Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:50



Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
14.10.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(05.10.2013)GamblerPie schrieb:  Bekannte/Unbekannte Bronies:
-Zombey (na gut, durch MissChessie evtl.... bin mir echt nicht sicher)

Er und GermanLetsPlay haben MlP in der heutigen Terraria Folge Angesprochen, ab Sekunde 30 einfach zuhören Smile






Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
13.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
kann es sein dass EMINEM ein brony ist?

sein album heißt MMLP2 was ja MLP enthält. MLP my little pony?!

was denkt ihr?
Zitieren
13.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Es ist absurd. Da kann man gleich in alles eine Bronyreferenz hineininterpetieren Facehoof
Die hier sind wohl auch hardcore-Bronys, was?
http://www.mlp.de/

Zitieren
13.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Nein das hat mit MLP rein gar nix zu tun.

Neue Signatur
Zitieren
13.11.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  kann es sein dass EMINEM ein brony ist?

sein album heißt MMLP2 was ja MLP enthält. MLP my little pony?!

was denkt ihr?

...das ist etwas zu weit her geholt denn das MM bedeutet einfach nur Marschall Matters und das LP ist nur ein quasi extra daher sage ich persönlich nein Du kannst gleich sagen dass Masterjam (bekannt durch Applewar) einer ist nur weil er in einem seiner Videos eine Frage mehrmals gezeigt hat und dabei 3 mal ein und der selbe YouTuber zu sehen iSt der als ava Rainbow Dash zu sehen ist...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
13.11.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Sarah Burrini (Webcomiczeichnerin): http://sarahburrini.com/wordpress/2012/0...skalender/

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
13.11.2013
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Gronkh war letzte jahr auf der galacon sowie ich das gehört hab. also bei gronkh bin ich mir zu 99% sich er das er ein brony ist. dieses thema ist klasse! ich wollte schon immer mal wissen welche bekannten gesichter noch so bronies sind Smile

(18.02.2013)Purpleshy schrieb:  Ja aber entweder will er wirklich nicht, das es rauskommt oder er sagt die Wahrheit, als er sagt er ist Raus aus den Pony/Brony Geschichten AJ hmm Ab 4:10

Wäre natürlich cool wenn er Brony wäre, aber das er Derpy und Rainbow Dash nimmt, sagt finde ich nicht wirklich etwas. Denn jeder der sich ein bisschen mit MLP abgibt kennt Derpy und RD. Außerdem ist Gronkh ein rießen Youtuber, daher kennt er sich wohl in der Brony Szene auch ein bisschen aus ^^

[Bild: alwaystrue680.png]
Zitieren
13.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
gronkh ist kein brony, er weiß fast nix darüber und nur weil er den pony mod benutzt muss er kein brony sein
Zitieren
13.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(13.11.2013)Mr_Shrion schrieb:  Gronkh war letzte jahr auf der galacon sowie ich das gehört hab. also bei gronkh bin ich mir zu 99% sich er das er ein brony ist. dieses thema ist klasse! ich wollte schon immer mal wissen welche bekannten gesichter noch so bronies sind Smile

(18.02.2013)Purpleshy schrieb:  Ja aber entweder will er wirklich nicht, das es rauskommt oder er sagt die Wahrheit, als er sagt er ist Raus aus den Pony/Brony Geschichten AJ hmm Ab 4:10

Wäre natürlich cool wenn er Brony wäre, aber das er Derpy und Rainbow Dash nimmt, sagt finde ich nicht wirklich etwas. Denn jeder der sich ein bisschen mit MLP abgibt kennt Derpy und RD. Außerdem ist Gronkh ein rießen Youtuber, daher kennt er sich wohl in der Brony Szene auch ein bisschen aus ^^

Nein, Gronkh wahr nicht auf der GalaconRD wink

Ich wahr selbst da und es gab zwar einen Typen, der so leicht Aussah wie Gronkh. Er wahr es aber nicht. Schon interessant, wie schnell sich Gerüchte verbreiten AJ hmm
Zitieren
14.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Wäre er Brony, hätte er mindetens 1534x das Wort "Pony" in den GTA-Let's-Plays in den Mund gelegt...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.11.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Okay, mir ist jetzt einiges klar und witzig ist es auch. Schade, dass GLP die Serie irgendwie "falsch" sieht Shrug . Auf jeden Fall ist heute was neues gekommen:





Bei ca. 50 Sekunden wird es interessant.
Was meint ihr! Troll oder ist die Orange ein Brony?
Zitieren
22.01.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
http://www.youtube.com/watch?v=3BvMzTeGnY4
Ab 3:00 und in den Kommentaren hat er es zugeben. Big Grin Mein neuer lieblings Let's Player
Zitieren
06.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Es könnte sein das TopZehn ein Brony ist. In dem "thumbler" von seinem neuen Video: 10 Fakten über das deep web ist Derpy. Kann vieleicht nur ein zufall sei.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
06.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Warum sollte jeder, der ein paar Worte über MLP verliert, denn ein Brony sein? Sorry, die Logik dahinter verstehe ich nicht.

Zitieren
06.02.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Ja, das stimmt. Habe das nicht ganz bedachtFacehoof

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
07.02.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Verdächtig. Sollte es der Fall sein scheint Microsoft ein Problem mit AJ zu haben.

AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Selbst in Japan gibt es recht berühmte Bronies. RD laugh
[Bild: ubpqp.jpg]
Wer Filme wie The Machine Girl, Vampire Girl vs Frankenstein Girl, Tokyo Gore Police, usw kennt sollte der Name Yoshiki Takahashi evtl etwas sagen, er ist für die Grafiken zuständig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  gronkh ist kein brony, er weiß fast nix darüber und nur weil er den pony mod benutzt muss er kein brony sein
Er hatte Derpy ja auch Hans Jochen genannt RD laugh

(15.02.2014)Ayu schrieb:  Selbst in Japan gibt es recht berühmte Bronies. RD laugh

Wer Filme wie The Machine Girl, Vampire Girl vs Frankenstein Girl, Tokyo Gore Police, usw kennt sollte der Name Yoshiki Takahashi evtl etwas sagen, er ist für die Grafiken zuständig.
bei vampire girl check ich die story einfach nicht Big GrinD und der rest der filme ist einfach nur genauso dämlich Big GrinD aber kann man drüber lachen ^^

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Plocky.)
Zitieren
16.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(07.02.2014)Alexi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wovon ist der Screenshot, bzw. wozu ist diese Farbauswahl?

(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  Yoshiki Takahashi
Gibt es eine Seite mit Hintergrundinformationen zu ihm. Zumindest in Wikipedia konnte ich keine Artikel finden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Leon.)
Zitieren
17.02.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Let's Player ChuggaConroy hat im Laufe der letzten Jahre schon des öfteren kleine Anspielungen fallen gelassen, aber spätestens seit diesem Video (ab 8:16) kann er's nicht mehr abstreiten. Nicht dass er's je getan hätte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste