Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:49



Willkommen auf Bronies.de!
25.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(25.01.2012)kleine Pony-Stampede schrieb:  Ja, auch ich will der Herde beitreten!

Ich bin männlich, 23 Jahre alt, vom Beuf Metzger, höhre HeavyMetal und gehe jedes Jahr auf 's Wacken und stehe voll auf MyLittlePony! Yay! Pinkie happy

Auf das Forum bin ich eigentlich erst durch die Fansubs von negimaP aufmerksam geworden und wollte nach langer Zeit nun nicht nur noch nur mitlesen, hehe... RD wink

Spviel zu mir! Twilight happy

Na dann herzlich wilkommen und wir sehen uns dann wohl dieses Jahr auf Wacken Cheerilee awesome

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
25.01.2012
kleine Pony-Stampede Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
@ Godot: Facehoof Klar, die Channels... Gott bin ich Derpy heute... Facehoof

Nightwish, Metallica(!!!) und Disturbed höhre ich auch gern. Aber wie Perrydotto schon schrieb: mit der Unterhaltung sind wir wohl Off-Topic...RD wink

...Epic Brohoof! Cheerilee awesome

@Yue: hehe - das wäre echt Hammer! RD wink
Zitieren
25.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(24.01.2012)Yue schrieb:  Besides: Weiss eigentlich jemand warum wir hier einen Wilkommen-Thread un bei Chat&Diskussionen noch einen Begrüßungsthread haben? Vielleicht steckt dahinter ja ein tieferer Sinn den ich nicht verstehe aber ein bisschen verwirrt mich das Derpy confused

Der Willkommensthread ist dazu da, um als Neuling Hallo sagen zu können, oder auch, um die Neuen zu begrüßen. Ursprünglich wurde dieser Thread erstellt, um bekannt zu geben, dass es Bronies.de überhaupt gibt, und damit ich Willkommen sagen kann. Wink

Der Vorstellungsthread ist kein Begrüßungsthread, sondern dazu da, um sich näher vorzustellen. Man kann z.B. aufzählen, welche Hobbys man hat oder noch weitere Informationen über sich in einem Beitrag zusammenfassen. Ausführlichere Vorstellungen gehören somit dort hinein.


Zitieren
25.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich habs wohl versäumt mich hier zu verewigen dann hol ichs halt nach^^

Ich bin MLP FIM fan seit der ersten Sekunde Smile und gehöre zu der jüngeren Generation Big Grin

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
02.02.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo @ everypony,

erst einmal herzlichen Dank an das Adminpony (Fabr0ny) für die dieses tolle Bronie-Forum, schön so viele nette Ponys kennen zu lernen, mit denen man sich versteht.

Ich wühl mich dann mal durch den Berg an Themen (da ich leider nicht von Beginn an dabei war hab ich noch einiges nach zu holen Twilight happy).

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Lewinibo.)
Zitieren
02.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(02.02.2012)Lewinibo schrieb:  Hallo @ everypony,

erst einmal herzlichen Dank an das Adminpony (Fabr0ny) für die dieses tolle Bronie-Forum, schön so viele nette Ponys kennen zu lernen, mit denen man sich versteht.

Ich wühl mich dann mal durch den Berg an Themen (da ich leider nicht von Beginn an dabei war hab ich noch einiges nach zu holenTwilight happy).

/)*(\ Brohoof!

Willkommen, schon in der Landkarte eingetragen? Nein? Dann aber schnell ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
03.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Aloha Everypony!
Endlich auch mal angemeldet (vor einer Minute, to be precise), noch überhaupt nicht am Profil geschraubt (nicht mal mehr ein Icon!) , und viel zu müde um das heute noch zu ändern xD

a) ein obligatorischer Brohoof an euch alle, insbesondere an die Admins /)*(\
b) ich bin rx1603, auch auf youtube zu finden. Und mit anderem Username auch auf Furaffinity. Weiß aber nicht so ganz ob man das hier laut sagen darf.
c) Rainbow Dash is best pony. RD wink

Auf denn!
Zitieren
03.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Yeah! Endlich einer, der auch "Aloha" schreibt! F**k YEAH!


Aloha, Ahoi und Willkommen im Forum.



[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
03.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(03.02.2012)Dante schrieb:  Yeah! Endlich einer, der auch "Aloha" schreibt!

So 'ne Seltenheit? lolz xD

achja, ich wohne in Düsseldorf! Studienbedingt. Köln ist schöner! xD
Zitieren
03.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich fühle mich auch geehrt Teil der Horde zu sein. Genauso wie meine Signa

Signatur : Ich putze nur

Du gehörst auch offiziell jetzt dazu!

Signatur : Und wenn ich nicht will ? War ja deine Idee hierherzukommen

Sei net so unfreundlich Signatur! Jedenfalls freun wir uns hier sein zu dürfen Twilight smile

Signatur : Joa so halb

Lässt du das jetzt mal!

Zitieren
03.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Willkommen an alle Neuen! Habt Spaß und eine gute Zeit hier Smile

@Pony-without-Name: Solange du jetzt nicht in jedem Post mit deiner Signatur streitest (für Rollenspiele haben wir immerhin ein eigenes Unterforum) bist auch du hier willkommen *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich heiße auch alle neuen hier im Froum und der Herde aufs herzlichste Willkommen. Hab Spaß und eine schöne lange Zeit mit uns. Pinkie Cutie Mark

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
*Langsam betritt Mactatus das Feld, er schaut sich um und sieht viele neue Gesichter. Unsicher scheint er zu sein was er hier überhaupt will, denn noch ringt er sich durch sich ein Lächeln abzuringen*

Hallo zusammen.
Ich bin Mactatus, ich weis ein seltsamer Name nennt mich einfach Mac wenn euch das lieber ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Mactatus.)
Zitieren
06.02.2012
Agemo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo und ein herzliches Brohoof an alle hier /)

Ich hab vor ein paar Tagen MlP gefunden und hab mich total vernarrt
in das Design und die Qualität der Serie Twilight smile
Zitieren
06.02.2012
Oni Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Greetings Everypony,

ich bin Oni, 19 Jahre alt und seit September/Oktober letzten Jahres mit dem MLP-Virus infiziert. Zuerst gesichtet habe ich die Ponys durch die Internet-Memes und mir nur gedacht: Alles klar, Modeerscheinung, geht vorbei, so ist das Internet eben. Der Begriff "My Little Pony" war mir aber schon bekannt, aber bis zu "Friendship is Magic" nicht wirklich im positiven Sinne.

Nach einer langen Arbeitswoche (Meine wenigkeit ist Informatikkaufmann im 2. Lehrjahr) dachte ich mir: Probieren geht über Studieren, ich schaue mir jetzt doch mal eine Folge an. Aber bei der einen ist es nicht geblieben Cheerilee awesome

Ich habe die restlichen Folgen der ersten Staffel nur so verschlungen, von Folge zu Folge wuchs die Begeisterung. Seitdem warte ich jeden Samstag voller Vorfreude auf die neue Folge Twilight smile

Die Entscheidung einer Community beizutreten kommt nun ganz kurzfristig, aber ich freue mich schon auf die Gespräche mit euch gleichgesinnten Wink

Mein Username kommt von einem meiner Hobbys: Zocken, bevorzugt Prügler. Street Fighter, Tekken, Soul Calibur und was sonst noch so alles auf dem Markt ist. Ich bin nicht überragend gut, aber ich mag das gekloppe. Zurück zum Usernamen: Habe ich mir von diesem Hyperschlumpf geliehen: Oni. Ist mein bester Charakter in Street Fighter 4 und wurde von einer Russischen Künsterlin namens "Groxy-Cyber-Soul" so liebevoll ponysiert, da war für mich Username und Avatar bereits klar. Hier noch ein Link zum Originalbild in voller Auflösung: My Little Oni.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Leser und meine favorisierte Musik findet sich in der Rock/Metal Sparte.

Also das war es von meiner Seite aus, wer Fragen zu meiner Person usw. hat, ich lese und beantworte jede PN Wink

PS. Ich entschuldige mich im vorraus für den Roman, den ich hier verzapft habe Derpy confused
Zitieren
06.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Ponnys!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
06.02.2012
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Servus.. oder besser... Brohoof /)*(\

White Sand hier.
Informatiker, 24, und Pony süchtig seit 1 1/2 Wochen Twilight happy

Echt coole Community RD deals with it
Zitieren
06.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
YAY Needz more Informatiker Twilight happy

Welcome to the Herd Twilight happy
Zitieren
06.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Bronies Pinkie happy
Zitieren
08.02.2012
TwilightSparkle Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Guten Tag ihr schönen Bronies,

mein Name ist Marduk Kirck, ich hätte mich schon eher
vorgestellt, aber ich war verhindert, da im Krankenhaus.

Ich bin Brony seit Mai 2011, und hauptsächlich aktiv auf
Facebook und in der Bronies Germany Skype Gruppe.

Ich wohne in Stadthagen in Niedersachsen.

Meine Hobbies sind alles was mit MLP:FIM zu tun hat,
RPing, Fanfics lesen, Leuten helfen.
Außerdem folgende Dinge,
die ich aber nicht mehr mache weil wegen kaum Zeit:
Piano, Inline Skating, Hijacking, Zeichnen (R34/Gore), Filme kucken.

Von Beruf bin ich Anwendungsentwickler.

Ich habe gehört dieses Forum soll sehr introvertiert sein,
was nicht wirklich "Brony-like" wäre, ich hoffe ich werde hier vom
Gegenteil überzeugt Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste