Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:23



Umfrage: Dein Verhältnis zum Furrytum?
Ich bin ein Furry oder ein großer Furry-Fan
Ich bin kein Furry oder großer Fan, mag aber dennoch einiges davon!
Ich bin kein Furry oder Fan davon, und kann damit auch überhaupt nichts anfangen
Ich finde diese ganzen Furrys einfach nur furchtbar!!
Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist Furry?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Furry
#41
26.12.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Furry
(26.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Zur Angst Bronies = Furries. Das ist wohl fast uneisweichlich das wir damit verglichen werden. Man kann nur immer wieder betonen, dass dem nicht so ist.

Ein grossteil aller Bronys sind wohl Furries, aber nicht ALLE.
Meine Meinung dazu.
Und genau deshalb sollten wir alles tun um nicht mit Furries in eine Schublade gesteckt zu werden.

Offen gesagt stößt es bei mir relativ Übel auf, wenn Leute im Forum ihre sexuellen Vorlieben breittreten, angefangen beim Rule-34-Thread (Den ich persöhnlich am Liebsten gleich nach Erstellung gelöscht hätte), bis zum ganze "Sexuelle Orientierung"-Kram. Es wirft einfach kein gutes Licht auf das Forum.

Von mir aus sollen Furries doch existieren, solange sie mir ihre Sexualpräferenzen nicht aufdrücken werde ich mich nicht beklagen. Gleiches gilt für alle anderen "Präferenzgruppen" auch.

Und nur als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl: Wenn ich hier NSFW sehen sollte, dann rappelt's in der Kiste. Aber gewaltig.
Zitieren
#42
26.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furry
(26.12.2011)Firefly Shadow schrieb:  Und nur als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl: Wenn ich hier NSFW sehen sollte, dann rappelt's in der Kiste. Aber gewaltig.

... immer gleich so aggressiv oO

edit: ich hab mal für 2 gevotet

Zitieren
#43
26.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Furry
(26.12.2011)MaSc schrieb:  
(26.12.2011)Firefly Shadow schrieb:  Und nur als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl: Wenn ich hier NSFW sehen sollte, dann rappelt's in der Kiste. Aber gewaltig.

... immer gleich so aggressiv oO

edit: ich hab mal für 2 gevotet

Der is harmlos...
Im Gegensatz zu Mc Hoof O__O
*Angst hab*
Ich hab 1. gewählt.
Weil es so ist.
Ich bin ein Furry und ich brauch das auch gar nicht zu verstecken.

Zitieren
#44
26.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Furry
Ich hab 2 gevoted, da ich außer mit den Bildern des "genres" sonst eig nichts zu tun hab.

Weder bin ich in nem Furry-board oder Forum angemeldet (ziehe imageboards ab, aber auch da nicht auf jedem board)

Zudem hab ich noch nie über Fursuits oder sowas diskutiert.

Bis jetzt war das eig alles was für mich furry bedeutet.
Ich bin da nie so tief im Fandom gewsesen, wie bei MLP.

Von daher die 2, ich mags, hab aber bis vllt auf eineige rudimentäre Grundkenntnisse keinen Schimmer, was es heißt ein echter Furry zu sein. XD
Deslhalb hier von mir auf keine Verurteilungen oder voreiligen Definitionen Twilight happy



Zitieren
#45
26.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Furry
ich bin Furry, und ich bin darauf genauso stolz, wie darauf, dass ich Brony bin.

beim Furrytum geht es meiner ansicht nach hauptsächlich um das interesse an der schöpfung. man mischt animales und humanes und hat eine völlig neue kategorie lebewesen erschaffen. das ist nicht verkehrt, ich find es auch sehr interessant und ich mag die furry-art, da sie auch sehr viele richtig gute künstler hervorgebracht hat.

... wie in jeder kunst entsteht dann natürlich eine 18+ abteilung. und ja, ich schau mir so was auch gern an. wobei ich keiner von denen bin, die dann am ende noch zoophil werden. das find ich schon bedenklich irgendwie.
worauf ich hinaus will, ist, dass irgendwie ein großteil aller "furry" mit yiff, also der sexform unter furries, gleichsetzt. und ich finde das sehr schade. das ist in etwa so, als würde man über bronies sagen, wir stehen nur auf quietschbunte mädchenserien und im endeffekt sogar auf kleine mädchen (um es mal stark übertrieben auszudrücken.)

jedenfalls, sicher sind viele bronies furries, genauso sind viele furries keine bronies. gleichsetzen sollte man es auf keinen fall. fakt ist, dass serien wie MLP unter die kategorie furry fallen, da unter furry allgemein jegliche art antropomorpher kunst verstanden wird.

tatsächlich möchte ich aber auch nicht, dass man MLP-fans mit Furries gleichsetzt. wie gesagt, die meisten sehen unter Furry nur das "perverse und abnormale", und die befürchtung, dass das auf dieses forum u.ä. zurückfallen könnte, ist berechtigt. und MLP ist in meinen augen immer noch eine ... wie soll ich sagen ... "unschuldige" serie. hier geht es um freundschaft, um vertrauen, um moral, um ehrlichkeit und alles weitere. ich möchte mir das nicht dadurch zerstören, dass es im endeffekt in die yiff-sparte fällt. ohne leute zu verurteilen, die darauf stehen, aber ich möchte das nicht unbedingt haben.

EDIT: das ist alles meine meinung und sicht der ding
Zitieren
#46
26.12.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Furry
Bevor das hier erwähnt wurde, hatte ich keine Ahnung, was das ist, bzw. wusste nicht, dass es sowas gibt. Hab den Begriff vorher nie gehört. Naja... "what has been seen, cannot be unseen" oder so, ich werd wohl damit leben müssen, dass es sowas gibt und dass man mich eventuell irgendwann für sowas halten wird. Ich persönlich find das ganze eher... abschreckend, um es sehr nett auszudrücken.
Bloß gut, dass ich nicht den Drang habe, alle mir unbekannten Begriffe und Abkürzungen zu googlen... für mich bleibt NFSW weiterhin ein verdammt schlechtes Spiel. Smile

Zitieren
#47
26.12.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Furry
mag komisch klingen, aber ich mag den pr0n davon

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#48
26.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Furry
(26.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(26.12.2011)MaSc schrieb:  
(26.12.2011)Firefly Shadow schrieb:  Und nur als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl: Wenn ich hier NSFW sehen sollte, dann rappelt's in der Kiste. Aber gewaltig.

... immer gleich so aggressiv oO

edit: ich hab mal für 2 gevotet

Der is harmlos...
Im Gegensatz zu Mc Hoof O__O
*Angst hab*
Ich hab 1. gewählt.
Weil es so ist.
Ich bin ein Furry und ich brauch das auch gar nicht zu verstecken.

Trifft bei mir auch zu /singed deine Aussage..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#49
26.12.2011
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Furry
Wie die Gottgegebene Transzendenz scheint es mir nicht erschließbar zu sein weshalb die Zugehörigkeit zu einer Subszene die sich nicht durch bestimmte Charakteristika oder darauf bezogene Fähigkeiten selbst glorifizieren könnte, stolz sein kann.

Ich nehme an das ich der Annahme richtig bin, wenn ich sage dass ein paar hier Förries sind, aber wir niemals als solche kategorisiert werden, soweit ich es bis hier hin verstanden habe.

Warum wird denn Grundsätzlich diese Frage gestellt? "Wie unser Verhältnis zu Förries ist." - Steht eine Etablierung von Elementen oder Abspaltung in soziale Kastensysteme bevor?
Möchte man eine "Toleranzabfrage" dem bezüglich starten?
Dann möchte ich doch grundsätzlich nicht die Sexualpräferenzen im Detail erläutert bekommen.
Ggf. wäre ich bei derartigen Themen für eine Einteilung in einen ü18 Bereich, wenn denn manche zum Thema bringen das sie Anthromorphe Wesen sexuell anziehend finden.

Jeder Mensch ist für sich individuell. Unabhängig von diesen Zuordnungen entscheide ich ebenso individuell.

Ferner waren meine bisherigen Erfahrungen diesbezüglich eher negativ.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
#50
26.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Furry
Also, ich bin ein Furry, und ich bin Stolz darauf. Genauso Stolz ein Brony zu sein. Das lass ich mir von niemand nehmen, noch madig reden.

Ich bin es schon mein ganzes Leben. Ich bin ein halbes Tier, habe ein Wolfsseele und so bleibe ich. Was die "Gesselschaft" davon hält ist mir total EGAL. Sollen sie drüber reden was sie möchten. Ich tolleriere Sie, und wenn sie mich nicht tollerieren können, ist das deren Problem.

Ich bin mir bewusste das einige Leute damit ein Problem haben, doch warum müssen diese Leute sich dann immer so in einem Thema darüber auslassen? Es ist wie mit R34. Entweder man mag es, oder lässt es und mekert nicht. Das bringt nur unnötige Feindschaft in die Community.

[Ironie]Und mal ehrlich. Etwas Furry ist doch jeder von uns. Auch wenn der Mensch eine sehr weit endwickelte Art ist, bleibt sie ein Tier, und wir mögen Ponys. Also seid ehrlich zu euch selber und verstckt euch nicht hinter anschuldigungen. Denn die, die am lautesten "Sowas hat hier nichts zu suchen" rufen, wollen sich doch blos nicht eingestehen das sie auch dazugehöhren.[/Ironie] Pinkie happy

EDIT: Auf den Vorschlag von Scotomaphobie habe ich jetzt den Ironisch gemeinten Teil makiert, damit es für alle ersicht bar ist, das ich das nicht Ernst meine. Es sollte lediglich zur Aufheiterung dienen. Ich weiß das nicht jeder ein Furry ist, und das ist auch gut so, sonst währen wir ja alle zu gleich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#51
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
(26.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(26.12.2011)MaSc schrieb:  
(26.12.2011)Firefly Shadow schrieb:  Und nur als freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl: Wenn ich hier NSFW sehen sollte, dann rappelt's in der Kiste. Aber gewaltig.

... immer gleich so aggressiv oO

edit: ich hab mal für 2 gevotet

Der is harmlos...
Im Gegensatz zu Mc Hoof O__O
*Angst hab*
Ich hab 1. gewählt.
Weil es so ist.
Ich bin ein Furry und ich brauch das auch gar nicht zu verstecken.

Erstmal schön das der Thread wieder da ist zweitens ich hab die Nummer 2 gewählt und drittens Mc. Hoof soll schlimm sein O.o ist doch ein ganz lieber soweit ich weiß.
Zitieren
#52
27.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Furry
(26.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Und mal ehrlich. Etwas Furry ist doch jeder von uns. Auch wenn der Mensch eine sehr weit endwickelte Art ist, bleibt sie ein Tier, und wir mögen Ponys. Also seid ehrlich zu euch selber und verstckt euch nicht hinter anschuldigungen. Denn die, die am lautesten "Sowas hat hier nichts zu suchen" rufen, wollen sich doch blos nicht eingestehen das sie auch dazugehöhren. Pinkie happy
Mit der selben Logik wäre ich auch schwul/Kommunist/Jesus, wenn mich jemand so bezeichnet und ich es verständlicherweise vehement abstreite.
Es geht einfach darum, dass Bronies in der Gesamtheit(!) hier und auch außerhalb dieses Forums unterstellt wird, etwas zu sein, was sie einfach nicht sind. Wie schon in meinem ersten Post hier im Thread kann ich mit dem Furry-Zeug absolut nichts anfangen, rein gar nichts. Ich bin kein Furry, ich bin kein Furry-Sympathisant.
Trotzdem behauptest du, ich sei (genauso wie der Rest des Bronytums/der Menschheit) zumindest zu einem Teil ein Furry und würde mich nur selbst verleugnen.
Für so viel Ignoranz auf einem Haufen reicht kein Love and Tolerance der gesamten Welt!
Ich kann für mich selbst entscheiden, was ich bin. Das muss dir nicht gefallen, du brauchst aber ebenso wenig versuchen, mich umzupolen oder als Lügner darzustellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Furrytum inzwischen nicht wegen etwaiger Zoophilie-Unterstellungen so verhasst ist, sondern wegen Leuten wie dir, die meinen, ihren Glauben auf andere projektieren zu müssen. Ich habe nichts gegen dein Hobby, so befremdlich es mir auch erscheinen mag. Aber wenn du mich und andere Leute, die nichts damit zu tun haben wollen, mit reinziehst, reißt mir echt der Geduldsfaden.
Tiere zu mögen macht einen noch lange nicht zum Furry, eine Sendung über sprechende Ponys ebenso wenig.
Ansonsten wäre auch jeder Tierarzt, jedes Kind mit Haustier, jeder Blinde mit Blindenhund ein Furry.
Das ist, als würde ich sagen: "Oh, du magst Musik? Dann must du wohl ein avantgardistischer Jazz-Trompeter aus den 1960ern sein. Die mögen nämlich auch Musik. Komm schon, gibs zu!"
Nur weil hier im Forum vielleicht ein oder zwei Dutzend der über 550 Mitglieder sich als Furry oder Furry-Sympathisanten outen, gilt das noch lange nicht für das gesamte Fandom, erst recht nicht für die gesamte Menschheit.
Ich (und wohl auch die restlichen Nicht-Furrys hier) habe nichts gegen das Furrytum. Aber bei solchen Beschuldigungen sollte es klar sein, dass es mit der Toleranz vorbei ist.

Zitieren
#53
27.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry

Dashy du hast zwar Recht ganz besonders der Satz "Tiere zu mögen macht einen noch lange nicht zum Furry, eine Sendung über sprechende Ponys ebenso wenig"

Aber die Sache nimmst du etwas zu ernst der arme Anonyme Brony ^^





Zitieren
#54
27.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Furry
(27.12.2011)Dashy schrieb:  
(26.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Und mal ehrlich. Etwas Furry ist doch jeder von uns. Auch wenn der Mensch eine sehr weit endwickelte Art ist, bleibt sie ein Tier, und wir mögen Ponys. Also seid ehrlich zu euch selber und verstckt euch nicht hinter anschuldigungen. Denn die, die am lautesten "Sowas hat hier nichts zu suchen" rufen, wollen sich doch blos nicht eingestehen das sie auch dazugehöhren. Pinkie happy
Mit der selben Logik wäre ich auch schwul/Kommunist/Jesus, wenn mich jemand so bezeichnet und ich es verständlicherweise vehement abstreite.
Es geht einfach darum, dass Bronies in der Gesamtheit(!) hier und auch außerhalb dieses Forums unterstellt wird, etwas zu sein, was sie einfach nicht sind. Wie schon in meinem ersten Post hier im Thread kann ich mit dem Furry-Zeug absolut nichts anfangen, rein gar nichts. Ich bin kein Furry, ich bin kein Furry-Sympathisant.
Trotzdem behauptest du, ich sei (genauso wie der Rest des Bronytums/der Menschheit) zumindest zu einem Teil ein Furry und würde mich nur selbst verleugnen.
Für so viel Ignoranz auf einem Haufen reicht kein Love and Tolerance der gesamten Welt!
Ich kann für mich selbst entscheiden, was ich bin. Das muss dir nicht gefallen, du brauchst aber ebenso wenig versuchen, mich umzupolen oder als Lügner darzustellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Furrytum inzwischen nicht wegen etwaiger Zoophilie-Unterstellungen so verhasst ist, sondern wegen Leuten wie dir, die meinen, ihren Glauben auf andere projektieren zu müssen. Ich habe nichts gegen dein Hobby, so befremdlich es mir auch erscheinen mag. Aber wenn du mich und andere Leute, die nichts damit zu tun haben wollen, mit reinziehst, reißt mir echt der Geduldsfaden.
Tiere zu mögen macht einen noch lange nicht zum Furry, eine Sendung über sprechende Ponys ebenso wenig.
Ansonsten wäre auch jeder Tierarzt, jedes Kind mit Haustier, jeder Blinde mit Blindenhund ein Furry.
Das ist, als würde ich sagen: "Oh, du magst Musik? Dann must du wohl ein avantgardistischer Jazz-Trompeter aus den 1960ern sein. Die mögen nämlich auch Musik. Komm schon, gibs zu!"
Nur weil hier im Forum vielleicht ein oder zwei Dutzend der über 550 Mitglieder sich als Furry oder Furry-Sympathisanten outen, gilt das noch lange nicht für das gesamte Fandom, erst recht nicht für die gesamte Menschheit.
Ich (und wohl auch die restlichen Nicht-Furrys hier) habe nichts gegen das Furrytum. Aber bei solchen Beschuldigungen sollte es klar sein, dass es mit der Toleranz vorbei ist.

Und weider habe ich es geschaft mich so unständlich auszudrücken, wie es scheint, das man mich total falsch verstanden hat.

Ironie, warum fällst du mir so schwer.

Ich wollte niemanden was Unterstellen oder der gleichen. Aber meine Witze sind wohl zu hoch für diese Welt, so das sie immer gleich als bedledigung, verleumnung oder anschudligung aufgefasst werden.

Und du musst mich dann auch nicht so anfahren. Aber ich kann nur etwas dafür was ich Sage oder Schreibe, und nicht dafür was andere Daraus Höhren oder Lesen.

Wenn ich jetzt jemand durch meine eigentlich Ironisch gemeinte Aussage gekränkt fühlen sollte, Entschuldige ich mich dafür.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#55
27.12.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Furry
@Dashy,du hast zwar echt, aber das kann man auch netter sagen.

Ich habe für das dritte gestimmt, weil ich zum Furrytum keine wirkliche relation habe und das auch erst nachschlagen musste(Wikipedia ftw).Allerdings verstehe ich nicht warum man sowas verurteilen sollte,jedem das seine.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#56
27.12.2011
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Furry
(27.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Wenn ich jetzt jemand durch meine eigentlich Ironisch gemeinte Aussage gekränkt fühlen sollte, Entschuldige ich mich dafür.
Tipp.
Durch die fehlende Semantik bei einem visuellen Kommunikativen Mittel, sind Sarkasmus, Zynismus oder gar "Ironische" Antworten nur sehr schlecht bis gar nicht zu deuten. Markiere diese besser mit [/Ironie] oder ähnlichen Anmerkungen.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
#57
27.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Furry
(27.12.2011)Dashy schrieb:  Mit der selben Logik wäre ich auch schwul/Kommunist/Jesus
Was ja bis auf Kommunsimus alles nich wirklich schlimm ist.

(27.12.2011)Dashy schrieb:  umzupolen oder als Lügner darzustellen
Wollte Er mit Sicherheit nicht.
Und deine Überreaktion zeigt nur, wie vehemennt du dich dagegen stäubst.
Als souveräner Brony hättest du diesen Post nicht einmal geschrieben.
Weil, wenn du wirklich fest in einem Fandom verankert bist, dann können noch so viele Leute dich mit sonstwas in Verbindung bringen.
Es wird dich nicht interessieren.
Also beruhig dich wieder, sonst wirkt es ja noch so, als würdest du sowas sofort als Angriff werten.
Reagierst du immer so, wenn jmd was zum MLP-Fandom sagt, was dir nicht passt ?

OT Beispiel: Klassenkameraden hielten die Mane6 zuerst für Pokemons XD

Da muss man einfach drüber stehen.
Sowas wird jedem Brony mal passieren, wir sind ja in den Augen vieler alles andere als normal.
Ich will aber auch gar net normal sein, weil das langweilig ist.

Also chill, sonst gibts noch nen Herinfarkt RD wink

(27.12.2011)Dashy schrieb:  Glauben auf andere projektieren zu müssen.

Das ist ein Punkt, bei dem ich dir seeehr heftig zustimmen muss.
Auch wen nder Vorgänger es evtl nicht so gemeint hat.
Es sollte keinesfalls versucht werden MLP mit Furries in Verbindung zu bringen.

Das ist höchsten antropomorhes Material (die Ponys können sprechen haben Infrastruktur blabla)
Aber Furry ist da noch was anderes.

MLP habe ich nie als Furry angesehen und mag die furry-versionen von MLP-Chars auch nur begrenzt.
Ich finde es sollte nicht vermischt werden.
Als richtige Ponys ohne humanized find ich sie besser. Wesentlich besser !

(27.12.2011)Dashy schrieb:  Aber wenn du mich und andere Leute, die nichts damit zu tun haben wollen, mit reinziehst, reißt mir echt der Geduldsfaden.

Man! -.- Man muss sich doch nicht immer über sowas aufregen, er hat dich nicht dazu gezwungen, sonder nur seine Meinung geäußert.
Er hat nicht geschreiben werdet alle Furries.
Es war lediglich eine persönliche Vermutung, so sehe ich das.
Und ich kann dies immernoch lieben und tolerieren.

Und dir muss doch klar sein, das Leute bei Bronies zuerst an "Seltsam, Kindisch, Schwul, Zurückgeblieben, Zoophil, Pädophil und Furry denken (sofern sie dies kennen).

Genause wie die Mane 6 in meinem Fall zuerst für Pokemons gehalten wurden.
Da sieht man halt, dass das Fandom etwas ganz spezielles ist, welches schnell von anderen sehr falsch abgeurteilt wird, weil sie aber auch überhaupt keinen Bezug dazu haben.

Aso und durch Captain Caps Lock gemischt mit fettem Schwarz wirken Beiträge nicht wirklich intelligenter.
Mir stößt sowas eher unangenehm und agressiv auf, genauso wie sinnlose Demotivationals.
Ich fände es schön, wenn man dies einfach mal unterlassen könnte.
Sonst fühlen sich eingie User doch schnell angegriffen und diffamiert.

OT: Die gesammte Meschheit interessiert MLP auch nicht.
Im Vergleich zum Rest der Welt machen Bronies vllt 0.5% aus...




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von FillyMuffinz.)
Zitieren
#58
27.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Furry
(25.12.2011)Atra Demonica schrieb:  muss das denn ein Extra thread haben...

ich denk dabei auch immer an neue die einfach hier über die Liebe zur Serie usw. reden wollen usw. Haben wir nicht schon ein Thread wo eben etwas in der Richtung besprochen wird..?

Hab kein bock dass das hier in Richtung des anderen Boards geht und dann nur noch NSFW usw. besprochen wird.

Mich als Neuangemeldeten Fan der Serie würde es auf jeden Fall missfallen. Das wirft einfach n sehr spezielles Licht auf die Community.

Also mich überrascht dieser Post doch sehr.

Furry hat mir R34 genauso viel zu tun wie Brony.

Dass hier Furry direkt mit NSFW gleichgesetzt wird ist Verallgemeinerung und Vorverurteiluing, wie ich es von einem Brony beim besten Willen nicht erwarten würde.

Ich selbst bin kein Furry, habe aber einen Kumpel, der Furry ist, und er hat inzwischen seinen Fursuit komplett(und wir haben auch schon abgemacht, mal zusammen durch die Stadt zu ziehen, er in seinem Fursuit und ich in voller LARP-Gewandung inkl. Rüstung) Und ich kann die Verbindung "Furry -> R34" aus meinen Erfahrungen beim besten Willen nicht nachvollziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von McKay.)
Zitieren
#59
27.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Furry
(27.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Und weider habe ich es geschaft mich so unständlich auszudrücken, wie es scheint, das man mich total falsch verstanden hat.

Ironie, warum fällst du mir so schwer.

Ich wollte niemanden was Unterstellen oder der gleichen. Aber meine Witze sind wohl zu hoch für diese Welt, so das sie immer gleich als bedledigung, verleumnung oder anschudligung aufgefasst werden.

Und du musst mich dann auch nicht so anfahren. Aber ich kann nur etwas dafür was ich Sage oder Schreibe, und nicht dafür was andere Daraus Höhren oder Lesen.

Wenn ich jetzt jemand durch meine eigentlich Ironisch gemeinte Aussage gekränkt fühlen sollte, Entschuldige ich mich dafür.

Ironie besitzt eine bestimmte Schreibweise (soweit ich weiß) in der tat kann man dein post nicht wirklich als ironisch ansehen und wie "Scotomaphobie" schrieb am besten machst du so was wie [Ironie]"du bist wohl der intelligenteste auf diesen forum" [/Ironie] ^^


kleine info erstens etwas zu generalisieren ist schon ein großer Fehler (bronies sind alle... rtl Zuchauer sind sind alle.... usw) trotz große Mehrheiten in vielerlei dingen sind nicht immer alle so und so es gibt IMMER ausnahmen bei einige Sachen mehr und bei andere weniger


was das Thema angeht gehe ich nicht zu tief rein : mich stört Furry(r34) nicht so lange es nur Bilder sind und ehrlich mich interessieren mehr die furry Bilder von was ich kenne (mlp, pokemon usw) weil ganz ehrlich ich finde einfach witzig was die Leute manchmal für Vorstellungen haben XD
normale furry interessiert mich da wenig (die normale)
deswegen bin ich NICHT gleich ein furry!!!

aber jeder hat sein Geschmack, Idée, Vorstellung davon

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#60
27.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Furry
Ich weiß gar nicht was das Thema hier überhaupt zu suchen hat? In diesem Forum geht es um Ponys, nicht im Furrys!
Für Furrys gibt es schon genug Foren, da brauch das Thema hier nicht auch noch besprochen werden!

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste