Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:56



[Wien] 16.02. Staffelfinale-Meetup
#21
18.02.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [Wien] 16.02. Staffelfinale-Meetup
Oh mann, fast hätt ich vergessen hier auch noch was reinzutippseln.

Ich fand wieder mal sehr genial und ich war doch echt überrascht wie viele Leute da warn obwohl es doch recht kurzfristig war [Bild: 01-twi_grin.png]
Wie Misan es schon erwähnt hat, ich hätte mir niemals gedacht wie lange man sich mit einem einzigen Ballon beschäftigen kann RD laugh
Season Finale mit so vielen Leuten zu sehen war einfach Cheerilee awesome
Also im Großen und Ganzen wieder ein echt geniales Meetup [Bild: pc-dehappy.png]

Freu mich schon wieder aufs nächste mal :3

Zitieren
#22
18.02.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Wien] 16.02. Staffelfinale-Meetup
Ja es war durchaus ganz cool.
Awesome Leute awesome Folge ich hatte eine Menge Spaß. Leider waren es doch weniger als ich mir erhoffte (wobei es zu erwarten war weils so kurzfristig war), aber dennoch sehr gelungen. Vor allem der Luftballon war echt unterhaltsam. Hoffe es ging sich mit der Mindestkonsumation aus.

Naja freu mich schon aufs nächste Mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste