Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:28



Trenk T. Fanclub [028 + 1 Trenkies]
07.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Trenk T. Fanclub [019 Trenkies]
Bitte trag mich ein, den den Trenk muss man einfach mögen Twilight happy
Zitieren
07.03.2013
3D-Strausberger Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Trenk T. Fanclub [019 Trenkies]
Fals Trenki das liest: Du bist der vorbildlichste Forenuser und dafür mögen wir dich! Pinkie happy
Ich möchte deinem Fanclub unbedingt beitreten :3!
Zitieren
07.03.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [019 Trenkies]
Hey... Dankeschön für die netten Worte Glitter Snoot [Bild: fs-rd-hug.png] Dafür gibt es von mir erstmal einen Hug. Da du super sympathisch bist und eine gute Seele hast, mag ich dich natürlich auch sehr und mich freut es einfach, dass du hier auch beitreten möchtest Twilight smile

Glitter Snoot Brohoof Kommen sie einfach herein. Meine Tür ist stets offen^^

Und wer will da noch rein? Der gute 3D-Strausberger [Bild: roseluck_clap.png] Immer rein mir dir. Danke übrigens für das sehr nette und schöne Kompliment, dass ich mich vorbildlich verhalte, zumal dies auch mein Ziel bzw. meine Maxime darstellt [Bild: 01-happybloom.png] Das mit dem ritterlichen Verhaltensweisen meine ich nämlich ernst und versuche somit diesen hier im Forum sowie im RL anzuwenden. Weiterhin sei noch gesagt, dass du mir bisher in deiner ehr kurzen Forumzeit schon sehr positiv aufgefallen bist. Du bereicherst meines Erachtens das Forum.

3D-Strausberger Brohoof Herzlich Willkommen bei den Trenkies^^


@ Piet

So wie ich den guten Biscuitlord verstanden habe, möchte er auch eingetragen werden. Vergrößtert wird meine Freude bedingt durch die Tatsache, dass der gute Buscuitlord General der NLR ist RD salute Welch eine Ehre.......
Zitieren
07.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Trenk T. Fanclub [019 Trenkies]
Vielen Dank Trenki und einen dicken Glitter-Knuddler gibt's obendrauf [Bild: pc-fphug.png]
Habe sogar noch ein kleines Gedicht für dich. Hatte ich zwar schon mal wo anders gepostet, aber ich glaube es ist damals untergegangen Twilight happy

Tausendschlag wird er genannt,
will Ritter werden, es ist uns all' bekannt.

Ritter werden ist gar schwer,
doch Ritter sein, wiegt um so mehr.

Drum Trenk, genies' die Zeit des knabenseins,
Schwert und Schild sind bald schon deins.

Und sollt der Ruf zum Edelmann,
verfehlen dich ein Leben lang,

hast andre Wege die dir offen stehn,
kannst als Knappe zu den Ponys gehn.
Zitieren
07.03.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [019 Trenkies]
Ich komm wohl aus dem Dankesagen gar nicht mehr heraus Pinkie happy Danke für den dicken Knuddler und vor allem für das wunderschöne Gedicht [Bild: cl-fs-wonder.png] Ich kann mich noch erinnern es mal entgegengenommen zu haben, finde es aber eine klasse Idee es nochmal hier zu posten. Ich finde das folgende Bild passt sehr gut zu deinem sowie zu den anderen Gedichten:


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [019 Trenkies]
Na dann begrüß auch ich die 3 neuen Mitglieder.

Biscuitlord, Trenkie No. 20, Republictrenkie
Glitter Snoot, Trenkie No. 21, Schnutentrenkie
3D-Strausberger, Trenkie No. 22, Dimensionentrenkie

Welcome on board.

@Glitter Snoot: Super Gedicht, Startpost, here we go.


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
07.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Ich war mal so frei und hab mal ein Bild erstellt, hoffe es gefällt euch Twilight happy

[Bild: b640x600.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
07.03.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
ohja, das Bild gefällt sehr.
Besonders, dass du Pinke nicht einfach nur draufgeklatscht sondern ins Bild "eingebunden" hast und Trenk und seine Freundin halt noch so davor... da bist du auf jeden Fall ne Runde professioneller am Werke als ich x)


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
07.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Hiermit schlage ich das Einführen der Trenkwörterliste vor! Wir sammeln "eingetrenkte" Wörter und bündeln alles in einem schönen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)


More to come, ich bin gerade nur dabei meine Facharbeit zu schreiben, sobald ich mehr Zeit hab überleg ich mir mehr. Helft mal auch mit wenn ihr die Idee gut findet.

Zitieren
07.03.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
(07.03.2013)Ozymandias schrieb:  rittern (hehe Piet.Lu du weißt was ich meine) [Ich ritter mir jetzt eine.]

[Bild: cl-aj-glaring.png][Bild: cl-aj-glaring.png][Bild: cl-aj-conceited.png][Bild: cl-aj-conceited.png]
rittern, muhahaha Smile

ja, lass mal sammeln, wenn's denn üppig genug ist, kommts in den Startpost Big Grin


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
07.03.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Ahh natürlich Pinkie happy Entschuldigt die Unklarheit. Ich habe es in meinem Post doch glatt vergessen zu erwähnen. Ja ich würde gerne beitreten, auch wenn ich wohl eher weniger zum Bilder oder Gedichte posten kommen werde.
Wenn das nicht stört würde ich mich über eine Mitgliedschaft doch sehr freuen [Bild: cl-luna-yay.png]

Vielen Dank für die nette Begrüßung und das nette Fluttershybild. Auch wenn diese eher verwirrt über den guten Trenk wirkt [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
07.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
(07.03.2013)Ozymandias schrieb:  Hiermit schlage ich das Einführen der Trenkwörterliste vor! Wir sammeln "eingetrenkte" Wörter und bündeln alles in einem schönen Spoiler.

Spoiler (Öffnen)


More to come, ich bin gerade nur dabei meine Facharbeit zu schreiben, sobald ich mehr Zeit hab überleg ich mir mehr. Helft mal auch mit wenn ihr die Idee gut findet.

Hmm mir würde noch einfallen.

-vertrenkt [Ich habe dich vertrenkt]
-betrenkt in einem anderen Zusammenhang [ Du hast mich gerade ziemlich betrenkt im Bus]
-trenkt [Es trenkt beeil dich mal!]

Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein RD laugh
Zitieren
07.03.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
@ Hideki

Danke für die schönen Bilder mit Pinkie Pinkie happy Diese haben mir sehr zugesagt... Weiter so Pinkie approved

@ Purple und Ozy

Euch danke ich für die schönen neuen Wortkreationen, wobei mir besonders das Wort "rittern" gefällt und ich auf jeden Fall in Zukunft des Öfteren gebrauchen werde Pinkie approved Ich glaube, weiter muss ich hier nicht drauf eingehen......

So.... Ich kann euch berichten, dass der gute Trenk heute mal bei mir war und wir unter anderem auch Fußball geguckt haben, was das nun folgende Bild beweist. Ja, es war ein schöner Tag.........


Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von TrenkTausendschlag.)
Zitieren
07.03.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
trenkwürdig [Dieses Ereignist nun aber sehr trenkwürdig]


Be trendy - be Trenkie.

Zitieren
08.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Einen trenktastischen Morgen wünsche ich Euch Wink

trenktastisch [Dieser Trenk-Fanclub ist wirklich trenktastisch]

@Hideki: Wow, das Bild ist ja supercool. Sehr gelungen Pinkie happy
Zitieren
08.03.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Änderung des Trenkietitels von 3D-Strausberger in 'Divisionstrenkie' auf eigenen Wunsch.

So viel zur Formalia.

Wer hier wohl gewinnen wird, Nightmare Moon oder Trenk?
[Bild: fight327sw0hkdi.jpg]

Zitieren
08.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Danke für das Lob das zu dem Bild geäußert wurde :Smile:
Ich werde nochmehr machen wenn ich passende Bilder sehe Twilight happy

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
08.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Der Trenk, ist doch klar.

Luna / Nightmare Moon ist anscheinend schon seinem Charme verfallen. Genau wie wir Wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
08.03.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
(08.03.2013)Glitter Snoot schrieb:  Einen trenktastischen Morgen wünsche ich Euch Wink

trenktastisch [Dieser Trenk-Fanclub ist wirklich trenktastisch]

Danke.... Ich wünsche dir einen schönen guten Abend und muss sagen, dass ich euch einfach trenktastisch finde, so wie ihr hier immer kreativ agiert, Gedichte postet, usw. Als dieser FC erföffnet worden ist, hätte ich nie gedacht, dass sich so viele hier eintragen oder so viel hier geschrieben wird [Bild: fs-rd-hug.png]


(08.03.2013)Ken-Oh schrieb:  Der Trenk, ist doch klar.

Luna / Nightmare Moon ist anscheinend schon seinem Charme verfallen. Genau wie wir Wink

Danke für die netten Worte über Trenk Twilight happy Ich bin ja auch schon lange seinem Charme verfallen und tue das jedem Tag aufs neue Twilight smile Da kann natürlich Nightmare Moon sich auch nicht gegen wehren [Bild: BH-NMM-R.png]
Zitieren
08.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Trenk T. Fanclub [022 Trenkies]
Junger Ritter, komm an meine Brust,
dich zu knuddeln, hab ich Lust.


[Bild: cl-rd-laugh.png]

Irgendwie inspirierst du mich, Trenk.

Dafür, lieber Trenk,
ein Danke ich die schenk.
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste