Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 02:53



[vom User gelöscht]
14.03.2016
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
20.03.2016
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Warum ich keine expliziten Szenen schreibe]
Hallo Wewius
Also der neue Abschnitt ist im Grunde recht gut ausgearbeitet zumal Dandelion mittlerweile in unbekanntem Terrain ist.
Im dunkel der Geschichte blieb ja auch ob die Main 6 das Ende einer langen Ahnenreihe sind aber vielleicht wird ja bei dir Licht ins Dunkel gebracht?

Und was deine Lösung zur Umgehung betrifft ist zwar ein Kompromiß aber auch der wissende Leser wird sich sicher fragen was dort im dunkeln geschieht( es ist halt wie eine fehlende Seite in einem Buch)?
Denn die ganze FF ist doch halbwegs Chronologisch aufgebaut?

Wenn die Stimme die Fehler ruft zu laut wird ist es wohl Zeit für eine Rückblende!!
Bis dann
Gruß NurLeser72
Zitieren
20.03.2016
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
17.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Warum ich keine expliziten Szenen schreibe]
Ich werde das Ebook nochmal komplett neu machen mir sind beim lesen viele fehler auf gefallen und an die geschichte werde ich auch anders angehen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.04.2016
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
17.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Warum ich keine expliziten Szenen schreibe]
(17.04.2016)Wewius schrieb:  
(17.04.2016)elitecat schrieb:  Ich werde das Ebook nochmal komplett neu machen mir sind beim lesen viele fehler auf gefallen und an die geschichte werde ich auch anders angehen.

Was für Fehler meinst du? Formatierungsfehler des E-Books? Denn Rechtschreibfehler aller Art würde ich gerne selbst im Original korrigieren.

Gruß

Wewius
ne bilder wo sie nicht hingehören und so rechtschreib fehler habe ich net drauf geachtet . das ist was du nicht korrigieren kannst seiden du nimmst das ebook aus einander und baust es zusammen xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
12.01.2017
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
12.01.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Update: Die Fanfic ist NICHT eingestellt]
Hey das ist ne gute Nachricht! Hab mich erst gestern gewundert ob die Fanfic jetzt nicht weitergeschrieben wird. Ich finde deine Geschichte immer noch unglaublich gut und fände es echt schade wenn sie so enden würde.

Wo wir gerade dabei sind, falls du mich nochmal als Betaleser brauchst, ab Mitte Februar sollte ich auch wieder etwas Zeit haben. Schreib mich einfach an für den Fall. Wobei ich mich nach der Pause wahrscheinlich erst wieder einlesen muss ^^'

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
12.01.2017
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
23.11.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.399
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Update: Die Fanfic ist NICHT eingestellt]
Hallo Wewius, ich hoffe es geht dir soweit gut?
Ich wollte mich mal erkundigen was du so machst und ob deine Fanfic noch weiter geführt wird oder ob sie auf Eis liegt. Fast schon 2 Jahre herrscht hier Stillschweigen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.11.2018
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren
30.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Update: Die Fanfic ist NICHT eingestellt]
Es wäre schön wenn die geschichte weiter gehen würde ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
29.08.2019
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Der Barde - Der Klang der Gefühle [Update: Die Fanfic ist NICHT eingestellt]
Hallo Wewius
Ich hoffe Du hast nach so langer Zeit wieder Tritt gefast und erfreust besonders mich bald mit einem neuen Kapitel!!

Gruß NurLeser72
Zitieren
18.09.2019
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

[vom User gelöscht]
[vom User gelöscht]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 von Wewius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste