Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:25



Zeltplatzmeetup zur Galacon
16.04.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also ich würde mich da melden aber ich bin auch wahrscheihnlich von morgens bis abends auf dem Gelände da das meine mitfahrgelegheit bestimmt da dieses mich auch mit zum Platz mitnimmt etc. etc.

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
16.04.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich werde auch gerne helfen aber auch ich werde den Tag auf der Galacon genießen...
Jedoch bin ich durch die Bahn etwas unabhängiger...
Einfach anschreiben, sollte die Wahl auf mich fallen Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
17.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Am besten, währe es, wenn mich jemand, aus Thüringen mitnehmen könnte, denn dann, würde ich mit den Zug bis da hin fahren und dann mit ins Auto einsteigen.

Kleine Info: Ich werde mir das GalaCon Ticket, Mitte Juni kaufen, bis dahin, muss unbedingt die Sache mit der Mitfahrgelegenheit, bzw. wenn sich kein Fahrer findet, die Abholung vom Bahnhof, in Sack und Tüten sein.

Nicht, das ich dann mit den Ticket da stehe, wie ein dummer, der viel Geld ausgegeben hat, nur weil nicht richtig geplant wurde. Twilight: not bad

PS. Ich werde doch ein Zelt mitbringen, außer jemand hat für mich ein ein Zelt, was er mir, für die Zeit, geben kann.

Das klingt zwar komisch, ist aber so, denn ich schlafe lieber alleine, denn es ist, sowohl für mich als auch für andere das beste.FS sad

Reihenfolge meiner Planung:

1. wer nimmt mich mit?
2. wer würde mich am Bahnhof abholen, wenn es keine Mitfahrgelegenheit gefunden wird?
3. wer würde mich, mit zur Con und wieder zurück fahren? ( kann auch auf den Zeltplatz besprochen werden)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Am bhf im Schwabenländle kann ich dich abholen - das ist das kleinste problem... genauso wenig, dass ich zur con und wieder zurück fahre - das zeigt sich dann aber in der ausführung vor ort (falls noch ne längere zeit jemand auf dem zeltplatz gebraucht wird, würde ich hinfahren, absetzen und wieder zurückfahren...wir werden sehen).
Zitieren
18.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(17.04.2013)Crash Override schrieb:  Am bhf im Schwabenländle kann ich dich abholen - das ist das kleinste problem... genauso wenig, dass ich zur con und wieder zurück fahre - das zeigt sich dann aber in der ausführung vor ort (falls noch ne längere zeit jemand auf dem zeltplatz gebraucht wird, würde ich hinfahren, absetzen und wieder zurückfahren...wir werden sehen).

Ich danke dir für dein Angebot, und ich werde dein Angebot annehmen.

Nochmal, wegen den Bahnhof.

Wie heißt noch gleich der Bahnhof, bei den du mich abholen und mitnehmen kannst?

Den DB findet keinen Bahnhof mit den Namen Schwabenländle

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
"schwabenländle": alles was man früher Württemberg nannte...

mir wär's egal, ob stuttgart oder Ludwigsburg. such die für dich bessere verbindung raus und wir regeln das ganze.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(18.04.2013)Crash Override schrieb:  "schwabenländle": alles was man früher Württemberg nannte...

mir wär's egal, ob stuttgart oder Ludwigsburg. such die für dich bessere verbindung raus und wir regeln das ganze.

Jetzt hast du mich aber ziemlich verwirt, denn ich hatte echt angenommen, das der genannte Bahnhof in Sachen-Anhalt oder Thüringen ist, und das du mich dann dort abholtst und das wir dann von dort die Reise mit den Auto fortsetzen tun.

Hui, da habe ich aber vertan. FS grins

Falls ich, bis Mitte Juni, keine Mitfahrgelegenheit, aus Sachen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen bekommen sollte, werde ich mich bei dir nochmals, wegen der Abholung an einer der Bahnhöfe, ob Stuttgart oder Ludwigsburg, nochmals melden.

Ich hoffe, dir ist es recht so? Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Kein Problem - solange das nicht grad "5 vor 12" passiert Twilight happy

Da ich aus Südbaden komme, ist Thüringen, Hessen o.ä Bundesland über Ba-Wü ein bisschen grosser Umweg, um zur Con zu gelangen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.04.2013
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich hatte am Sonntag oder Montag an ein paar Leute ne PN geschickt, da ich und fr4nky noch Plätze suchten.

BRO-PONY hatte mir aber dann schon netterweise 2 Plätze zugesichtert und die Zeit die er da ist passt auch ganz gut Smile

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
22.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hallo, Die4Ever

ich hoffe, das noch Platz und es noch nicht zu spät ist, sich bei dir anzumelden, aber könntest du mich bitte mit in die Liste schreiben.

Ich möchte gerne mit auf den Zeltplatz verweilen.

Zelt bringe ich mit. Es ist ein 2 Mann Zelt.

Ich hoffe echt, das es an den Tagen nicht regnet, denn es hat nur eine Wassersäule von 800 mm, was sehr wenig ist. FS grins

Ich glaube nicht so recht daran, das sich hier, in diese Thread, Thüringer einschreiben, die ich fragen könnte, ob sie mich mit den Auto mitnehmen könnten, deshalb habe ich mich zu 75% auf Zugfahrt eingestellt.

Ich würde dann, auch, am 1.8.13 kommen.

Crash Override: Währe meine Ankunftzeit mit den Zug von 16.39 Uhr in Ordnung für dich, oder kann ich auch früher kommen? Ab welcher Zeit, währest du überhaupt verfügbar?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Da ich warscheinlich die ganze Woche über Urlaub hab, können wir das so regeln, dass wir recht früh am Platz sein können - allerdings sollte Die4ever dann schon da sein. Ich denke mal, dass wir den rest per Pn regeln können...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.04.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
sorry wenn ich so reinschreibe, aber ich würde auch gerne zelten kommen mit der galacon zusammen :3

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
30.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
kein problem, noch is platz da.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.04.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
yay würde dann auch mein eigenes Zelt mitnehmen

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
01.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(30.04.2013)thomas schrieb:  yay würde dann auch mein eigenes Zelt mitnehmen
Alles klar. Dann wüsste ich gerne von wo aus du kommst und was du dann mitbringen würdest. Sowohl von Zelt her als auch von sämtlichen anderen Utensilien. Ausserdem wüsste ich gerne wann du ankommen würdest! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.05.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich komme von Basel (CH) :3
Mitnehmen würde ich das Zelt, Schlafsack, Verpflegung, allgemeine Hygiene Utensilien, meine 60 cm colgate xP. Muss ich noch was wichtiges schreiben?
Als ich würde am 02.August ankommen und bis am 05. August bleibein

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von thomas.)
Zitieren
02.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(01.05.2013)thomas schrieb:  Ich komme von Basel (CH) :3
Mitnehmen würde ich das Zelt, Schlafsack, Verpflegung, allgemeine Hygiene Utensilien, meine 60 cm colgate xP. Muss ich noch was wichtiges schreiben?
Als ich würde am 02.August ankommen und bis am 05. August bleibein
Alles klar. Ich habe dich mal in den Startpost integriert und alles mit in meine Notizen übernommen. Was sich ürigens super trifft ist die Tatsache, dass du aus der Schweiz kommst. Von daher würde ich dich fragen, ob du bereit wärst noch jemanden mitzunehmen. Denn ich denke es gibt sicherlich auch Schweizer Bronies, welche zur Location gelangen wollen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hallo zusammen. Ist noch Platz da? Wenn ja, würde ich auch gern zum Zelten kommen. Scheint eine ganz praktikable Lösung zu sein, und als Festivalgänger bin ich sowieso einiges gewohnt. ^^

Edit: Zelt hab ich selbst.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von cooglephish.)
Zitieren
04.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich hab da jetzt grad keinen überblick drüber, aber im startpost müsstest du fündig werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(04.05.2013)cooglephish schrieb:  Hallo zusammen. Ist noch Platz da? Wenn ja, würde ich auch gern zum Zelten kommen. Scheint eine ganz praktikable Lösung zu sein, und als Festivalgänger bin ich sowieso einiges gewohnt. ^^

Edit: Zelt hab ich selbst.
Soo, ich habe nochmal nachgefragt und ja, wir haben noch Platz. Wie schauts denn aus, wann würdest du denn aufschlagen und wieviele Leute passen in dein Zelt rein?
Beziehungsweise würdest du mit dem Auto anreisen?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste