Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:15



Hochzeit der Superlative!
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Justice of Elements schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Soviel zum Thema Love and Tolerate...

Soviel zum Thema Love und Tolerate... RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Justice of Elements schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Soviel zum Thema Love and Tolerate...
Genau.

Leute... Wir sind doch alle Bronies! Pinkie approved
18.02.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Red schrieb:  
(18.02.2013)Justice of Elements schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Soviel zum Thema Love and Tolerate...

Soviel zum Thema Love und Tolerate... RD wink

Soviel zum Thema Love und Tolerate... Cheerilee awesome

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
18.02.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

das reicht mir schon... und das nennt sich auch noch Bronie...

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
18.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Wer Wind sät wird Sturm ernten.
18.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)NightMareNight schrieb:  Killbeat nimm mal den Stock ausm Hintern und beruhig dich!

Ich freue mich natürlich riesig für die Brautpaare![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

ich kriege wegen der diskusion über die BD im Bronydoc Thread 15 punkte und 72 stunden schreibsperre und dieser thread würde mit absicht im Newsberreich erstellt und die mods machen nciths außer ihn nur zu verschieben. Keiner von denen sagt hier das es nicht hierher gehört, im gegenteil, sie machen auch noch mit! In anderen foren hätten die dafür ihren posten verloren! Da sieht man mal wieder wie das "Team" arbeitet. aber egal was ich hier schreibe, ihr nehmt es eh nicht ernst oder redet normal mit mir, stattdessen lebt ihr weiter in einer wahnvorstellung.

@Melendir aka Dovakiin:

Erst heulst du herum das dich diese Luna geschichte kaputt macht. Du entledigst dich ihrer und änderst soger deinen Namen, nur um dann wieder in dieser Scheinwelt zu leben. Sorry aber das finde schwach (vorausgesetzt du meinst das mit der Hochzeit ernst wie früher, falls nciht vergiss was ich geschrieben habe)


einige gehen in diesen Forum einfach zu weit. warscheinlich sind einge nach den s3 finala einfach nur irre geworden. Ich frage mich was als nächstes kommt, ein ernst gemeinter Brony-Sektenthread, der zum kollektiven Suizid auffordert um nach Equestria zu gelangen? Ich bin zwa rauch für einigen blödsinn zu haben, aber das hier geht zu weit
18.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)kiwi schrieb:  
(18.02.2013)Justice of Elements schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Soviel zum Thema Love and Tolerate...
Genau.

Leute... Wir sind doch alle Bronies! Pinkie approved

Also, ich weiß nicht so recht, wenn hier sowas steht wie:
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.
Twilight: No, Really?

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


18.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Artistry schrieb:  
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  ich finde das geht echt zu weit, ich verstehe nicht warum das soweit geht? man kann ein pony sehr mögen aber heiraten? gab es nicht mal einen Thread in den es stande was einen Fanktiker vom Fan Trennt? das wirklich allle gesagt haben das Fanatismus schrott ist. Außerdem finde ich es auch nicht gut, dass ihr in das Pub des Heidelberger Stammtisches geht, oder gibts nicht mehr kneipen oder andere in Heidelberg?

Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

du Denkst wohl ich würde das nicht wissen, jetzt ist es aber 100% öffentlich und ich finde es echt nicht gut, ich trolle auch niemanden weil ich es kann und ganz ehrlich im Inet hat jeder einen Schw**z aber im RL zieht jeder ihn ein und ich finde es echt nicht gut, ein brony ist für mich wie ein bruder und ja Brüder streiten sich, aber mobben sich nicht! Flutterrage

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
18.02.2013
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)kiwi schrieb:  
(18.02.2013)Justice of Elements schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Soviel zum Thema Love and Tolerate...
Genau.

Leute... Wir sind doch alle Bronies! Pinkie approved

Ich nicht...........Ich bin nur hier weil ich gehört hab hier gibts was umsonst.
18.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Crixalis schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Wer Wind sät wird Sturm ernten.


Oh bitte. Gibt es nicht bessere Methoden als solche Kindergarten Vereine hier?
18.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: AW: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Melendir schrieb:  
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  ich finde das geht echt zu weit, ich verstehe nicht warum das soweit geht? man kann ein pony sehr mögen aber heiraten? gab es nicht mal einen Thread in den es stande was einen Fanktiker vom Fan Trennt? das wirklich allle gesagt haben das Fanatismus schrott ist. Außerdem finde ich es auch nicht gut, dass ihr in das Pub des Heidelberger Stammtisches geht, oder gibts nicht mehr kneipen oder andere in Heidelberg?

Du begreifst aber schon das dies hier ein gigantischer Spaß ist oder?

Du begreifst aber schon, dass "Spaß" ein relativer Begriff ist und nicht jeder gleich definiert? Für Dich und viele mag es vielleicht Spaß sein, aber für mich z.B. wäre es keiner und für PinkieCake mit ziemlicher Sicherheit auch nicht.

RD salute
18.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  AJ, die Teestube und ich servieren zum besseren Preis und mit besserer Qualität. Dazu gibt es noch hübsche Kellner.

Lügen und verrückte Behauptungen ich denke du hast einfach zuviel Pepsi getrunken. Twilight: not bad

LUL
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ich bitte Euch, was habt Ihr alle für ein Problem?

Es ist eine Hochzeit und das ist ein Grund zum feiern!

HUSSA!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Artistry schrieb:  
(18.02.2013)Crixalis schrieb:  
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Keine Sorge, ist alles nicht ernst gemeint. Eigentlich geht es hier darum, einen User zu bashen, aber shhh.

Wer Wind sät wird Sturm ernten.


Oh bitte. Gibt es nicht bessere Methoden als solche Kindergarten Vereine hier?

Manchmal reicht für manche auch schon der Kindergartenverein :3

Ich freue mich auf die Hochzeit in Heidelberg! AJ Prost
18.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Lazy Dream schrieb:  AJ, die Teestube und ich servieren zum besseren Preis und mit besserer Qualität. Dazu gibt es noch hübsche Kellner.

Lügen und verrückte Behauptungen ich denke du hast einfach zuviel Pepsi getrunken. Twilight: not bad

Das solltest Du auch machen. Vor kurzem ist erst wieder eine Lieferung aus Holland eingetroffen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Soll dieser Thread wieder dazu dienen, sich nieder zu machen und wieder sinnlos diskutiert wird? [Bild: pc-ddsquint.png]
18.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Killbeat schrieb:  ihr nehmt es eh nicht ernst oder redet normal mit mir
warum schreibst du dann? RD laugh


(18.02.2013)SeLusah schrieb:  im Inet hat jeder einen Schw**z aber im RL zieht jeder ihn ein
siehst du gerne auf der Hochzeit, wie wir das tun <3

[Bild: luIgJix.png]
18.02.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Wieso sollte das ein Spaß sein oder nur ein Vorwand, einen User zu ärgern? Ich liebe sie wirklich und werde diese Gelegenheit natürlich nutzen, das ist für mich ernst.
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Soll dieser Thread wieder dazu dienen, sich nieder zu machen und wieder sinnlos diskutiert wird? [Bild: pc-ddsquint.png]

Anscheinend kommen einige User nur hier um sich über andere lustig zu machen, oder um Kritik am Modteam anzubringen. Twilight: No, Really?

Wenn jemand heiratet ist das ein freudiges Ereignis. Pinkie happy

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Hatschi schrieb:  
(18.02.2013)Killbeat schrieb:  ihr nehmt es eh nicht ernst oder redet normal mit mir
warum schreibst du dann? RD laugh


(18.02.2013)SeLusah schrieb:  im Inet hat jeder einen Schw**z aber im RL zieht jeder ihn ein
siehst du gerne auf der Hochzeit, wie wir das tun <3

Gerne aber ob du mithalten kannst ist die andere sache.
Ich finde es unterallersau jemanden zu Bashen den man ihn nicht mag, wenn dann sagt man im RL das man ihn scheiße findet und das genau einmal! dannach nicht mehr

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste