Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:43



Rainbow Dash Cosplay
#1
21.02.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

Rainbow Dash Cosplay
Joa ich wurde ja mal darum gebeten mein Rainbow Dash Fursuit zu zeigen, jedenfalls das was schon fertig ist. Und da nicht alle auf FB sind hab ichs jetzt nochmal auf meine Homepage verfrachtet.

Rainbow Dash Fursuit

Das ist mein erster Fursuit und ich muss noch an vielen Ecken und Kannten Verbesserungen vornehmen. Das einzige was mich Persönlich etwas stört ist, das ich kein kürzeres Kunstfell, für den Körper bekommen habe, jedenfalls nichts in der passenen Farbe. Aber was meint ihr bisher?

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
#2
21.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Rainbow Dash Cosplay
Awww wie flauschig der aussieht :3
Bisher gefällt er sehr gut, nur die Farben von ihrem Schweif sind teilweise etwas dunkel.
Ich hoffe du stellst hier dann den fertigen Fursuit rein Twilight happy
Zitieren
#3
21.02.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Rainbow Dash Cosplay
Nice!
Wenn dir die Felllänge nicht gefällt, vielleicht klappts ja mit einem Langhaarschneider das auf die gewünschte länge zu Stutzen ? Zumindest bei den Flügeln sieht man vor lauter Fell kaum die Struktur der einzelnen Federn, die ja zu erahnen ist^^
Die Körperbefellung ist okay, ein wenig kürzer mag aber auch besser aussehen.

Ich kenn mich mit Fursuits nicht so aus, somit Betrachte ich das ganze anders als Beispielsweise Atalon.

Zitieren
#4
21.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rainbow Dash Cosplay
Seht cool aus freue mich schon den fertigen Suit zu sehen Pinkie happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#5
21.02.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Rainbow Dash Cosplay
(21.02.2013)Narcisse schrieb:  Awww wie flauschig der aussieht :3
Bisher gefällt er sehr gut, nur die Farben von ihrem Schweif sind teilweise etwas dunkel.
Ich hoffe du stellst hier dann den fertigen Fursuit rein Twilight happy

Naja ich finde die Farben passen eigentlich ganz gut, fallen nur leider wegen dem Foto etwas dunkler aus.^^
Und auf jeden Fall werde ich hier Bilder vom fertigen suit reinstellen. x3

(21.02.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Nice!
Wenn dir die Felllänge nicht gefällt, vielleicht klappts ja mit einem Langhaarschneider das auf die gewünschte länge zu Stutzen ? Zumindest bei den Flügeln sieht man vor lauter Fell kaum die Struktur der einzelnen Federn, die ja zu erahnen ist^^
Die Körperbefellung ist okay, ein wenig kürzer mag aber auch besser aussehen.

Joa son Ding müsste ich mir dafür nochma besorgn.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste