Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:44



Fanfiktion Empfehlung: "Nopony's Innocent" von Eyeclops
#1
10.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

Fanfiktion Empfehlung: "Nopony's Innocent" von Eyeclops
Guten Tag!

Vorerst wollte ich diese Fanfiktion von Eyeclops in dem "Was lest ihr gerade"-Thread posten, jedoch hat diese hier meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient.

Um was, bzw, welche Fanfiktion geht es?
Es geht um die Fanfiktion - wer hätte es gedacht - Nopony's Innocent von Eyeclops. Sie ist, meiner Meinung nach, einfach genial geschrieben, und die Story ist auch toll.

"Tags"?
In dem offiziellem Fimfiction.net Post, verzieren folgende Tags die Fanfiktion:
  • Tragedy
  • Dark
.
Ich persönlich würde aber noch "Sad" und "Romance" hinzufügen RD wink!

Hauptcharaktere?
  • Ein OC
  • Rainbow Dash (Wer hätte es gedacht Tongue)
  • (Beide sind Hauptpersonen, jedoch aus der Sicht des OC's, also in der Ich-Form, geschrieben.)

Zusammenfassung/Klappentext?
Englischer Klappentext der Fanfiktion selbst (Öffnen)
Übersetzter Klappentext(Stimmt nicht so ganz mit dem Original überein - Jaja, ich weiß, mein Englisch; Habe es aber jedoch so gut wie möglich versucht) (Öffnen)


Persönliche Meinung:
Ich finde die Story genial. Man kann sich richtig in das Dilemma des Charakters einleben; Es ist traurig und spannend zugleich geschrieben. Jedem zu empfehlen.
Achtung, Spoiler! (Öffnen)

~~~~~

Joah, los geht's! Sagt einfach eure Meinung zu der Story; Und so weiter, und so fort - Alles was man in einem solchem Thread halt macht.

MfG
-


(Noch einmal alles Links)
Autor: Eyeclops
Story: Nopony's Innocent

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#2
30.07.2013
Pyrofly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Fanfiktion Empfehlung: "Nopony's Innocent" von Eyeclops
da sollte man diese Geschichte mal lesen ^^

Pyrofly. das feuer Pony

"ich stand im Feuer, nichts war mir zu heiß"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste