlich ist die Veröffentlichung der Idee, User im Generellen aus Bereichen auszuschließen.

Außerdem ist DFX nicht der Einzige, der sone Scheiße abgezogen hat. Frag Hundekuche mal nach "Hunoldo und die 60 Punkte". Ich denke, er wird dir ne hübsche Geschichte erzählen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Wie gesagt, das war ja schon lange vorher Thema.

Barrakuda hat mal im "Bis kein Pony kommt"-Thread alle zwei bis drei Posts zurückgesetzt und dafür eine ganze Woche Schreibsperre kassiert (Prozente gab es noch nicht). Dabei hat er ja noch nicht mal wirklich gegen eine Regel verstoßen.
Ich bin mir nicht sicher, ob da noch etwas anderes parallel lief, aber ich habe nicht davon gehört.

Was war denn mit Hundekuche?
Er ist gerade nicht da, und du scheinst die Geschichte zu kennen Twilight happy
Zitieren
11.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Nightlounge
(11.10.2012)Morasain schrieb:  Unschuldigkeit oder nicht, weiß ich nicht. Aber einen User zu beleidigen ist idiotisch, DFX kann ihm nicht einfach das Bronytum "entziehen". Ebenso dämlich ist die Veröffentlichung der Idee, User im Generellen aus Bereichen auszuschließen.

hättest du nicht nur das erste posting von red gelesen anstatt gleich wie von der tarantel gestochen auf desertfox loszugehen hättest du gewusst das das zitat völlig aus dem kontext gerissen war. deswegen überfliegt man wenigstens nen Thema bevor man seine Meinung dazu sagt....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Nightlounge
Ich wollte mich eigentlich hier gerade niederlassen, um mich nett zu unterhalten, aber wenn dieses bescheuerte Thema jetzt im ganzen Forum rumgetragen wird, gehe ich jetzt mal rückwärts wieder raus. T_T

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
11.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Es bezieht sich nicht nur auf DFX... und du scheinst mich nicht zu kennen, Fragga.

Die Geschichte mit Hundekuche? AJ hmm kannst du auf Creepy-Art zugreifen, Raptilicus?

@Kataysmeh (oder so)

Ich bin fertig damit. Unterhalten wir uns. Wie war dein Tag? Hast du was Schönes gemacht? Hast du Schulden bei der Nightlounge?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Nightlounge
(11.10.2012)Morasain schrieb:  Es bezieht sich nicht nur auf DFX... und du scheinst mich nicht zu kennen, Fragga.

nö ich kenn dich nicht aber ich hab ja deinen (sehr beleidigenden) beitrag gelesen und wollte halt hier nur daraufhinweisen das sich die restlichen am thema interessierten bitte erst es überfliegen sollen bevor sie posten, bevor du hier Geschichten aus (selbstverschuldeter [weil hättest ja lesen können]) Unwissenheit verbreitest.

@katsay keine sorge bin schon wieder weg .. wollte nur dieser mundpropaganda vorbeugen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich les ihn doch gerade. Und zu meiner Meinung stehe ich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Nightlounge
@katsay: sorry aber irgendwie kann ich das nicht unkommentiert lassen *Seufz*

@morasain aber wie kannst du eine Meinung überhaupt haben bevor du alle Fakten kennst? Du schreibst selbst du hattest nie viel mit desertfox oder Red zutun ... ergo hattest du wohl weder schlechte Erfahrungen mit dem Mod noch sonderlich gute mit dem user. Trotzdem springst du SOFORT (wie du selbst geschrieben hast: Nach dem ersten post) zu der Schlussfolgerung desertfox wäre ein Idiot. Was du Ihm auch lautstark und sehr blumiger Sprache entgegenschleuderst.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Nightlounge
Och Leute, mein Name ist doch gar nicht so schwer. Es heißt Kat says meh. Ganz einfach. ^_^

Und die Unterhaltung muss jetzt doch abgesagt werden, ich bin nämlich zum Borderlands 2 spielen verabredet. Vielleicht nerve ich euch [oder jemand anderes] hier später nochmal.

Edit: Ich glaube ihm geht es eher um diesen einen Satz. "Du bist kein richtiger Brony" oder so. Aber, Morasain, gerade der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen, was man besonders dann sieht, wenn man sich den kompletten PM-Wechsel mal durchliest. Hier erkennt niemand jemandem das Brony-sein ab.
Und jetzt Schluss mit dem Thema, nehmt euch ein Zimmer oder geht zurück in den Thread.
Naja, da ich jetzt weg bin könnt ihr gerne weiterhin hier mit Schlamm werfen, aber... egal, ich halt jetzt die Schnauze. ^_^

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
11.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Gut, so wie's aussieht, werde ich diesen Teil überarbeiten. Aber KEINESFALLS den mit der ungerechten Behandlung. Da kenne ich nämlich eine andere Geschichte, die nichts mit Red zu tun hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste