Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:14



Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
#1
21.02.2013
Joy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Dez 2011

Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
Da isse wieder die Bekloppte dies nicht lassen kann ;DDD

3 Cover hatte ich ja schon gepostet gehabt. Hier könnt ihr nochmal gucken:
This Day Aria Reprise
This Day Aria
Picture Perfect Pony

Und endlich mal wieder was Neues Pinkie happy Hoffe ihr mögt es auch:



Zitieren
#2
21.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
Gewohnt toll übersetzt, die Stimme passt gut und den Gesang find ich auch spitze Twilight happy Da vergeb ich doch mal einen Huf nach oben.
[Bild: cl-ts-teehee.png]

Zitieren
#3
21.02.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
Einfach nur wow!

Ich hab deine Covers schon immer geliebt! Sehr gut gemacht! Auch die Übersetzung finde ich sehr gelungen!

Weiter so!RD wink
Zitieren
#4
21.02.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
Wow da kann ich mich nur anschließen. Sehr gut übersetzt und auch sehr gut gesungen. Gefällt mir auf jeden Fall tausend Mal also so manch andere originale deutsche Synchronisation xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#5
21.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
Ein schönes Cover. Die Stimme passt gut und der Gesang ist auf jeden Fall nicht schlecht. Am besten gefällt mir aber die Übersetzung des Songs. Sehr nicePinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#6
21.02.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
*gänsehaut*

danke, Joy!
Wie auch zuvor, klasse Gesangsstimme, so jemanden wie dich würde ich hier gerne öfters sehen!

Du bist im Recall!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#7
21.02.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
Wirklich sehr gut rübergebracht, das müssen die Leute vom deutschen Synchroteam erstmal nachmachen Smile
Hast du sowohl Twilight als auch Celestia gesprochen? Das hört sich echt an wie zwei verschiedene Personen.
Zum Lied an sich: hin und wieder hat sich ein nicht ganz gerader Ton eingeschlichen und auch die Übersetzung ist an ein paar Stellen ein klein wenig holperig, aber am Gesamteindruk trübt das nicht viel. Bleib dran, vielleicht gibt es irgendwann sogar mal eine richtige Fansynchro, die die originale in die Tasche steckt, und du wärst dafür sicher sehr gut geeignet Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#8
23.02.2013
Joy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Celestia's Ballade [German Cover] by Joy
@EmberDrop: Twilight hat meine Freundin gesprochen, die übrigens auch den Text geschrieben hat..steht in der Beschreibung Smile Danke für dein Feedback
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste