Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:24



Freundschaft
#41
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Freundschaft
Also für mich bedeutet Freundschaft, für einenander da zu sein und man sich auf einen Freund wirklich verlassen kann.

Z.B heute hab ich in der Früh auf meinen Freund SnowShine gewartet, am vortag versicherte er mir er würde kommen, da er nicht kam suchte ich ihn er war ganz gemühtlich beim Hunde Gassi führen und tat so als wäre nichts, dass ist aber öfters schon passiert.
Ich mag ihn wirklich, aber wenn er sagt er hätte zeit erfährt man immer im Nachhinein dass es nicht so ist, und ruft auch nie an wenn absagen sollte.


Zitieren
#42
12.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Freundschaft
so traurig es vieleicht ist meine einzigen freunde hab ich hier ...
ich helfe mir im rl immer mit mlp songs das ich nicht gleich irgendein mist mache

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
#43
12.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Freundschaft
Was meinst du hast kein o.O jeder sollte mindestens einen haben
Zitieren
#44
12.07.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Freundschaft
Ich habe keinen mehr. Die, die ich mal in RL hatte, sind alle irgendwohin weggezogen.
Ich habe auch kaum Freunde hier im Forum und keine auf dem Bronyhof. Die die ich habe melden sich auch selten mei mir. Ich bin mehr oder weniger alleine.
Ich bräuchte jemand, der mich aufbaut und mit mir schreibt. Da ich irgendwie besser schreiben als reden kann.
Als Grundschüler fiel es mir leichter ein paar Freunde zu finden, da man ja auf dem Spielplatz ging und halt fangen und so was spielt aber sowas geht heute nicht mehr. Da hatte ich aber auch noch nicht so viel Selbstbewusstsein verloren.
Naja, ich habe ein paar Leute zum brawlen gefunden.
Ich habe auch ein paar in Skype und sogar welche die in meiner Stadt wohnen und Bronies sind aber die treffe ich wohl erst im Phantasialandtreffen, vielleicht.
Ich weiß nicht, was man mit Freunde mit meinem jetzigen Alter (wenn ich welche hätte) machen kann, da ich kein Alkohl mag und meinen jetzigen interessen nicht bewusst bin (außer mlp, Brawl und Let's plays).

Ich ziehe mich mittlerweile auch mehr zurück und vermeide auch den Kontakt zu anderen, da ich nicht so im Mittelpunkt sein möchte.
[Bild: cl-luna-down.png]
Zitieren
#45
12.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Freundschaft
Ich halte Freundschaften für etwas sehr flüchtiges.

Ich interagiere gerne mit Leuten und nenne sie auch meine Freunde,aber eine gewisse Grenze der Vertraulichkeit überschreite ich da nie.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#46
13.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Freundschaft
(12.07.2013)Pokemon-pony schrieb:  Ich habe keinen mehr. Die, die ich mal in RL hatte, sind alle irgendwohin weggezogen.
Ich habe auch kaum Freunde hier im Forum und keine auf dem Bronyhof. Die die ich habe melden sich auch selten mei mir. Ich bin mehr oder weniger alleine.
Ich bräuchte jemand, der mich aufbaut und mit mir schreibt. Da ich irgendwie besser schreiben als reden kann.
Als Grundschüler fiel es mir leichter ein paar Freunde zu finden, da man ja auf dem Spielplatz ging und halt fangen und so was spielt aber sowas geht heute nicht mehr. Da hatte ich aber auch noch nicht so viel Selbstbewusstsein verloren.
Naja, ich habe ein paar Leute zum brawlen gefunden.
Ich habe auch ein paar in Skype und sogar welche die in meiner Stadt wohnen und Bronies sind aber die treffe ich wohl erst im Phantasialandtreffen, vielleicht.
Ich weiß nicht, was man mit Freunde mit meinem jetzigen Alter (wenn ich welche hätte) machen kann, da ich kein Alkohl mag und meinen jetzigen interessen nicht bewusst bin (außer mlp, Brawl und Let's plays).

Ich ziehe mich mittlerweile auch mehr zurück und vermeide auch den Kontakt zu anderen, da ich nicht so im Mittelpunkt sein möchte.
[Bild: cl-luna-down.png]

Kannsts ja mit mir mal versuchen.Wäre auch ganz nett mit jemanden immer wieder hier zu schreiben.

Trinke auch gaaaaar nix rauche auch nicht, und finde es blöd wenn sich meine Kollegen sich zusaufen und sich das Leben vielleicht kaputt machen.Aber meine guten Freunde kann ich immer etwas unternehmen sind für mich da, auch wenns sie manchmal nicht immer Zeit haben.
Richtige Freunde belügen sich nicht andauernt, vertrauen sich und lieben sich (nicht sexuell natürlich)


Zitieren
#47
14.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Freundschaft
Für mich ist es die Tatsache, dass wenn du von anderen niedergemacht wirst oder geschlagen wirst, deine Freunde nicht einfach mitmachen, weils kuhl ist. Auch in anderen Situationen. Oder, wenn sie dich mal besuchen kommen, um was mit dir zu machen.
Zitieren
#48
14.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Freundschaft
(14.07.2013)Cricozery schrieb:  Für mich ist es die Tatsache, dass wenn du von anderen niedergemacht wirst oder geschlagen wirst, deine Freunde nicht einfach mitmachen, weils kuhl ist. Auch in anderen Situationen. Oder, wenn sie dich mal besuchen kommen, um was mit dir zu machen.

Und das sie einen nicht ständig anlügen und man neben ihnen beim Zelten auch ruhig schläfen kannFlutterragePinkie happy


Zitieren
#49
14.07.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Freundschaft
(13.07.2013)Silver Shine schrieb:  und lieben sich (nicht sexuell natürlich)

Es gibt auch Freunde mit "gewissen Vorzügen" Cheerilee awesome
Zitieren
#50
14.07.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Freundschaft
(14.07.2013)Mof schrieb:  
(13.07.2013)Silver Shine schrieb:  und lieben sich (nicht sexuell natürlich)

Es gibt auch Freunde mit "gewissen Vorzügen" Cheerilee awesome

Wie uns Scrubs lehrt heißt sowas auch "Sex Freunde" RD wink

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#51
14.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Freundschaft
Ich glaube eher, das man sich als Freunde sich alles ohne Probleme erzählen kann.

Aber ja es gibt ja noch Sexfreunde, tuttututöööööööööö(Trompetenklang)RD salute


Zitieren
#52
14.07.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Freundschaft
Für mich sind Freunde Leute mit dem alles bereden kann und mit ihnen durch dick und dünn geht.

Sie sind auch für einen da wenn es einem schlecht geht sind sie für dich da und nehmen einen auch in den Arm.

Mit Freunden kann man auch Spaß haben und viel lachen.

Man redet viel über alle möglichen Themen, diskutiert über Themen und zockt zusammen.

Für gibt es auch Bekanntschaften das sind Leute mit denen man ab und zu mal redet (durch z.b Facebook oder Skype) und nicht wirklich vor hat zu treffen oder eine tiefere "Beziehung" auf zu bauen.

Sexfreunde wurden ja schon erklärt RD laugh

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#53
14.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Freundschaft
Man warum haben hier einige keine freude man o man (ach ja schön das es doch welche gibt die nix trinken Pinkie happy ) bin froh diesen thread aufgemacht zu haben. Und pokemon-pony versuchs mit silver shine. find ich auch gut das er es dir anbietet. Würde ich auch machen ^-^ aber geb dir'n ruck und probiers.
Zitieren
#54
14.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Freundschaft
Herzliche dank für die Empfelung Pinkie happy
Ich hätte wirklich nix dagegen hier ein paar Freunde zu haben.
Einige glaub ich sind stinkig auf mich, weil manchmal so komische Kommentare geschrieben habe, aber Trotzdem wäre ich für alles offen.


Zitieren
#55
14.07.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Freundschaft
(14.07.2013)Silver Shine schrieb:  Herzliche dank für die Empfelung Pinkie happy
Ich hätte wirklich nix dagegen hier ein paar Freunde zu haben.
Einige glaub ich sind stinkig auf mich, weil manchmal so komische Kommentare geschrieben habe, aber Trotzdem wäre ich für alles offen.

Melde mich freiwillig RD salute
Spaß bei Seite...

Würde mich freuen jemand neues kennen zu lernen und würde mich freuen dich als Freund zu bezeichen können Pinkie happy

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#56
14.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Freundschaft
Damit hat Silver Shine schon 2 neue Freunde Twilight smile
Aber wie kann man keine freunde haben das is echt sch*** FS sad
Zitieren
#57
14.07.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Freundschaft
(14.07.2013)EfiXtra schrieb:  Aber wie kann man keine freunde haben das is echt sch*** FS sad

Freundschaft wird ziemlich überbewertet.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#58
14.07.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Freundschaft
(14.07.2013)Lyniv schrieb:  
(14.07.2013)EfiXtra schrieb:  Aber wie kann man keine freunde haben das is echt sch*** FS sad

Freundschaft wird ziemlich überbewertet.

Wieso das ?

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#59
14.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Freundschaft
Veesteh ich auch nicht ganz Derpy confused
Zitieren
#60
15.07.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Freundschaft
(14.07.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Wieso das ?

Sie ist, meines Empfindens, eben ziemlich... du weißt schon. Shrug

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste