Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:10



Fiktionale Interessen
#1
25.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

Fiktionale Interessen
Okay, da viele scheinbar nicht so glücklich darüber waren, dass im Thread "sexuelle Orientierung" mittlerweile viel über das Furrytum geredet wird, und ich auch noch keinen Extrathread dazu gefunden habe, dachte ich, ich mache mal einen auf.

Hier könnt ihr nicht nur über das Furrytum schreiben, sondern auch, welche fiktionalen Interessen ihr noch habt (bevor das Ganze hier auch noch abschweift).

Also, steht ihr auf Manga-Girls? Vielleicht mögt ihr auch TFs? TGs? Hier ist ab jetzt euer Thread dafür.

Bei mir ist es so, dass ich dem Furrytum alles andere als abgeneigt bin. Ich mag die Humanized Ponies (seht euch nur meinen Avatar an), auch Humanized Kirby mag ich sehr (glaube übrigens, dass Klein-Kirby als Mensch ein Mädchen wäre, wer noch?).

Und ja, ich mag Manga-Babes. Nicht die sexy, vollbusigen, sondern eher süß und mit Kulleraugen.

Außerdem habe ich noch unzählige TFs und TGs auf meinem Rechner, darunter auch einige TG Captions.

EDIT: Hab gesehen, dass Derpy Hooves schneller war, als ich, weshalb ich das mal rausgenommen habe. Bleibt auch so noch genug offen.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 von Psycake.)
Zitieren
#2
25.12.2011
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
wurde grad hier eröffnet^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1015

Zitieren
#3
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
Mein Kommentar der selbe wie bei Derpy Hooves:

muss das denn ein Extra thread haben...

ich denk dabei auch immer an neue die einfach hier über die Liebe zur Serie usw. reden wollen usw. Haben wir nicht schon ein Thread wo eben etwas in der Richtung besprochen wird..?

Hab kein bock dass das hier in Richtung des anderen Boards geht und dann nur noch NSFW usw. besprochen wird.

Mich als Neuangemeldeten Fan der Serie würde es auf jeden Fall missfallen. Das wirft einfach n sehr spezielles Licht auf die Community.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 von Atra Demonica.)
Zitieren
#4
25.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
Also ich bin schon seit jahren Furry. Genau genommen gehöre ich zur Furry Untergruppe Scaly (Scales = engl. Schuppen). Die ziehen eher Drachen, Reptilien usw. vor. Besonders zu Drachen habe ich schon lange eine besondere Beziehung. Diese schönen Wesen gefallen mir besonders. Vorher war ich eher auf Wölfe oder Füchse fixiert, aber dann entdeckte ich das Feuer in meiner Seele und wusste sofort: In meinen Inneren bin ich ein Drache! Ein Kind des Feuers!
Obwohl seit ich ein Brony bin, fühle ich mich auch langsam als ein Pony, aber Drachen bleiben ein teil meines Lebens.

Zitieren
#5
25.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
@MaCs: Hab ich gesehen. Haben wohl beide gleichzeitig angefangen, zu schreiben, aber DerpyHooves war schneller fertig als ich. XD
Immerhin ist das Thema weitreichender. ^^

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#6
25.12.2011
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
(25.12.2011)Killbeat schrieb:  Also ich bin schon seit jahren Furry. Genau genommen gehöre ich zur Furry Untergruppe Scaly (Scales = engl. Schuppen). Die ziehen eher Drachen, Reptilien usw. vor. Besonders zu Drachen habe ich schon lange eine besondere Beziehung. Diese schönen Wesen gefallen mir besonders. Vorher war ich eher auf Wölfe oder Füchse fixiert, aber dann entdeckte ich das Feuer in meiner Seele und wusste sofort: In meinen Inneren bin ich ein Drache! Ein Kind des Feuers!
Obwohl seit ich ein Brony bin, fühle ich mich auch langsam als ein Pony, aber Drachen bleiben ein teil meines Lebens.

ist der Post jetzt ein Witz oder ernst gemeint? Facehoof

(25.12.2011)Psycake schrieb:  @MaCs:

MaSc - so viel Zeit muss sein Wink

Zitieren
#7
25.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fiktionale Interessen
Okay, hab das jetzt geändert, und Furrytum im Speziellen rausgenommen. Hab ja auch noch andere Interessen drin, über die man sich unterhalten kann.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#8
25.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
(25.12.2011)MaSc schrieb:  
(25.12.2011)Killbeat schrieb:  Also ich bin schon seit jahren Furry. Genau genommen gehöre ich zur Furry Untergruppe Scaly (Scales = engl. Schuppen). Die ziehen eher Drachen, Reptilien usw. vor. Besonders zu Drachen habe ich schon lange eine besondere Beziehung. Diese schönen Wesen gefallen mir besonders. Vorher war ich eher auf Wölfe oder Füchse fixiert, aber dann entdeckte ich das Feuer in meiner Seele und wusste sofort: In meinen Inneren bin ich ein Drache! Ein Kind des Feuers!
Obwohl seit ich ein Brony bin, fühle ich mich auch langsam als ein Pony, aber Drachen bleiben ein teil meines Lebens.

ist der Post jetzt ein Witz oder ernst gemeint? Facehoof

(25.12.2011)Psycake schrieb:  @MaCs:

MaSc - so viel Zeit muss sein Wink

was genau ist jetzt dein problem damit?
Zitieren
#9
25.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fiktionale Interessen
(25.12.2011)Psycake schrieb:  Okay, hab das jetzt geändert, und Furrytum im Speziellen rausgenommen. Hab ja auch noch andere Interessen drin, über die man sich unterhalten kann.

Ja es klingt schonmal besser...

sry ich bin da echt n bisschen hinterher auch. Ich mag ja selber sowas anschauen, aber es muss nicht in totaler Freiheit besprochen werden.

Hier sollen sich auch Leute unter 16 Anmelden können etc. Wenn ich im anderen Thread schonwieder wegen dem Thema ne R34 Seite sehe wird mir auch schon wieder anders -.-

Das es hier etwas Serienbezogener und nicht so NFSW zugeht war für mich z.B. der Grund hierzubleiben und nicht im anderen Forum. Man kann drüber sprechen und auch Bilder zeigen aber die sollten schon auch SFW sein
Zitieren
#10
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fiktionale Interessen
Furry mag ich selbst nur auf Dashy und co oder dem Pokemon Gardevoir bezogen.
Anime Girls......I Love it schon seit ich 15 bin schau ich regelmässig Animes und ganz besonders bei den ersten aber auch den neueren baut mann gewisse Spannungen zwischen sich und seinem Lieblingscharackter auf.

(25.12.2011)Psycake schrieb:  Und ja, ich mag Manga-Babes. Nicht die sexy, vollbusigen, sondern eher süß und mit Kulleraugen.
Loli zählt zu meinen Favs ich hab nichts gegen sexy, vollbusige Chars aber tendiere eher zu DFC
Zitieren
#11
25.12.2011
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
(25.12.2011)Killbeat schrieb:  
(25.12.2011)MaSc schrieb:  
(25.12.2011)Killbeat schrieb:  Also ich bin schon seit jahren Furry. Genau genommen gehöre ich zur Furry Untergruppe Scaly (Scales = engl. Schuppen). Die ziehen eher Drachen, Reptilien usw. vor. Besonders zu Drachen habe ich schon lange eine besondere Beziehung. Diese schönen Wesen gefallen mir besonders. Vorher war ich eher auf Wölfe oder Füchse fixiert, aber dann entdeckte ich das Feuer in meiner Seele und wusste sofort: In meinen Inneren bin ich ein Drache! Ein Kind des Feuers!
Obwohl seit ich ein Brony bin, fühle ich mich auch langsam als ein Pony, aber Drachen bleiben ein teil meines Lebens.

ist der Post jetzt ein Witz oder ernst gemeint? Facehoof

(25.12.2011)Psycake schrieb:  @MaCs:

MaSc - so viel Zeit muss sein Wink

was genau ist jetzt dein problem damit?

Problem würd ich nicht sagen, aber der Teil mit

" aber dann entdeckte ich das Feuer in meiner Seele und wusste sofort: In meinen Inneren bin ich ein Drache! Ein Kind des Feuers!
Obwohl seit ich ein Brony bin, fühle ich mich auch langsam als ein Pony, "

erscheint mir persönlich etwas seltsam. No offense.

Zitieren
#12
25.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Furrytum & andere fiktionale Interessen
(25.12.2011)MaSc schrieb:  Problem würd ich nicht sagen, aber der Teil mit

" aber dann entdeckte ich das Feuer in meiner Seele und wusste sofort: In meinen Inneren bin ich ein Drache! Ein Kind des Feuers!
Obwohl seit ich ein Brony bin, fühle ich mich auch langsam als ein Pony, "

erscheint mir persönlich etwas seltsam. No offense.

ok das war vieleicht etwas überrtieben, aber einge bronies würden sowas ähnliches auch über die MLP Ponies schreiben.
Ich mag halt Drachen und PoniesCheerilee awesome
Zitieren
#13
25.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fiktionale Interessen
(25.12.2011)Atra Demonica schrieb:  
(25.12.2011)Psycake schrieb:  Okay, hab das jetzt geändert, und Furrytum im Speziellen rausgenommen. Hab ja auch noch andere Interessen drin, über die man sich unterhalten kann.

Ja es klingt schonmal besser...

sry ich bin da echt n bisschen hinterher auch. Ich mag ja selber sowas anschauen, aber es muss nicht in totaler Freiheit besprochen werden.

Hier sollen sich auch Leute unter 16 Anmelden können etc. Wenn ich im anderen Thread schonwieder wegen dem Thema ne R34 Seite sehe wird mir auch schon wieder anders -.-

Das es hier etwas Serienbezogener und nicht so NFSW zugeht war für mich z.B. der Grund hierzubleiben und nicht im anderen Forum. Man kann drüber sprechen und auch Bilder zeigen aber die sollten schon auch SFW sein

Ja, da gebe ich dir Recht. Nur sollte man Furrytum nicht unbedingt gleich mit NSFW gleichsetzen. Es gibt auch harmloses Furrytum, und ich denke mal, dass es auch viele gibt, die genau die SFW-Sachen lieber mögen, mich eingeschlossen.

Das gilt auch für TFs und TGs, je "sauberer" die sind, desto besser gefallen sie mir, hauptsache, Manga-Stil, dann bin ich glücklich.
Leider gibt es die im Vergleich wohl (zu) selten, ich muss teilweise ganz schön suchen, um etwas angenehmes zu finden.
Hier habe ich zum Beispiel eine der seltenen ordentlichen und meiner Meinung nach wirklich schön gemachten TGs. Diese gehört zu meinen Favoriten, habe sie mir schon dutzende Male angesehen.
Da sie aber dennoch nicht jedermanns Sache sind, setze ich die mal in den Spoiler:

Spoiler (Öffnen)
Und nur, falls ihr es nicht wisst: TG steht für "Transgendering", so könnt ihr wenigstens ahnen, was euch erwartet. ^^

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#14
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fiktionale Interessen
(25.12.2011)Psycake schrieb:  Und nur, falls ihr es nicht wisst: TG steht für "Transgendering", so könnt ihr wenigstens ahnen, was euch erwartet. ^^


Transgendering finde ich nice.
Da fehlt mir gerade ein "Traps" mein Kollege zeigt mir immer wieder Bilder und fragt mich "findste die geil?"
Ich "ja" der "das ist ne Trap"
ich "damn"
Manche Bilder in die Richtung sehen auch gut aus.
Zitieren
#15
26.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fiktionale Interessen
Eine "Trap"?

Trap = Falle?

Also "falsch"? Ich weiß grad nicht, was du meinst.
Wenn die nicht unter NSFW oder Rule 34 fallen, stell sie mal hier rein, ansonsten schick sie mir per PN, wenn du so lieb wärst. ^^

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#16
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fiktionale Interessen
Ich schick dir mal ne Pn is besser so RD wink
Zitieren
#17
26.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fiktionale Interessen
Ah, danke dafür. ^^

TGs nehmen bei mir immer so eine Art "Sonderstellung" ein.
Ich hab mich hier ja schon geoutet.
Aus eben diesem Grund sprechen mich TGs eben auch emotional an, wenn sie entsprechend gut gemacht sind, daher sollten sie auch SFW sein.
Das gleiche gilt für TG Captions. Einige sind toll gemacht, richtig romantisch sogar, ich liebe sowas. Manches ist einfach nur pervers, das finde ich abstoßend!

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#18
26.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fiktionale Interessen
Die beiden Threads sind nun wieder im Chat-Bereich. Ich habe niemals grünes Licht für die Löschung gegeben, da ich absolut der Meinung bin, dass solche Threads hier eine definitive Existenzberechtigung haben. Im "Sexuelle Orientierung"-Thread war das Thema Furry & Co. nämlich in der Tat zu Off-Topic. Tatsächlich habe ich geplant, selbst einen solchen Thread zu erstellen, aber das hat sich ja nun erledigt.

Ich würde vorschlagen, im Furry-Thread über jenes Thema zu diskutieren, und diesen Thread für ein anderes Thema zu nutzen, da zwei Threads zu dem Thema unnötig sind, ich allerdings der Meinung bin, dass das Thema Furry ruhig einen eigenen Thread verdient hat. Wink

@Atra Demonica: Bitte stell dich nicht so an. Solange keine Direktlinks zu R34 bzw. ab18-Material gepostet werden, kann man hier jedes Thema besprechen. Das ist hier nicht das offizielle Hasbro-Forum für die eigentliche Zielgruppe. Und solche Themen kann man durchaus auch normal besprechen, ohne gleich irgendwelche NSFW-Links zu posten.

Ich glaube kaum, dass Gäste durch solche Threads abgeschreckt werden o.ä., da die meisten Bronies sowieso tolerant genug sind, um wegen solchen Threads keine Probleme zu haben. Und falls doch, ist man hier wohl sowieso am falschen Ort.

Selbstverständlich verdienen solche Themen eigene Threads, dazu ist ein Forum da. Und die Mehrheit hier ist reif genug, um ordentlich darüber diskutieren zu können. Im Bronytum gibt es genug Furrys, also ist es nur fair, dass darüber auch ein Thread hier existieren darf. Jeder darf hier einen Thread zu einer Gruppe erstellen, um sich darüber zu unterhalten.

Zitieren
#19
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fiktionale Interessen
Zitat:@Atra Demonica: Bitte stell dich nicht so an. Solange keine Direktlinks zu R34 bzw. ab18-Material gepostet werden, kann man hier jedes Thema besprechen

Aber ein Link zu einer Seite, die eigentlich nur sowas hat mit einem Themenhinweis, der absolut zu R34 führt ist mener Meinung nicht ok. Da kannst du auch gleich auf R34 verlinken. Hat In Love with Dashy ja auch so gesehen und den Link entfernt.


Ich habe aber nie gesagt, das ein solches Thema nicht einen Thread verdient hat, nur sollte es das sexuelle nicht stark in Vordergrund rücken weil DAS zu NFSW führt. Derpys Threadeinleitung war für mich für ein solches Thema jedoch absolut nicht förderlich, wenn man es eben anständig besprechen wollte.
Zitieren
#20
26.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fiktionale Interessen
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  
Zitat:@Atra Demonica: Bitte stell dich nicht so an. Solange keine Direktlinks zu R34 bzw. ab18-Material gepostet werden, kann man hier jedes Thema besprechen

Aber ein Link zu einer Seite, die eigentlich nur sowas hat mit einem Themenhinweis, der absolut zu R34 führt ist mener Meinung nicht ok. Da kannst du auch gleich auf R34 verlinken. Hat In Love with Dashy ja auch so gesehen und den Link entfernt.


Ich habe aber nie gesagt, das ein solches Thema nicht einen Thread verdient hat, nur sollte es das sexuelle nicht stark in Vordergrund rücken weil DAS zu NFSW führt. Derpys Threadeinleitung war für mich für ein solches Thema jedoch absolut nicht förderlich, wenn man es eben anständig besprechen wollte.

In einem solchen Fall stimme ich dir zu. Und Derpys Themeneinführung hätte tatsächlich viel professioneller sein sollen, aber was soll man nun machen? Er war der erste, der diesen Thread erstellt hat, da kann man ihn fairerweise nicht einfach löschen und einen neuen zu dem Thema erstellen.

Aber ich werde dennoch den Eröffnungsbeitrag des Furry-Threads editieren und etwas besser gestalten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste