Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:05



Neue Website in Planung
#21
03.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Website in Planung
(03.01.2012)Saij schrieb:  Schau mal bei http://www.hetzner.de

Da gibt es das Paket Webhosting Level 4 für 4,90€ im Monat inkl. Domain, MySQL, PHP usw.

Gruß
Saij

Jetzt hab ich wieder soviel auswahlmöglichkeit Dx

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#22
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Neue Website in Planung
Achso Smile
EpicLPer... nimm einfach das was du am besten findest xD
Zitieren
#23
03.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Website in Planung
Hab jetzt mal bei Hetzner geschaut, und gelesen, dass man bei Überweisung nur jährlich kündigen kann...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#24
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Neue Website in Planung
Was hab ich gesagt xD Vertrag=schlecht
Zitieren
#25
03.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neue Website in Planung
Arg ich mach alles mit Bankeinzug - deshalb gehts bei mir Monatlich ^^
Zitieren
#26
03.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Website in Planung
Argh, verdammt... Naja, ich werd so oder so mal mit nem FreeHoster anfangen, und schauen, ob die Seite bekannter wird. Erst damm werde ich mir ne Adresse holen Wink

Danke schonmal für eure Mühe Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#27
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Neue Website in Planung
Ok Smile ich behalt deine Seite mal im Auge :3
Zitieren
#28
03.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Website in Planung
(03.01.2012)oneill3007 schrieb:  Ok Smile ich behalt deine Seite mal im Auge :3

Ich werd mir ne neue holen, weil poniesgonnapwn ist doch ziemlich lang xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#29
03.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neue Website in Planung
Ich kann dir zwar keine Domain anbieten, aber auf meinen Webspace hab ich noch mehr als genug Speicher, Datenbanken usw. frei Twilight happy

Anbieten könnte ich dir eine ponysnet.org Subdomain
Zitieren
#30
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Neue Website in Planung
Kann man zwei Domains auf ein Webspace umleiten? O.o (also das der name in der adresszeile der domain entspricht?)
Zitieren
#31
03.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Website in Planung
(03.01.2012)Saij schrieb:  Ich kann dir zwar keine Domain anbieten, aber auf meinen Webspace hab ich noch mehr als genug Speicher, Datenbanken usw. frei Twilight happy

Anbieten könnte ich dir eine ponysnet.org Subdomain

Danke :3 Werd mal schauen, was sich da machen lässt Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#32
03.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neue Website in Planung
Ich hab auf dem Webspace momentan 5 Domains laufen ^^ Geht alles ^^
Zitieren
#33
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Neue Website in Planung
Wow das wusste ich nicht xD aber das geht warscheinlich auch nicht bei kostenlosen Webspace Tongue
Zitieren
#34
03.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neue Website in Planung
Es kommt auf den Anbieter drauf an. Aber die Anbieter für kostenlosen Webspace bieten es meistens nicht an
Zitieren
#35
06.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Neue Website in Planung
Für die meisten CMS' gibt es auch SQLite Plugins. Hier zum beispiel für WP: http://wordpress.org/extend/plugins/pdo-for-wordpress/
Da braucht man dann kein MySQL. Man sollte allerdings die SQLite Datei per .htaccess vor Downloadern schützen, sofern das Plugin das nicht sowieso schon selbst macht.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#36
06.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Website in Planung
(06.01.2012)emosewA schrieb:  Für die meisten CMS' gibt es auch SQLite Plugins. Hier zum beispiel für WP: http://wordpress.org/extend/plugins/pdo-for-wordpress/
Da braucht man dann kein MySQL. Man sollte allerdings die SQLite Datei per .htaccess vor Downloadern schützen, sofern das Plugin das nicht sowieso schon selbst macht.

Danke, ich werd mal schauen Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#37
12.01.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Neue Website in Planung
Im zweifel könnte ich auch hosting anbieten, habe noch etwas kapazität auf meinem Webserver, kommt drauf an, was es werden soll.

Ach ja: Ich kaufe meine Domains immer bei Domaineck, da kann man per PayPal zahlen und das ding ist nach wenigen Stunden erreichbar

[Bild: v6ERXuI.jpg]
Zitieren
#38
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Neue Website in Planung
Btw. bin grade dabei auf der Domain ponyblogs.de ein Blognetzwerk einzurichten Twilight happy

Mehr dazu dann aber später und in einem anderem Thread.
Zitieren
#39
12.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Neue Website in Planung
(12.01.2012)Saij schrieb:  Btw. bin grade dabei auf der Domain ponyblogs.de ein Blognetzwerk einzurichten Twilight happy

Mehr dazu dann aber später und in einem anderem Thread.

Cool :3
(12.01.2012)FPE_INTDIV schrieb:  Im zweifel könnte ich auch hosting anbieten, habe noch etwas kapazität auf meinem Webserver, kommt drauf an, was es werden soll.

Ach ja: Ich kaufe meine Domains immer bei Domaineck, da kann man per PayPal zahlen und das ding ist nach wenigen Stunden erreichbar

Ich hab mir auch schon überlegt, bei bplaced nen free webspace zu holen, die Flash-Dateien auf square7.ch zu hosten und ne extrige Domain zu kaufen ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#40
12.01.2012
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Neue Website in Planung
Also bei bplaced kann man CNAME/A draufschalten jedenfalls ist hier mal ein Screen wie da die Domaineinstellung aussieht.
(Ich meine damit nur die Seite bei dem Account)
Spoiler (Öffnen)
Ich könnte dir auch ein wenig Speicherplatz auf einem bplaced acc von mir zusagen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste