Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:56



Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
#61
10.08.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
Den Wallpaper habe ich zwar schon seit geraumer Zeit auf deviantart, aber noch nie hier präsentiert.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Vinyl.)
Zitieren
#62
12.08.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
Spitfire Wallpaper.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#63
05.09.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
Lebe noch.

Nach langer Zeit mal wieder etwas mit Ponies gemacht. Der Wallpaper steckt zwar noch ziemlich in den Kinderschuhen, aber es ist ein Anfang.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#64
05.09.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
So viele tolle Wallpaper und niemand schreibt was D:


Das Luna-wallpaper finde ich super, das einzige was mich stört ist der Übergang. Der ist mir persönlich ein bisschen zu hart Twilight happy

Den Stil des Spitfire-wallpaper mag ich sehr, aber die rechte hälfte passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Rest.

Und am letzten würde ich nicht mehr allzu viel machen, ich denke das minimalistische passt hier sehr gut RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#65
06.09.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
(05.09.2014)Mith schrieb:  So viele tolle Wallpaper und niemand schreibt was D:


Das Luna-wallpaper finde ich super, das einzige was mich stört ist der Übergang. Der ist mir persönlich ein bisschen zu hart Twilight happy

Den Stil des Spitfire-wallpaper mag ich sehr, aber die rechte hälfte passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Rest.

Und am letzten würde ich nicht mehr allzu viel machen, ich denke das minimalistische passt hier sehr gut RD wink

yay FeedbackLuna TRCV

Bei dem Luna Wallpaper muss ich dir zustimmen. Ich wollte es eigentlich so aussehen lassen, dass die Nacht den Tag verdrängt und Celestia noch mit draufpacken. Muss mal schauen, ob ich die PSD noch hab und es etwas abändern kann.

Der Stil von dem Spitfire Wallpaper ist weniger meins. Das war eigentlich auch nur etwas herumexperimentiere mit diversen Brushes/Texturen und ging auch relativ fix.
Freut mich aber das es ein paar Leuten gefällt.

Bei dem Soundcloud Wallpaper bin ich selbst noch am überlegen. 2 Grundideen sind da, aber mal sehen wie die Umsetzung wird.

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#66
12.09.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
[Bild: kv7mhshh.png]

Die minimalistische Version ist fertig. FS grins

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#67
19.09.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
Signatur request. Die Helligkeit ist auf ein Forum mit dunklem Hintergrund abgestimmt. Wie man sieht, bin ich schon komplett außer Übung. Twilight: No, Really?

[Bild: 4s98c8a7.png]

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#68
25.09.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
Um den Thread noch etwas am Leben zu erhalten.
Ein kleines WIP von meinem geplanten Beitrag zum AOTM. Werde noch einige Sachen abändern. Die größte Herausforderung bis jetzt, waren eigentlich die Flügel. Bis ich die Form endlich hatte, hat ewig gedauert. Die vorherigen Versuche sahen alle wie Tumore aus. Die Schattierung muss ich auch noch überarbeiten, aber eins nach dem Anderen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#69
05.10.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
(25.09.2014)Vinyl schrieb:  Um den Thread noch etwas am Leben zu erhalten.
Ein kleines WIP von meinem geplanten Beitrag zum AOTM. Werde noch einige Sachen abändern. Die größte Herausforderung bis jetzt, waren eigentlich die Flügel. Bis ich die Form endlich hatte, hat ewig gedauert. Die vorherigen Versuche sahen alle wie Tumore aus. Die Schattierung muss ich auch noch überarbeiten, aber eins nach dem Anderen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: k94yltvq.png]

Done. Würde das Bild immernoch als Bidbearbeitung zählen, da der Haupteil, also der Hintergrund, nichts mit Zeichnen zu tun hat.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#70
31.10.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Stuff n' Stuff
Spontanes, simples Header Update.

[Bild: hr97us6b.png]

Bin gerade dabei für einen Freund, auf Grundlage eines MLP-Comic Covers, einen Wallpaper zu erstellen. Die Zeichnung möchte ich nicht direkt verwenden. Deshalb mach ich erstmal einen Vector von Vinyl, sobald ich die Erlaubnis vom Künstler habe.

Cover
Spoiler (Öffnen)

Vinyl ist bereits abgezeichnet. Auf dieser Basis habe ich einmal die Outlines von adobe generieren lassen. Das Ergebnis sieht interessant aus, aber das mach ich dann doch weiterhin lieber selbst. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#71
31.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
Ist das rechts jetzt von dir oder von Adobe? Ich schätze mal von dir denn es sieht echt gut aus RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#72
31.10.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
(31.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  Ist das rechts jetzt von dir oder von Adobe? Ich schätze mal von dir denn es sieht echt gut aus RD laugh

Nope, das Rechte hat die App allein geschafft. Mehr zu der App hier: Adobe Shape CC
Ich werde später noch einen richtigen Vektor machen. Aber schön das es jemanden gefällt.FS grins

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#73
31.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
So schlecht ist das wirklich nicht, Respekt an Adobe dass ihr Programm das kann.
Das sieht fast aus wie ein besonderer Stil oder so.

PS: Ich hoffe du bist nicht beleidigt oder so FS sad

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#74
31.10.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
(31.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  So schlecht ist das wirklich nicht, Respekt an Adobe dass ihr Programm das kann.
Das sieht fast aus wie ein besonderer Stil oder so.

PS: Ich hoffe du bist nicht beleidigt oder so FS sad

Warum sollte ich ? Pinkie happy Die App schafft mit der richtigen Base schon langsam gute Linien. Die Zeichnung auf die der ''Vector'' basiert ist Mist. Sie soll auch nicht besser sein. Ich brauch sie ja nur für die Erstellung des Vectors. Wink

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#75
01.11.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
Also ich finde den Banner jedenfalls auch toll , ich wollte mir schon lange einen machen, habe aber nie Guten Ideen -.-

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#76
13.11.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
Danke für das Feedback.
Spoiler (Öffnen)

Shitty Line. Ich muss wohl doch ein paar Outlines machen. Sieht sons komisch aus.

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#77
19.11.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
Tag,

hab mal etwas für Zwischendurch. In der Berufsschule müssen wir derzeit, eine fiktive Unternehmensgründung planen. Unsere Gruppe ist mit der ersten Phase fast durch. Da wir PS CS2  auf den Rechnern haben (obwohl an der Schule eigentlich kein Ausbildungsberuf dabei ist, der dieses Programm benötigt), sollte ich noch fix ein Logo für unser Unternehmen erstellen. Das war ziemlich schnell erledigt und es blieb noch Zeit um etwas mit Cs2 zu experimentieren. Auf einen Stick hatte ich noch zufällig die Datei mit Vinyl dabei. Bei der Datei hab ich schnell diese generierten Outlines von Shape draufgelegt und einen einfachen Hintergrund erstellt. Am Ende ist ein simples Werbeplakatt entstanden.
Spoiler (Öffnen)


CS2 ist schon ein kleiner Unterschied zum gewohnten CS6.RD laugh Bei dem DJ Pon-3 habe ich zu Hause noch die Schriftart geändert.

Werde mich jetzt die nächsten Tage endlich mal wieder an ein paar Wallpaper oder Signaturen setzen. Weiß zwar noch nicht mit welchen Ponies, aber mal schauen.
mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#78
06.12.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
Hab mal einen meiner ersten Wallpaper generalüberholt.

[Bild: 4jdeimcp.png]

Link z. Chrysalis Vector

alte Version (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 von Vinyl.)
Zitieren
#79
06.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
(06.12.2014)Vinyl schrieb:  Hab mal einen meiner ersten Wallpaper generalüberholt.

Dem kann man schon fast nicht mehr Überholung sagen, das ist eher ein neues Wallpaper [Bild: pc-pcrolleye.png] Sieht sehr gut aus.

Aber ist die rechte Kante des Nebeln nicht ein bisschen zu gerade? Weiss nicht ob das Absicht ist, wolle es nur kurz anmerken ^^
Spoiler (Öffnen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#80
06.12.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl's Keller - Wallpaper n' Stuff
Huch das hab ich gar nicht bemerkt. Ich hatte vor dem Nebel glatte Kanten gemacht. Der Nebel gefiehl mir aber am Ende besser. Werd es dann noch beheben. Danke für den Hinweis und für das Feedback.

EDIT: Fixed.

[Bild: nu6w2bml.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 von Vinyl.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste