Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:18



Zeltplatzmeetup zur Galacon
25.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Das will ich sehn.Achja, ich will auch nerven, isses auch OKay, die Leute mit Zwiebeln statt Kartoffeln zu bewerfen?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Mal was zu was anderem,ich hab jetzt erfahren das meine eigentliche Schlafmöglichkeit weggefallen ist.
(Unzuverlässige Freunde und so Twilight: No, Really?)

Wäre denn noch irgendwie was zu machen das ich bei euch mit Zelte?
Hawk würde mich dann am Freitag mitnehmen.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
25.07.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(17.07.2013)Crash Override schrieb:  Das heisst, ihr kommt ohne Zelt? Wenn ja - also kein Zelt - dann bitte noch um den Schlafplatz kümmern wenn's machbar wäre. Twilight happy

Oh Uff,
tut mir Leid, dass ich so spät antworte.
Also ja wir kommen ohne Zelt und falls du mit "um den Schlafplatz kümmern" meinst, uns ein vorhandenes Zelt auszusuchen, dann kann ich sagen, dass ihr uns ruhig irgendwo reinschieben könnt ^^

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
25.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Schaut einfach auf den Belegungsplan™ und da sucht ihr euch ein Zelt mit Freien Plätzen aus es sollten noch zu hauf welche da sein RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nur mal keine Hektik. Die "Anmeldung" wird schon passend gemacht; ich werds ausserdem Posten wenn ich bzw. Ich und Die dort sind. Macht euch deswegen keinen Stress.

@Bunderlow: verbindlich am Do? Dann änder ich das im Backup. Sollte aber sicher sein. Nicht das wir umplanen und dann kommste doch erst am Fr.

Würstchen reichen 2 Päckchen, am.Donnerstag haben wir dann genug. Ne Kiste Coke (für die Alkfreien) bring ich auch noch mit.
Wenn du Platz hast, darfst die Klampfe gern mitnehmen. Sonst Singen wir eben ohne RD laugh

Edith: Linky, da lässt sich garantiert was machen. Bei dir auch @ Freaxy. Am besten immer im Belegungsplan schauen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ja ich werd LowT nochmal anschreiben aber wen er sagt das er Donnerstag fährt und Hannover wen er A7 fährt eh auf dem Weg liegt RD laugh ok dann ist die Klampfe dabei Pinkie happy also spätestens kann ich Sonntag zusagen ob ich Do oder Fr komme aber sieht eher nach Do aus.
Ich bin auch schon echt aufgeregt weiß nicht worauf ich mich eher freue die Gala oder der Zeltplatz RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
25.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Linky ist alles kein Thema. Aber ich möchte dich darum bitten keinen Stress zu machen. Wenn irgendwas passiert...müssen wir zu härteren Bandagen greifen. Ich denke du weißt wovon ich spreche und wir müssen das auch nicht hier in aller Öffentlichkeit diskutieren.

Wie erwähnt. Es ist oko solange es keinen Streit gibt. Dann ist alles cool. Wollte sowieso nochmal von Angesicht zu Angesicht sprechen... AJ hmm

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
25.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hallo Leute,
könnte ich vielleicht das DJ Pony sein? Einige, von den anwesenden wissen, das ich auf den Celestia BBQ, ein guter DJ wahr und das hat mir auch der Organisator, RK-9, bestädigt.

Wenn nicht, werde ich einfach, wenn es gestattet ist, meine Festplatte mitbringen. Ich habe sehr viele, sowohl Alt als auch Neue, MLP Musik, gesammelt. RD deals with it

Wenn ich darf, zögert nicht und nennt mir eure Musikwünsche. AJ Prost

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.07.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich kann auch dj pony sein :3
Nehme so oder so mein equitement mit Tongue

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
25.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)thomas schrieb:  Ich kann auch dj pony sein :3
Nehme so oder so mein equitement mit Tongue
Wir könnten aber auch zusammen DJ machen? [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] [Bild: 01-octavia_cello.gif]
Hiermit will ich klar stellen, das ich kein richtiger DJ bin, sondern nur, der Lieder per Taplet abspielt! [Bild: pc-CpKrb.png]

Wie sieht es mit dir aus? [Bild: pc-vdetermined.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nach diesem WE kann ich endlich vollständig alles planen, da dann auch das Geld da ist ^^"

Also zuerst ... Bestätigung für Donnerstag, an dem ich mich dazu gesellen werd,

Aber da hab ich noch was zu klären:
Wann sollte ich denn am Tag ankommen? Am besten wenn mein großzügiger Zeltschlafplatzspender auch schon da ist, denk ich.
Planbar isses, sollte es keine Plätze im Zug mehr geben, tja, müsst ich doch auf Auto zurückgreifen xP

Dann muss ich mir noch was zum Thema Verpflegung zulegen. Ich bin zwar äuérst genügsam, aber 3 Tage halt ich dann auch nicht ohne aus xD.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
25.07.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nur um nochmal sicher zu gehen wenn ich in ein random Zelt möchte werde ich dann vor ort eingeteilt oder? Oder sollte ich nochmal ne PM schicken?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Rising Star & thomas: klärt das bitte per Pn. Ausserdem haben wir kein Kfz am Zeltplatz, sondern "nur" im Normalfall ein Notebook und ext. Lautsprecher. Daher kann man das nicht mit dem Celestia BBQ vergleichen, da das beides unterschiedliche Events sind.

@ Swing Tune: Da du ja mit AwesomeDashieFan zusammen in nem Zelt knackst, kann ich dir versichern, dass er am Donnerstag da ist. Das ist also das kleinere Problem. Nur wann du ankommen sollst kann dir keiner sagen - nur, dass es nicht vor 12:30h sein sollte, eher später. Und ob du mit dem Auto oder der Bahn erscheinst ist deine Angelegenheit.

Zur Verpflegung nochmal:

Am Donnerstag sowie am Freitag biete ich es an, dass man im Normalfall nochmal "einkaufen" fährt. Ich selbst bringe am Donnerstag genügend mit, so dass man alles am Freitag erledigen kann. Ich will damit nur unnötige Fahrten vermeiden.

Ich werde - unter Vorbehalt - Bunderlow und Swing Tune auf "Donnerstag" im Backup setzen. Wenn es sicher ist, bitte ich nochmals um Rückmeldung diesbezüglich. Aber erst bitte dann!

@Elanduli: Schick Die ne Pn, sicher ist sicher. Allerdings den Ankunftstag (Do / Fr) nicht vergessen!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.07.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Den sollte ich schon ein oder zwei mal geschickt haben O.o (Freitag)

Aber jo mach ich in dem fall.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
25.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  @ Swing Tune: Da du ja mit AwesomeDashieFan zusammen in nem Zelt knackst, kann ich dir versichern, dass er am Donnerstag da ist. Das ist also das kleinere Problem. Nur wann du ankommen sollst kann dir keiner sagen - nur, dass es nicht vor 12:30h sein sollte, eher später. Und ob du mit dem Auto oder der Bahn erscheinst ist deine Angelegenheit.

Die Zeitgrenze war schon alles was ich wissen musste, ich danke dir.

Hoffe nur, ich krieg meine Bestätigungsmail irgendwie wieder, weil mein absolut tolles Postfach mal wieder von allein löscht Twilight: No, Really?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
25.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Sorry, ich hatte gedacht, das wir eine ordentliche Musikanlage haben? Weil vor einigen Seiten, von viel Musik auftrehen und Party machen, gesprochen wurde.
Oi, da habe ich mich aber vertan. [Bild: pc-fsmug2.png]

Sicherheitshalber, werde ich meine Festplatte, trotzdem mitbringen. Man weis ja nie![Bild: pc-swponder.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  @Rising Star & thomas: klärt das bitte per Pn. Ausserdem haben wir kein Kfz am Zeltplatz, sondern "nur" im Normalfall ein Notebook und ext. Lautsprecher. Daher kann man das nicht mit dem Celestia BBQ vergleichen, da das beides unterschiedliche Events sind.

Ich biete hier meine gerade erst zeltplatztauglich gemachte kleine Anlage mit 33W RMS, die allerdings schätze ich mal für ein gemütliches abendliches Beisammensein durchaus ausreichen sollte ^^
Spoiler (Öffnen)
Mein Laptop kommt ebenfalls mit, sollte also jemand Musikwünsche haben sind sticks und externe Festplatten gern gesehen, auf die Art klau ich mir auch immer meine Musiksammlung zusammen ^^


(25.07.2013)Rising Star schrieb:  Sorry, ich hatte gedacht, das wir eine ordentliche Musikanlage haben? Weil vor einigen Seiten, von viel Musik auftrehen und Party machen, gesprochen wurde.
Oi, da habe ich mich aber vertan. [Bild: pc-fsmug2.png]

Sicherheitshalber, werde ich meine Festplatte, trotzdem mitbringen. Man weis ja nie![Bild: pc-swponder.png]
Naja.. Ich glaube diese Seiten haben das Prinzip eines Zeltplatzes und des Zeltens nicht ganz verstanden xD zum Party machen ist andernorts genug Möglichkeit geboten, siehe bspw die von DwBrot mitorganisierte Fete oder der Pubabend von Joel95 ^^
Wie gesagt, externe Platte etc. ist kein Problem, vorausgesetzt du hast keins damit dass ich mir deine Musik einfach mal dreist von der besagten runterklauen werde Twilight happy

Ach ja, kann vielleicht jemand eine Kabeltrommel (SchuKo) mitbringen? Damit kann ich leider nicht dienen, und die Position der Stromanschlüsse ist mir nicht bekannt

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
25.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Rising Star: Ich weiss nichts von einer "ordentlichen" Musikanlage. Ich denke auch mal, das man nur zum abladen bis an den Platz fahren darf, dann aber das Auto ausserhalb abstellen muss. Das sind aber nur Vermutungen, die ich anstelle, da ich den Platz nicht kenne. Nächste Woche bzw. am Wochenende werde ich mir mal die Angelegenheit direkt vor Ort anschauen und berichten - wenn gewünscht. Sind ja nur knapp 135km (eine Strecke), da bin ich wegen Kleinigkeiten schon weiter gefahren. Party kann man auch ohne ordentlich "rumms rumms" machen - ich komme da aus anderen Szenen, da klappt sowas wunderbar. zumal "Party" wieder eines von vielen Worten ist, dass man wie Kaugummi "ziehen" kann. Man kann Musik auch mit nem Notebook und Lautsprechern machen, oder mit ner Klampfe und man singt selber; alles Auslegungssache. Wenn du vom Startpost ausgehst, so denke ich, war das nur eine Bestätigung, dass der Platzbetreiber nichts dagegen hat - sofern man sich an die Ruhezeiten o.ä hält. Ob jemand anders etwas derartiges mitbringt ist mir ausserdem nicht bekannt; ich weiss jedenfalls, dass ich eines meiner Notebooks mitbringe - und wenn das nur für organisatorische Zwecke genutzt wird.

@Dawn. you're a [Bild: 01-0YwXJ.png]

Wo die Steckdosen (Achtung, keine Schuko!) sind, weiss ich auch nicht. Allerdings weiss ich, dass wir im Normalfall min. 2x 25-m Kabel haben werden; evtl auch noch eine Trommel (bringe ich alles mit, was die mitbringt ist ir nicht bekannt). Mehrfachstecker (Tischsteckdose, 3fach) sollte bitte derjenige, der sowas braucht, selbst mitbringen! Denn wir werden wahrscheinlich nicht mit 10 Schuko-Steckdosen aufwerten können.

Wer eine kleine Trommel (5-25m) hat, die er mitbringen könnte, darf das gerne tun. Ich habe auch ein Beschriftungsgerät, damit man kennzeichnen kann, wem welches Kabel / Trommel gehört.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Crash Override.)
Zitieren
25.07.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nehme so oder so noch eine kleine anlage von mir mit :3
edit. Ist ein lautsprecher boxe xP

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
25.07.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.07.2013)Crash Override schrieb:  Achtung, keine Schuko!
WAIT; WHAT? [Bild: cl-aj-huh.png]
SchuKo sind in Deutschland Norm o.ô

(25.07.2013)Crash Override schrieb:  (Tischsteckdose, 3fach) sollte bitte derjenige, der sowas braucht, selbst mitbringen! Denn wir werden wahrscheinlich nicht mit 10 Schuko-Steckdosen aufwerten können.
Eine Dreifachsteckdose ist schon bei meinen Boxen direkt mit in der Kiste, die wird allerdings zu zwei Plätzen schon von mir belegt. Wenn jemand noch etwas in einer Größenordnung von ca. 7 Steckdosen hat, wäre das vermutlich für die Generation Smartphone ideal ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste