Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:09



Wer hat interesse an folgenen Figuren?
#1
09.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

Wer hat interesse an folgenen Figuren?
Ich wahr vorhin Einkaufen und da habe ich zufälligerweise diese Figuren endeckt. Es waren von den gennanten jeweils nur noch eine Figur verfügbar.
[Bild: 51llMZmIm5L._SL500_AA300_.jpg]

[Bild: Rarity.jpg]
[Bild: BE1E4F4D5056900B10ED9505E15A7EC7.jpg]

Wäre jemand von euch daran interessiert und wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#2
10.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wer hat interesse an folgenen Figuren?
Ich denke mal, mehr als den normalen Kaufpreis wirst du wohl nicht bekommen,
die Brushables werden einem überall
nachgeschmissen. Wink Und eigentlich gehört
der Thread in das Flohmarkt Unterforum. Smile
Zitieren
#3
10.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wer hat interesse an folgenen Figuren?
(10.02.2013)Feyrah schrieb:  Ich denke mal, mehr als den normalen Kaufpreis wirst du wohl nicht bekommen,
die Brushables werden einem überall
nachgeschmissen. Wink Und eigentlich gehört
der Thread in das Flohmarkt Unterforum. Smile

Ich kann Feyrah das nur bestätigen. Die Brushabels sind nicht gerade sehr beliebt. Außerdem gibt es diese Figuren anders wie Blind Bags in sogut wie jedem Laden der ein bischen Spielzeug anbietet. Bei unserem KIK gibt es die Figuren samt DVD für 4,99€.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#4
10.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Wer hat interesse an folgenen Figuren?
Ok DankeschönTwilight happy Deswegen fragte ich ja also gekauft habe ich die ja noch nicht und so kann ich es nun auch lassen,Vielen Dank für eure AntwortenTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste