Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:23



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
#41
18.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wenn ich dauernd getötet werde, verliere, oder einen Level immer und immer wieder verhaue, drehe ich richtig durch. Interessanterweise ist dabei noch nie ein Controller oder sonst irgendetwas zu Bruch gegangen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#42
18.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nur ein einziges Mal bin ich beim Zocken ausgerastet.
Und das weil ich aus Versehen meine tolle PvP-Kette weggeworfen habe Octavia angry
Ich hab danach minutenlang meinen Kopf gegen die Wand gedonnert und hab rumgeheult RD laugh
Zitieren
#43
18.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
bisher gab es 3 spiele , die mich so in rage brachten , dass ich sogar meine Einrichtung , meine psp , ps3 und oder diverse controller vernichtete. diese sind

dark souls: dieses spiel hat es geschafft und mich innerhalb von wenigen stunden mehrere controller gekostet

monster hunter freedom 3: dieses spiel , hat es geschafft , dass ich meine psp auf den boden schmetterte

league of legends: bei diesem spiel , logge ich mich schon , mit gewisser wut ein, doch wenn ich mal wieder ein lagfest oder ein schlechtes team habe, kommt es manchmal vor , dass ich z.B ein ganzes Sofa zerlegt habe

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
#44
18.02.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
@Mora: Ach danke sehr Twilight happy blos hab mich von den spielen abgewannt weil ich sie einfach zu unreal fand hab jetzt mir games zugelegt die wenigstens etwas realer aussehen (crysis2) und mehr Animationen haben (Battlefield 3) Und jeder hat seine Meinung zumindestens schrei ich keinen sofort zusammen wenn man in ne Lobby reinkommt Twilight happy

und falls du (darf ich überhaupt dutzen?) Sie meinen ich würde blos Ego-shooter spielen dann aber daneben hab ein riesig großes herz für Tower-Defense
(zb. Sanctum)
Oder auch andere Spiele wie "Mirros edge" und "Portal 2" die gelocity stages mit jakob. Ab und zu Minecraft aber nur wenn man mich zwingt Twilight happy

also alles easy Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Sheyzon.)
Zitieren
#45
18.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Sheyzon hier geht es ums ''Ausrasten'' nicht um was für Games du spielst

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#46
18.02.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ja aber er hatte di Meinung ich wäre auch ein kiddi das rum-rennt und nur leute anschreit Twilight happy

zurück zum Thema:
Gerade ne Runde Trackmania aufgenommen (you know why) das Game war so dreckig die Maps waren so übertrieben und Robin hat mitgeschrien Twilight happy so wars auchn bisl Lustig aber musste versuchen nicht was bestimmtes zu beleidigen (you know what i mean)
Zitieren
#47
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Es bezog sich darauf, dass du mit 14 CoD spielst, und nicht darauf, was für Spiele du generell spielst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#48
18.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
manchmal ein wenig,
aber komischerweise ehr bei soclhen spielen die so gemacht sind das sie selbst der letzte depp schafft wie z.B. Assassin's Creed.
Bei Spielen wie Demon's Souls bleib ich dagegen immer ganz gelassen^^


Zitieren
#49
18.02.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Normalerweise nicht,
es gibt aber auch aussnahmen, wie Gestern, da hab ich wegen CS:S mein Headset zerschmettert,
war eh nur so`n Billigteil, CS:S ist das einzige Spiel bei dem ich ausraster bekomm, ich weiß auch nicht woran das liegt. Wahrscheinlich bin ich einfach nur schlecht.
Zitieren
#50
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich bleibe gant ruihg beim Spielen und denke einfach an nichts. So baue ich meine Agresionen am besten ab wen ich den PC anschreien würde würde es schlimmer werden mit den Agresionnen.

Am besten ist CoD MW3 um meine Agresionen ab zu bauen einfach einlegen und ohne zu denken ein paa runden spielen das hilft wirklich. Daher nein ich schreie nichts an beim spielen.
Zitieren
#51
18.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ist es nicht so dass gerade beim cod spielen , die wut auf die camper , hacker oder naps einen auffrisst , also ich kanns nicht sagen ich mag ego shooter nicht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#52
18.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein. Wenn man, in meinem Fall, League of Legends kompetetiv spielen will sind jegliche Art von Emotionen fehl am Platz.
Wenn man seiner Wut oder seinem Leichtsinn zum Opfer fällt, spielt man schlecht.
Ich habe gelernt, meine Emotionen so weit es geht unter Kontrolle zu halten. Ich werde vielleicht bei ärgerlichen Sachen laut, aber auch nur kurz und rege mich sofort ab.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#53
18.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ja, immer. Und wenn ich irgendwas nicht schaffe ist natürlich das Spiel kaputt. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#54
19.02.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich habe im Alltag genug Stress da muss ich mir nicht noch unnötig mit irgendwelchen Spielen mehr ärger einholen.

Obwohl ich sehr viel online spiele auch gegen Randomnoobs bin ich eigentlich ganz ruhig. Wirklich ausgerastet bin ich noch nie.
Was mich um einiges mehr aufregt ist wenn sich das Spiel aufhängt oder einfach mal das Internet abwürgt. Sowas kann ich nicht leiden und dann fange ich an minutenlange Fluchketten zu bilden.
Kürzlich hatten wir ein paar Randomkiddies bei uns auf dem Teamspeakserver und es war sehr lustig als diese mit vollen Emotionen beim Spiel dabei waren.

Kurz gesagt lassen mich Spiele eigentlich kalt.
Zitieren
#55
19.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
hmm ganz erhlich das weiß ich garnicht. AJ hmm

Kann schon sein das ich ab und zu mal rum brülle, aber das bekomme ich dann nicht mit. Kann aber sein das ich es mir nur denke. Also dazu müsste ich wirklich mal mein Bruder fragen RD laugh

Aber ich kann agressiv werden, wenn ich irgendwo nicht weiter komme und dann nervt mich irgend jemand mit was. Da kann ich schon mal rum brüllen FS sad

Aber die Zeiten sind eigentlich vorbei in denen ich sehr lange an einer Stelle nicht weiter komme xD
Zitieren
#56
19.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Da hab ich wieder den Vorteil, dass ich ganz klischeehaft nur Sims und Diner Dash spiele. Da passierts maximal, dass ich mit den Beinen stampfe und "Menno" brülle.

So richtig aggressiv war ich glaube nie, einfach da ich selten etwas spiele, bei dem man so arg verlieren/stecken bleiben kann.

Dieses eine Minispiel mit Applebloom, die dann vor so gruseligen Ponies wegrennen muss, das hat mich aggressiv gemacht... Aber nach 40 Minuten hab ichs endlich gepackt ^^
Zitieren
#57
19.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ab und zu mal bei trackmania, wenn ich nen neuen rekord aufstellen würde, aber kurz vorm ziel die karre gegen die wand fahre oder sonstwie die zeit versaue

Zitieren
#58
19.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)Voodooslove schrieb:  Dieses eine Minispiel mit Applebloom, die dann vor so gruseligen Ponies wegrennen muss, das hat mich aggressiv gemacht... Aber nach 40 Minuten hab ichs endlich gepackt ^^

Genauso was macht mich immer so derbe aggressiv Flutterrage

DAs schlimmste ist aber immer noch, wenn man bei einem Endgegner nicht weiter kommt und die Zwischensequenz davor nicht zu überspringen geht. Das ist das schlimmste, da kann ich wirklich aggressiv werden und wenn mein Bruder dann noch mit irgendwas voll unwichtigen kommt, kann ich auch mal wirklich ausrastenRD laugh
Zitieren
#59
19.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Hin und wieder fluche ich laut- und wortstark. So richtig in Rage versetzen lasse ich mich allerdings nicht mehr, nachdem einmal ein Controller von mir zerstört wurde. Die Überreste davon thronen nun als ständiges Mahnmal auf meinem Regal, immer im Blick. Seitdem mache ich ein Spiel einfach aus und lasse es ein paar Tage links liegen. Nach der Aktion tat´s mir nämlich um den Controller leid.
Zitieren
#60
19.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Baaaaaaah....nja ich würde sagen,wenn es zum 3 X nicht klappt,dann schimpfe ich und meine,dass das ja wohl nicht sein kann, und so.... XDDD


Damals waren die Games sowieso viel heftiger als heute.
1 Leben für das ganze Spiel ohne speichern.
Ist ja heute nicht mehr so vertreten,zumindest nicht mehr so wie in den guten 90ern.


Deshalb,wenn es mir reicht und ich es nicht hinbekomme,mach ich die Konsole aus und versuch es später nochmal.
Wär ja gelacht. RD deals with it

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste