Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:48



Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
12.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Ich finde die situation sehr amüsant.
Ein kleines armes Land (Nord Korea) mit einer GROßEN arme + einem sehr starken Verbündeten (China) der allerdings der meinung ist das korea zu weit geht und die grosse pöööse USA nicht weiter reizen soll da sie sonst auf keine Hilfe hoffen können, bedroht ein grosse mächtiges LAnd welches mehr oder weniger mitglied der NATO (Relativ kleine pööööse vereinigung im Westen) ist.

WENN Korea die USa angreift (per ABC-RAckete)dann wird warscheinlich folgendes passieren:
1. USA Versucht Rakete abzuwehren
2.Nordkorea verliert seine Unterstützung durch China
3.USA greift mit Südkorea und unter gewissen umständen mit der NATO Nordkorea an
4.Nordkorea ist geschichte und es gibt ein vereinigtes Korea welches hoffentlich nicht mehr unter einer Diktatur leiden muss

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
12.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Dabei schaut 'Kim Jong Un(-hold)' so herzig aus. Kaum zu glauber dass er so ein Idiot ist. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
(12.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dabei schaut 'Kim Jong Un(-hold)' so herzig aus. Kaum zu glauber dass er so ein Idiot ist. RD laugh

Naja, ich bin mir nich sicher ob der wirklich ne Wahl hat. Es ist entweder das oder Militärputsch. Propagandistisch kriegt man das schon irgendwie gerechtfertigt. [Bild: cl-aj-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
(12.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dabei schaut 'Kim Jong Un(-hold)' so herzig aus. Kaum zu glauber dass er so ein Idiot ist. RD laugh

Nur weil der so eine Scheiße anrichtet heißt es nicht das der Kim Jong-un Dumm ist.
Hitler hat Millionen von Menschen töten lassen, und hat Deutschland in die Scheiße geritten, und der war auch nicht Dumm. Nur weil einer Größenwahnsinnig ist heißt es nicht gleich das dieser Dumm ist.

Ich denke nicht das der wirklich eine Atombombe starten lässt, dazu hat er nicht genug Eier, und falls doch, naja hat er es mit allen Weltmächten zutun.

Zitieren
12.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
(12.04.2013)Craidly schrieb:  
(12.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dabei schaut 'Kim Jong Un(-hold)' so herzig aus. Kaum zu glauber dass er so ein Idiot ist. RD laugh

Nur weil der so eine Scheiße anrichtet heißt es nicht das der Kim Jong-un Dumm ist.
Hitler hat Millionen von Menschen töten lassen, und hat Deutschland in die Scheiße geritten, und der war auch nicht Dumm. Nur weil einer Größenwahnsinnig ist heißt es nicht gleich das dieser Dumm ist.

Ich denke nicht das der wirklich eine Atombombe starten lässt, dazu hat er nicht genug Eier, und falls doch, naja hat er es mit allen Weltmächten zutun.

Ein Politologe letztens im Radio hat erst gemeint seine Strategie wäre mit Krieg zu drohen um, nachdem er nachgegeben hat mehr Leute (Länder) zum Verhandeln an dern Tisch zu bekommen. So erhofft er sich einen wirtschaftlichen Vorteil. Ich denke auch dass er eher unterstützung erhalten könnte wenn er dafür weniger Stress macht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Stimmt, aber letztendlich wird der Westen denen so oder so immer helfen müssen. Spätestens wenn deren Bevölkerung wieder am verhungern ist. Was sollen wir da groß machen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
[Bild: 2yIBy]

Killing is badong!
Zitieren
12.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
(12.04.2013)Whitey schrieb:  Stimmt, aber letztendlich wird der Westen denen so oder so immer helfen müssen. Spätestens wenn deren Bevölkerung wieder am verhungern ist. Was sollen wir da groß machen.

Uns geht es eben gut...eigentlich sogar viel zu gut...nur fair dass wir was abgeben [Bild: cl-discord-elegant.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
(12.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(12.04.2013)Whitey schrieb:  Stimmt, aber letztendlich wird der Westen denen so oder so immer helfen müssen. Spätestens wenn deren Bevölkerung wieder am verhungern ist. Was sollen wir da groß machen.

Uns geht es eben gut...eigentlich sogar viel zu gut...nur fair dass wir was abgeben [Bild: cl-discord-elegant.png]

Pah, ich bin doch kein Kommunist.

Moment mal... [Bild: cl-aj-huh.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.04.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Und ich denke, dass die große Generäle dem kleinen Hamster(Kim Jong Un sieht doch fast wie ein Hamster aus) eingeredet haben, dass Nordkorea Südkorea besiegen kann, aber in Wirklichkeit wollen alle Generäle und Minister diesen Krieg nur dafür anfangen, um sich dann sofort zu ergeben, weil die alle schon lange satt von diesem politischen System sind.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
13.04.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Wenn Nordkorea tatsächlich Kerwaffen einsetzt, dann wird es wohl am ehesten Konsequenzen für sie selber haben. International besteht halt die Gefahr das ein Flächenbrand ausbricht und zwar wenn sich China einmischt. Aber ich halte die Chinesen für so vernümpftig das sie das nicht machen. Sie distanzieren sich ja selbst von den Aktionen Nordkoreas und entziehen NK immer mehr die Unterstützung. Das Verhältnis von Kim Jong Bumm zu der Chinesischen Regierung ist mehr als nur frostig. Und China wird nicht alles riskieren, nur um unbedingt einen Puffer zu Südkorea und damit zu US-Militärbasen zu haben.
Russland und die USA sind ja was Nordkorea angeht relativ einer Meinung.

Der kleine Kim muss halt der politischen Elite in NK zeigen, dass er kein Weichei ist. Daher kommt auch das Säbelrasseln.

Zu dem Thema gab es letztens eine gute Kolumne auf Zeit-Online:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-...chland-usa

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
13.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
(12.04.2013)bisty schrieb:  Und ich denke, dass die große Generäle dem kleinen Hamster(Kim Jong Un sieht doch fast wie ein Hamster aus) eingeredet haben, dass Nordkorea Südkorea besiegen kann, aber in Wirklichkeit wollen alle Generäle und Minister diesen Krieg nur dafür anfangen, um sich dann sofort zu ergeben, weil die alle schon lange satt von diesem politischen System sind.
Warum sollten sie genug von dem System haben?
Sie sind an der Macht und haben alles was sie sich wünschen können. Das die Bevölkerung an Hunger verreckt ist ja nicht deren Problem.
Nach einer Intervention eines westlichen Staates, würden sie das alles verlieren.
Zitieren
13.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Also mir ist es egal,die wollen doch nur aufmerksammkeit.
Zitieren
13.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
(12.04.2013)bisty schrieb:  Und ich denke, dass die große Generäle dem kleinen Hamster(Kim Jong Un sieht doch fast wie ein Hamster aus) eingeredet haben, dass Nordkorea Südkorea besiegen kann, aber in Wirklichkeit wollen alle Generäle und Minister diesen Krieg nur dafür anfangen, um sich dann sofort zu ergeben, weil die alle schon lange satt von diesem politischen System sind.

Wat, es ist genau umgekehrt. Der kleine Hamster hat (angeblich) in der Schweiz studiert, der weiß wies im Westen aussieht und der weiß auch dass er niemanden mit irgendwas besiegen kann. Wenn einer dieses System satt hat dann der, während genau diese Militärführer allesamt Hardliner sind die ihre Macht erhalten wollen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
alle unterschätzen irgendwie nordkorea aber auch ein kleines land kann wenn es gut vorbereitet ist richtig austeilen


Zitieren
22.04.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Hat es einen Grund, dass du grade reihenweise Threads ausgräbst, die etwa ein Jahr alt sind, ohne dabei irgendetwas neues zur Diskussion beizutragen?

Killing is badong!
Zitieren
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
ich grab nur threads aus die es wert sind ausgegraben zu werden und der hier war einer von denen


Zitieren
22.04.2014
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
Das Thema Nordkorea ist echt ausgelutscht wie...ja ich hab nichtmal nen Vergleich. Aber jetzt wo er schon oben ist hier ein guter Beitrag zu den Arbeitslagern in Nordkorea



Sehr sehenswert und ein harter Schlag ins Gesicht für die nordkoreanische Regierung.

Zitieren
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Nordkorea-eine atomare Bedrohung?
was heißt ausgelutsch solange nord und sudkorea nicht vereint sind es ist nicht zuende


Zitieren
04.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trump hat auf jeden Fall schon Schaden mit seinen Drohungen eines Krieges angerichtet. Nordkorea hat angekündigt, es würde der Welt zeigen, was das für Folgen hat. Nordkorea habe "keine andere Wahl, als die nötigen Gegenmaßnahmen zu ergreifen". Schon bald werde die Welt erleben, welche "ereignisreichen Schritte" Nordkorea unternehmen werde, um die "abscheuliche und rücksichtslose Sanktionserpressung zu durchkreuzen". Dann haben wir noch China, Das kann es sich nicht leisten, Nordkorea zu verlieren. Ist ja eine Art Puffer. Wenn das weg ist, wäre Südkorea nächster Nachbar und damit ein Verbündeter der USA.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste