Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:56



Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
#21
04.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Also den Rand nach rechts hin ist vollkommen ok finde ich, aber den Rand links kannste denke ich halbieren... ansonsten ja, Schrift etwas größer, dafür das Gesamtbild kleiner (und evtl. Fett drucken...) musste mal n bissle rumprobieren ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#22
04.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Ich hab mich halt an dem orientiert, wie Spike sonst auf die Blätter schreibt, und da ist sehr wenig Rand. Macht ja auch mehr Sinn für Twilight - Effizienz ist wichtig *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#23
04.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
(04.01.2012)Lightning Spark schrieb:  Also den Rand nach rechts hin ist vollkommen ok finde ich, aber den Rand links kannste denke ich halbieren... ansonsten ja, Schrift etwas größer, dafür das Gesamtbild kleiner (und evtl. Fett drucken...) musste mal n bissle rumprobieren ^^

ah hey Lightning. Bin ja grad noch an deiner Frage dran. Wird ja quasi fast n dreiteiler^^ Aber waren ja auch 2 Briefe von dir auf einmal^^

Der 3. Teil der Antwort wird dir vllt auch noch mehr antwortmöglichkeiten bieten. Das Twilight nicht sehr überzeugt von allem ist was du so schreibst, ist aber denk ich klar. Ich versuch die ganze Sache aber nach vorne schreiten zu lassen. Ist nicht ganz In character, aber ansonsten würde sie ja nur studieren und ausprobieren etc.^^

Ist schließlich ja auch: sarcastic Twilight. Ein paar Freiheiten gönn ich mir... wie den berufenen Geist XD Aber das wiederum ist an sich denk ich in character. Wir wissen ja, das twilight bei gefahr in Verzug zu geraten alle möglichkeiten Ausschöpft^^
#24
04.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Entweder das oder das sie vollkommen versagt, weil sie mal wieder vergisst, das sie z.B. sich und andere Teleportieren kann Tongue

Aber gut das du erwähnst, das da noch mehr kommt ^^ Hätte ansonsten jetzt auf das schon geantwortet (auch wenn der Schluss etwas... beunruhigend ist bezüglich ob noch jemand da ist Tongue) ^^

Dann wart ich mal noch ab, was passiert ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#25
05.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Hier jetzt mal zur Veranschaulichung das Bilderformat, das ich auch in Erwägung ziehe für TumblR. Hier kann man sich nur leider nicht so durchklicken wie im besagten Bloghoster.

Hab auch verschiedene Praktiken probiert wie die Einfügung von statten gehen kann. Speziell die Konversationen will ich aber noch etwas stilistischer machen, zumindest nur Vektoren oder so nutzen. Dafür war ich für diese Präsentation zu faul^^ Sowieso sind die Bilder nicht die Finale Auswahl.. mehr eine Idee für euch.

Ich muss aber auch noch irgendwas gegen die Pixel machen. Die erleichtern das Lesen nicht gerade.

Daran arbeite ich noch. Ansonsten gebt mir die volle Meinungsbreitseite^^

Ja und ich werd auch hier nochmal genauer auf die Rechtschreibung da und wo achten. Oft genug fällt mir sowas immer auf, wenn ich es hochgeladen hab XD Besonders bei der Conversation fehlen ein paar kommas und sind auch so ein paar fehler wie have statt has *g*

[Bild: question1c.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: question2j.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: question3n.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: question4.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Atra Demonica.)
#26
05.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Durchaus interessant... mir gefällt das Vorletzte (wo die Bilder neben dem Text sind, und nicht hinterm Text) am besten.... Wenn es im Hintergrund ist lenkt das ganze irgendwie sehr ab...

Frage mich nur, wie du das richtig anordnen willst... im Forum hast du ja die Briefe, auf die du dich beziehst, immer in Spoiler-Tags gemacht... hast du jetzt vor alle abschnitte so einzeln zu machen, das heißt jedes mal Bild mit Frage drin, danach Bild mit Antwort?

Persönlich fände ich es besser, wenn das ganze in einem Bild dann wäre (also wie jeder Post im Thread hier)... wäre nur dann schwierig zu sehen, wann du dich auf welchen Brief beziehst, da du ja Teilweise auch mehrere Briefe in einem von dir Beantwortest...

p.s. bei Rechtschreibung solltest du auch aufpassen bei dem "they're"... das heißt nämlich nicht "ihr" sondern "sie sind" ^^ "their" wäre hier die richtige Verwendung ^^ (Das ist so das was mir am stärksten aufgefallen ist, also das immer ein "they're" kommt, obwohl eigentlich ein "their" dastehen müsste...)

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#27
10.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Traurige Pinkamena wartet noch immer auf Antwort >:
...oder hab ich was übersehen o: ?

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
#28
10.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Pinkamena bekommt auch antwort sogar ne sehr coole und abgestimmte antwort. Gut ding will weile haben^^

Ich antworte ja nicht nur mit meiner Twi, da fließt ja noch gut mehr rein wie ihr wisst^^

Aber freu dich schonmal auf die Antwort ;-)
#29
23.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
WOW... okey, damn XD
Das könnte...länger werden Cheerilee awesome

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
#30
23.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
hehe. Pinkie trifft auf Pinkamena ;-) Wie gesagt Twilight wird auch nochmal n Kommentar dazu abgeben (weiß aber natürlich nichts von Pinkies kleiner "Einmischung"), aber das mit Pinkie war in dem Fall die "Hauptattraktion". Vorallem weil sie ja Twi nun doch ein bisschen blos stellte *g*
#31
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Da dacht ich mir, machste mal wieder dein Ask Thread auf und was fällt mir nach ein paar Stunden auf? 20 % mehr Schreibfehler als sonst Facehoof Das kommt davon wenn man das morgens mit X anderen RPGs startet *g* Hab die schlimmsten berichtigt und muss da nächstes mal einmal genauer rüberfliegen. Manches davon ging gar nicht Twilight happy
#32
08.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Lol BadDings. Hast du mal eben deine ganze Frage verändert? Dabei hab ich mir shcon gedanken um die Beantwortung gemacht...^^ Naja benutz ich halt das aktuelle.
#33
08.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
(08.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Lol BadDings. Hast du mal eben deine ganze Frage verändert? Dabei hab ich mir shcon gedanken um die Beantwortung gemacht...^^ Naja benutz ich halt das aktuelle.

Naja ich habe mir doch nochmal Gedanken gemacht Näh...So klingt das ihrgendwie komisch..." Und naja du wolltest brav die Liste abarbeiten? Applelie

Hehe böse Nachricht aus der Zukunft.

#34
08.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Ein ganz großes Lob an dieser Stelle! Du machst das Super! Es macht mir wirklich Spaß dich "Rainbow mäßig aufzuziehen" Wink

#35
08.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Ja, ich finde das auch Genial Big Grin

Shiver in fear, the egghad is here!

#36
09.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Hehehe Danke... Rainbow Dash hat mir grad gesagt, dass sie noch etwas fürchterliches herausgefunden hat und Twilight undbedingt darüber schreiben wird... Arme Twi Smile

#37
09.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion + Infos : Ask Sarcastic Twilight
Hat sie vorallem mal den Beitrag Nr. 29 gelesen der auf der zweiten Seite zu finden ist?^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste