Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 16:24



Rainbow Dashs Mähne
#41
23.08.2013
Schokolade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Rainbow Dashs Mähne
Vielleicht hat die Familie auf dauer dominante Farben der Mähne gesammelt(wer weiß, was davon alles doninant und was rezessiv ist) und so sind dann bei Rainbow Dash 5 dominante Farben zusammen gekommen?

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und unterliegen der künstlerischen Freiheit Twilight happy
Zitieren
#42
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Rainbow Dashs Mähne
Ich frage mich eher wie die Frisur so "getrennt" bleiben kann?
Die Farben müssten doch irgendwann ganz durcheinander sein,
und Dashie ist jetzt kein Pony das sich alle halbe Stunde die Haare bürstet^^
Zitieren
#43
24.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Rainbow Dashs Mähne
Also.. RD's Vater hat eine Regenbogen Mähne. Wahrscheinlich hat er sowas wie ein Rainboom gemacht. Und RD hat die Haare geerbt.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#44
24.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Rainbow Dashs Mähne
Nun, wie bereits einige erwähnt haben, hat sie ihre Mähnen- und Schweiffarben wahrscheinlich von ihrem Vater "Rainbow Blaze" (es wurde noch nicht offiziel bestätigt, dass er ihr Vater ist, aber die Vermutung liegt nahe) geerbt.

Zu diesem Thema fällt mir übrigens auch ein lustiger Comic wieder ein RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
24.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Rainbow Dashs Mähne
(18.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Und zwar frage ich mich, ob es einen Hintergrund zu Rainbow Dashs Mähne gibt. Immerhin scheint es nicht viele Ponies zu geben, die solch eine besondere Mähne haben.

Also so einen gewissen Hintergrund gibt es da nicht, nur die Tatsache, dass RD's Vater "Rainbow Blaze", wie es hier die meisten ja auch schon geschrieben haben, ebenfalls eine Regenbogenmähne hat, dadurch ist Rainbow Dash auch mit einer geboren. Pinkie happy (Regenbogenfarben scheinen sich wohl zu dominieren.)

Ich finde ihre Mähnenfarbe von den sechs am schönsten! FS grins (Auch ihr Mähnenschnitt ist toll!)
Regenbögen sind eben toll... Heart Luna TRCV *selbst mit einem Regenbogenarmband rumlauf*... aber das hat nichts mit RD zu tun. Pinkie happy

(24.07.2014)Skybolt schrieb:  Zu diesem Thema fällt mir übrigens auch ein lustiger Comic wieder ein RD laugh

Spoiler (Öffnen)

*hahaha* RD laugh Ja, der Comic ist klasse, kenne den auch schon! *hihi*
das scheint so einiges zu erklären RD wink dann muss RD's Oma, väterlicherseits in der Schwangerschaft ja auch auf das Zeug abgefahren sein. Cheerilee awesome
Zitieren
#46
05.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Rainbow Dashs Mähne
An Rainbow Dash war schon immer etwas besonderes dran.
Sie hat den Sonic Rainboom geschafft und sie ist prinzipiell dafür verantwortlich, dass die Mane 6 ihre Cutie Marks bekommen haben. Außerdem kam in der letzten Folge der 4. Staffel ja die RAINBOW Power zum Einsatz.
Eine besondere Verbindung muss dort bestehen, die Mähnenfarbe könnte ein Indikator dafür sein.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste