Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:45



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
#81
19.02.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Habt ihr eigentlich irgendein Wort oder ein Anzeichen, an dem man erkennnt das ihr gerade so richtig sauer seid? Und damit meine ich jetzt nicht das Scheppern eines Gegenstandes oder lautes Rumbrüllen.
Ich zum Beispiel sage angeblich immer ''Ey'' wenn ich gereizt werde und wenn ich dann anfange zu fluchen ''Verdammte Pi...'' und so weiter.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#82
19.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also ich raste am PC nie aus, kein Spiel der Welt könnte mich so auf die Palme bringen. Das einzige was mich öfter mal aufregt sind schlechte Spieler in Team basierten Spielen. Aber da rege ich mich nur innerlich einwenig auf, mehr nicht. Und dafür gibt es ja dann den Votekick. Tongue

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#83
19.02.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Naja zum Ausrasten hat mich (bis jetzt zuminderst) noch kein Spiel gebracht. Klar es gibt einige Spiele die einen gewissen "OMG WFT?" Effekt haben, aber ich denke das haben die meisten schonmal selber erlebt RD wink

Immerhin muss man bedenken das es ja nur ein Spiel ist, und nicht die Realität Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#84
19.02.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ja, ab und zu raste ich aus. Kommt drauf an, ich welcher Stimmung ich gerade bin. Wenn ich gut gelaunt bin, bringt mich nichts aus der Ruhe. Wenn ich allerdings schon leicht gereizt oder hungrig (mit niedriger Reizgrenze), dann kann es schon passieren, dass ich mich bei einem Videospiel aufrege. Sei es nun wegen einem Endgegner oder wegen irgendeiner Kleinigkeit. Dann versaue ich es noch mehr und ich rege mich noch mehr auf. Als Folge darauf spiele ich dann noch schlechter ... Teufelskreis ahoi FlutterrageFS sad

Ansonsten fluche ich ein bisschen herum, aber das ist bei mir längst Alltag AJ Prost

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#85
19.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ich muss sagen, dass ich nur Bei den CoD teilen nach MW2 ausraste^^ , vorallem auf xbox live kann man sich gut aufregen, da ich nicht der einzige bin der raget und das steigert sich dann meistens in eine hysterie ;-D ; Ich raste halt vorallem bei hohen streaks oder bei Hack/hack like deaths aus -.-" , man raget halt mal so mal so, vorallem in shootern außer Halo und Bf bei mir komischer weiße nicht... nur CoD den restlichen mist da rast ich garnicht aus^^ , die besten spiele sind halt die meisten nur CoD ist schlecht, deswegen Gerage ;-D

-Grüße und Wünsche von SeLusah thaa RageR xD

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
#86
19.02.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich bin leidenschaftlicher Choleriker beim spielen Twilight happy wenn ich richtig sauer werd, fluch ich vor mich hin wie ein hmm fluchender Choleriker halt RD laugh und dann versuch ich immer meinen PS Controller zu verbiegen, was schon dazu geführt hat das einer zu Bruch ging, ansonsten hau ich mit der faus aufs Bett oder in die Kissen o.ä. unschön wirds nur wenn man das Weiche verfehlt und die Wand trifft Twilight: No, Really?

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#87
19.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ich rast nie aus.
wenn irgendaws nicht so läuft wie ich es will, zock ich einfach was anderes oder garnichts.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#88
19.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste schon manchmal aus, allerdings ausschließlich bei gewissen (wenigen) Spielen.
Das schlimmste ist Demigod, dort raste ich regelmässig aus. Grund sind schlichtweg ein paar Hänger die das Spiel hat (zb der Gegner rennt weg und der eigene Char hängt kurz in der kurve und Gegner entkommt) der entgangene Kill versaut meist die ganze Runde auf dem höchsten schwierigkeitsgrad (den ich normal auch spiele).
Einfach so kleine Ärgernisse in form von Bugs, jedoch nur bei diesem Spiel da es so entscheidend ist dass man am Ball bleibt und wenn einem son mist random Bug das dann versaut wer ich säuerlich.
Materielle schäden gibt es auch öfters, Bisher 3 Mäuse (Mäuse knallen hab ich mir aber nun abgewöhnt) und etliche Tastaturen (die sind zum glück billiger).
generell kann ich nicht sagen dass ich aggressiv am Bildschirm werde, wirklich halt nur in einzelnen Spielen wg sachen die eig nicht sein sollten und ne Runde versauen so ähnlich. In Egoshootern rast ich nie aus. AJ hmm
Spiele ich ehrlich gesagt auch nicht oft. Spiele mehr Strategie und Aufbauspiele, manchmal auch Rollenspiele.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#89
19.02.2013
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Innerlich auf jeden Fall, von Außen manchmal... aber dazu muss schon etwas "hartes" passieren. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#90
19.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)CutiePie schrieb:  JA ABER SO RICHTIG. Manchmal beleidige ich meinen PC als Hu...und als Wi...und als Dreckshu.....und dann klappe ich ihn manchmal zusammen, und schlage damit auf den Tisch. Und manchmal laufe ich dann vor Wut rot an & Schaum kommt aus meinem Mund. Dann fag ich an am ganzen Körper zu zittern und alle haben dann angst vor mir & sagen ich wäre krank..verstehe gar nicht wieso? Sad

xD mit dir möchte gerne mal zocken RD laugh
Zitieren
#91
19.02.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Manchmal. Vor allem bei totaler Dummheit menschlicher Mitspieler. Hält sich aber in Grenzen, kaputt werde ich sicher nichts machen. Wenn ich gefrustet werde, drücke ich entweder ALT+F4 und spiele etwas anderes oder, gerade in Rennspielen, kriegt der Bot dann alle möglichen Ausdrücke an den virtuellen Kopf geworfen. Über TS halte ich mich aber zurück!

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
#92
19.02.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nur beim World of Tanks spielen, was man da an Dummheit antrifft passt auf keine Kuhhaut mehr.
Zitieren
#93
19.02.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wer rastet beim zocken nicht manchmal (fast) aus? Pinkie happy

Ich habe so manche Spiele, bei denen ich oft ausrasten könnte, möchte aber keine Titel nennen. *hust* Halo *hust* UMVSC3 *hust* Split/Second *hust* Crisis

Man, ist das feuchte Luft hier, verdammt!

Wenn ich oft merke, dass ich bald mein Pad in die Ecke schmeißen und die Disc rausholen und einfach nur mit einem Knick halbieren will, dann höre ich lieber schmollend auf und fasse das Spiel die nächsten Stunden nicht mehr an.

Ich habe auch öfters das Gefühl, dass das Spiel mich einfach nur verarschen will, weil es nie so funktioniert, wie ich will. Da kommt man sich manchmal sehr unfähig vor ...
Zitieren
#94
19.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Am meisten rege ich mich beim Online Multiplayer auf aber nicht wegen dummen Mitspielern sondern wegen unfairen Gegnern die einfach nur gewinnen wollen egal wie. Ich habe lieber 1000 dumme Mitspieler als solch einen Mitspieler oder Gegner.

Bei Solo Spielen hab ich mich als ich klein war immer oft sehr aufgeregt.
Heute rege ich mich nicht mal bei Spielen wie Dark Souls auf.
Da bin ich eher fassungslos und etwas frustriert und wechsle in die Embryonalstellung.
Zitieren
#95
19.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ganz ehrlich Fifa 13 mit nem Kumpel zuhause
Aber dieses bild sagt mehr als alles *g*
Und es ist so wahr

Spoiler (Öffnen)

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
#96
19.02.2013
lightning Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ich spiele gern cod und auf Ps3 und ich raste oft aus nämlich das ausrasten ist das beste weil ich dann viel Stress abbauen kann das hilft mir und jeden wo ich kenne weil ein entspannter mensch ist besser als ein sehr gestresster mensch oder?
Zitieren
#97
19.02.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
kommt auf die situation drauf an, wenn nur online und auf mitspieler im pvp bezogen FS grins, sonst garnicht

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#98
19.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich verhalte mich vollkommen komisch. Spreche in hoher oder dunkler Stimme. Oder mache dem Endboss seltsame und schräge Komplimente (vielmehr Beleidigungen als Komplimente in dem Sinne).
Aber ich raste nie (nie!) aus Twilight happy
Ich schreie nicht, ich schlage auf nichts, ich beleidige nichts (auf wirklich agressive Art und Weise).

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#99
19.02.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ja, oft! Aber aus Spaß!
Aktuell spiele ich Dead Space und da raste ich meistens aus.
Ob ich jetzt gerade einen unschuldigen Leichnam "bearbeite" oder die abscheulichen Necromorphs zu Lasagne Bolognese verarbeite! [Bild: cl-rar-rape.png]
Weil es mir Spaß macht und die Nerven tatsächlich beruhigt und so die gruselige Stimmung erträglicher wird [Bild: cl-ab-grin.png]
und wegen meinen Zuschauern, denn ohne screaming/raging ist ein Horror-LP ja langweilig...

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
19.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)AJs Little Helper schrieb:  Habt ihr eigentlich irgendein Wort oder ein Anzeichen, an dem man erkennnt das ihr gerade so richtig sauer seid?
Ja, das gibt es bei mir tatsächlich. Wenn ich nach einer Weile lauten Fluchens oder Ärgerns wieder ganz still werde. Denn dann koche ich innerlich, dann habe ich eine psychopathische Aura um mich herum (liess ich mir sagen). Stille, kalte Wut ist bei mir am gefährlichsten, in diesem Stadium spricht man mich am besten nicht an. Und zwar solange, bis ich von selbst wieder anfange zu sprechen. Dann ist das gefährliche Stadium überwunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Sundance.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste