Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:47



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
17.10.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane]
Erneut hast du gezeigt wie spannend ein Kapitel ohne große Kämpfe
oder ähnlichen sein kann. Ich fand die eine oder andere Passage sogar richtig
witzig *hust*der Greifenprinz*hust* RD wink
Jedenfalls war es wieder einmal ein tolles Kapitel und freue mich wenn es weiter geht.


Zitieren
18.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane]
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Servus Leute.^^
Weil mir mal nach längerer Zeit wieder nach Kritzeln war, habe ich beschlossen diesmal die cutie marks der Vicious Mares auf virtuelles Papier zu bringen. Big Grin
Die von Flash Doom und Sinister Glower sind bereits fertig und sind im Spoiler zu finden. Der Rest kommt, wenn ich dazu Zeit finde.Twilight happy

Flash Doom:
Spoiler (Öffnen)

Sinister Glower:
Spoiler (Öffnen)

Was das kommende Kapitel anbelangt: Fünf Seiten sind bereits fertig und die Möglichkeit, dass es wieder an die dreißig werden, ist groß. Es wird ein wichtiges Kapitel werden, in dem ein lang gestelltes Rätsel endlich aufgeklärt wird.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.10.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
(25.10.2014)I. M. Legion schrieb:  Servus Leute.^^
Weil mir mal nach längerer Zeit wieder nach Kritzeln war, habe ich beschlossen diesmal die cutie marks der Vicious Mares auf virtuelles Papier zu bringen. Big Grin
Die von Flash Doom und Sinister Glower sind bereits fertig und sind im Spoiler zu finden. Der Rest kommt, wenn ich dazu Zeit finde.Twilight happy

Flash Doom:
Spoiler (Öffnen)

Sinister Glower:
Spoiler (Öffnen)

Was das kommende Kapitel anbelangt: Fünf Seiten sind bereits fertig und die Möglichkeit, dass es wieder an die dreißig werden, ist groß. Es wird ein wichtiges Kapitel werden, in dem ein lang gestelltes Rätsel endlich aufgeklärt wird.RD wink


das sind super cutie marks von dem beiden besonders das von Sinister Glower wie du vielleicht bemerkt hast ist Sinister eine meiner Lieblings Vicious Mares weil sie so schön Creepy ist wahnsinniges lachen. HAHAHAHAHA

PS: was heißt eigentlich Servus Legion ?

mfg NOWA RD salute
Zitieren
25.10.2014
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Würde mich über die komplette Gestalt der bösen Mares freuen, vor allem bei Moth Skull bin ich interessiert, wie sie hinter der Maske Augenscheinlich aussieht.

Spoiler (Öffnen)


(25.10.2014)I. M. Legion schrieb:  Was das kommende Kapitel anbelangt: Fünf Seiten sind bereits fertig und die Möglichkeit, dass es wieder an die dreißig werden, ist groß. Es wird ein wichtiges Kapitel werden, in dem ein lang gestelltes Rätsel endlich aufgeklärt wird.RD wink
Ob Discord wieder ein Pokerspiel gegen Goregoros gewinnt? AJ hmm

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 von Zerenick.)
Zitieren
26.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
@NOWA
Zitat:das sind super cutie marks von dem beiden besonders das von Sinister Glower wie du vielleicht bemerkt hast ist Sinister eine meiner Lieblings Vicious Mares weil sie so schön Creepy ist wahnsinniges lachen. HAHAHAHAHA
Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass sie dir gefallen könnte, Kumpel. Muahahahahaha![Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitat:PS: was heißt eigentlich Servus Legion ?
[Bild: cl-cel-scared.png] ... Lyra astonished ... öh, hallo, guten Tag, hallöchen, hi, sei gegrüßt auf bayrisch.Shrug

@Zerenick:
Zitat:Würde mich über die komplette Gestalt der bösen Mares freuen, vor allem bei Moth Skull bin ich interessiert, wie sie hinter der Maske Augenscheinlich aussieht.
In meiner Winterpause habe ich mir vorgenommen, der einen oder anderen eine komplette Gestalt zu gönnen. Aber Moth Skull ohne Maske ... hm, da reicht mein zeichnerisches Können noch nicht ganz aus. Aber vielleicht findet sich da noch jemand der diese Aufgabe übernehmen könnte.RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitat:I. M. Legion schrieb:
Was das kommende Kapitel anbelangt: Fünf Seiten sind bereits fertig und die Möglichkeit, dass es wieder an die dreißig werden, ist groß. Es wird ein wichtiges Kapitel werden, in dem ein lang gestelltes Rätsel endlich aufgeklärt wird.
Zitat:Ob Discord wieder ein Pokerspiel gegen Goregoros gewinnt?
GENAUUUU!!!DAS fragen wir uns doch alle die ganze Zeit! Wahrlich ein Thema für Galileo Mystery.Trollestia

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.10.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
(26.10.2014)I. M. Legion schrieb:  @NOWA
Zitat:das sind super cutie marks von dem beiden besonders das von Sinister Glower wie du vielleicht bemerkt hast ist Sinister eine meiner Lieblings Vicious Mares weil sie so schön Creepy ist wahnsinniges lachen. HAHAHAHAHA
Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass sie dir gefallen könnte, Kumpel. Muahahahahaha![Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitat:PS: was heißt eigentlich Servus Legion ?
[Bild: cl-cel-scared.png] ... Lyra astonished ... öh, hallo, guten Tag, hallöchen, hi, sei gegrüßt auf bayrisch.Shrug


ich bin so behämmert, Facehoof toll dass du das wüsstest das ich Sinister so mag [Bild: cl-cpp-clap.png] und am meisten freue ich mich darauf wie Pinkie auf sie reagiert, auch bei den anderen bin ich geschpant. hihihi

PS: ich bin ziemlich neugierig wie lange es dauert bis Discord wieder normal wird. RD laugh

mfg NOWA RD salute
Zitieren
27.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Zitat:ich bin so behämmert, Facehoof
Passt scho, wir alle stehen doch mal auf der Leitung.Twilight happy

Zitat:PS: ich bin ziemlich neugierig wie lange es dauert bis Discord wieder normal wird.RD laugh
Diesbezüglich ist schon etwas geplant und es wird viel Kawumm, Tadaaa und Speziallichteffekten geschehen. [Bild: cl-discord-yes.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
31.10.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Servus Big Grin Auf in Österreich ist es brauch Pinkie happy

Also ich habe jetzt mal bis Karpitel 25 gelesen und muss sagen dass ich von der Geschichte einfach mittgerissen bin! Am Anfang dachte ich dass es wohl so eine Mittelmäsig gut FF wird mit ein bischen Humor und so. Doch jetzt wo ich schon recht weit bin kann man von Mittelmäßig schon lanhe nicht mehr reden. Es ist einfach eine tolle Mischung ais Humor, Spannung, Trauer und ein wenig liebe! Ein wahnsinss Stiry Verlauf mit toller Deteilverliebtheit in der art der erzählung. Habe auch geglaubt das es eine wohl bischen kürzere FF wir aber deine Art zu schreiben zieht alles hinaus ohne an jäglicher Spannung zu verlieren. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf weitere Karpitel!
Zitieren
31.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
YEEEEES! Ein neuer Leser!!![Bild: cl-ts-happy.png]
Sei herzlichst gegrüßt Rainbow Dash und co!Brohoof

[Bild: 53guhzo5.jpg]

Vielen Dank für dieses erste, tolle Feedback. Da freue ich mich wirklich ungemein.Pinkie happy
Es entzückt mich auch immer aufs neue, wenn angemerkt wird, dass die Spannung und der Humor gut ankommt. Vor allem das letztere tilgt ein traumatisches Erlebnis aus meiner Kindheit - meine Brüder haben mir immer vorgeworfen, ich hätte einen schlechten Humor.Derpy confused
Und ein paar andere Leute haben gemeint, dass dieser Genremix auf Dauer nicht gut gehen könnte ... tja, so kann man sich irren.Tongue

Wie auch immer, willkommen in der Leserherde, die das Schicksal verein hat.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich hoffe, dass dir das, was noch kommen wird, ebenfalls so gut gefällt.

Ich jedenfalls bekomme Lust, mehr Zeit in das aktuelle Kapitel zu investieren und es bald zu veröffentlichen. Wer braucht denn schon Schlaf ...

[Bild: gv4ovc4r.gif]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
31.10.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Jeasas i hedat jetzt ned mit so ana Begrüßung grechnet [Bild: mlp-fgrin.png]

Och der Humor is doch toll Twilight happy

Dass mir die nächsten Karpitel gefallen werden kann ich dir versichern [Bild: pc-tssmug.png]

Freut mich auch ungemein dass du dich so darüber freust! Wenn ich dass gewust hätte, hätte ich doch schon längst eine Rezision geschrieben. [Bild: rd-pinkie8.png]

Die blöde Bienen- und Blumenfrage + Verto. by Blue Tale

Die chaotische Geiselnahme + Verto. by Blue Tale

Discord, hast du sie noch alle?

Die 3 habe ich auch schon gelesen und extremst gefeiert. Pinkie happy
Eigentlich schon vor langer Zeit hab abber immer Vergessen was dazu zu schreiben hehe [Bild: cl-pp-scared.png]
Zitieren
01.11.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Zitat:Jeasas i hedat jetzt ned mit so ana Begrüßung grechnet
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, jeden neuen Leser hier mit einem beherzten Brohoof zu begrüßen.Brohoof
Keine Party ohne Gäste.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:Freut mich auch ungemein dass du dich so darüber freust! Wenn ich dass gewust hätte, hätte ich doch schon längst eine Rezision geschrieben.
Ein jeder Hobbyautor hier freut sich über einen großen oder kleinen Kommentar, zumal es in diesem Unterforum nicht gerade eine Selbstverständlichkeit ist. Darum weiß ich noch jede so kleine Antwort mehr als zu schätzen.Cheerilee awesome
Für mich und die anderen Schreiberlinge hier ist so etwas wie ein Energiedrink, der den Motivationstank wieder auffüllt.[Bild: cl-bm-touchdown.png]

Zitat:Die blöde Bienen- und Blumenfrage + Verto. by Blue Tale

Die chaotische Geiselnahme + Verto. by Blue Tale

Discord, hast du sie noch alle?

Die 3 habe ich auch schon gelesen und extremst gefeiert.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png] ... Herrlich, wenn die älteren Werke auch mal wieder erwähnt werden. Merci hoch zehn für diese Anmerkung.[Bild: cl-fs-yay.png]

Zitat:Eigentlich schon vor langer Zeit hab abber immer Vergessen was dazu zu schreiben hehe
Don´t worry, besser spät als nie.Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
03.11.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
(01.11.2014)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:Jeasas i hedat jetzt ned mit so ana Begrüßung grechnet
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, jeden neuen Leser hier mit einem beherzten Brohoof zu begrüßen.Brohoof
Keine Party ohne Gäste.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:Freut mich auch ungemein dass du dich so darüber freust! Wenn ich dass gewust hätte, hätte ich doch schon längst eine Rezision geschrieben.
Ein jeder Hobbyautor hier freut sich über einen großen oder kleinen Kommentar, zumal es in diesem Unterforum nicht gerade eine Selbstverständlichkeit ist. Darum weiß ich noch jede so kleine Antwort mehr als zu schätzen.Cheerilee awesome
Für mich und die anderen Schreiberlinge hier ist so etwas wie ein Energiedrink, der den Motivationstank wieder auffüllt.[Bild: cl-bm-touchdown.png]

Zitat:Die blöde Bienen- und Blumenfrage + Verto. by Blue Tale

Die chaotische Geiselnahme + Verto. by Blue Tale

Discord, hast du sie noch alle?

Die 3 habe ich auch schon gelesen und extremst gefeiert.
[Bild: twilight_sparkle_cute.png] ... Herrlich, wenn die älteren Werke auch mal wieder erwähnt werden. Merci hoch zehn für diese Anmerkung.[Bild: cl-fs-yay.png]

Zitat:Eigentlich schon vor langer Zeit hab abber immer Vergessen was dazu zu schreiben hehe
Don´t worry, besser spät als nie.Twilight happy

Na dann RD deals with it

Hab jetzt Dicords Geschichte nochmal gelesen weils so herrlich is FS grins
Zitieren
05.11.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Zitat:Na dann RD deals with it

Hab jetzt Dicords Geschichte nochmal gelesen weils so herrlich is FS grins
Haha, und genau die gehört zu jenen One Shots, in die ich niemals große Hoffnung gelegt habe. Cheerilee awesomeRD laugh
Die war damals nur schnell zusammengezimmert worden, damit ich wenigstens trotz Zeitmangels etwas gehabt hatte, womit ich bei dem Wettbewerb teilnehmen konnte.lol

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
05.11.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
(05.11.2014)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:Na dann RD deals with it

Hab jetzt Dicords Geschichte nochmal gelesen weils so herrlich is FS grins
Haha, und genau die gehört zu jenen One Shots, in die ich niemals große Hoffnung gelegt habe. Cheerilee awesomeRD laugh
Die war damals nur schnell zusammengezimmert worden, damit ich wenigstens trotz Zeitmangels etwas gehabt hatte, womit ich bei dem Wettbewerb teilnehmen konnte.lol

Naja is hald ne Kurzgeschicht aber trotzem toll Twilight happy
Zitieren
14.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Endlich eeennndddllliiiccchhh Pinkie happy ich habe ihn endlich gefunden den Soundtrack für das 29te Kapitel Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2) Twilight happy

ich meine den anfang des Kapitel mein freund.

Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute
Zitieren
16.11.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Wosh, das ist wirklich ein toller Titel.Pinkie happy
Ich finde es genial, dass jedem hier, der er hier etwas musikalisches postet, zu der oder diesen Szenen immer etwas episches in den Sinn kommt. Genau solche Vorstellungen will ich mit meinem Geschreibsel jedem in den Kopf pflanzen. T_T Cheerilee awesome

Für den Anfang dieses Kapitels stelle ich mir selbst aber etwas düsteres vor. Etwas wie das hier *_*:




Oder das hier (Nostalgieflash):



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
16.11.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane] + Artworkbonus
Legion zuallererst mal muss ich sagen das du und ich dem selben musikgeschmack haben oder nicht Legion? AJ hmm und zweitens jaja die gute alte zeit wie schnell sie vergeht nicht war mein freund. RD wink
Zitieren
21.11.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane]
Hey Twilight happy

Einen Kritik Punkt muss ich dann wohl doch abgeben.

Man muss ja sagen das beim lesen einer der tollsten sache ist dass man sich die welten, Caraktere, Monster alle selber im Gedanken zusammen reimen kann. Vor allem bei einer recht Detailierten beschreibung wie bei dir. Um so mehr störender ist es dann wenn eine beschreibung kommt sich alles fanasiert hat eine das gut gefällt und dann bekommt man einach miten im Text irgendwas, wies ausehen soll hingeworfen. Das bleibt für die gesamte Geschichte hängen. Des is neeed so supa wenn oan is büdl ned gfoit. Also ich hab ech nix dagegen wennst hier im Threat die Bilder einfügst aber bitte lasse sowas ausn Text raus. Das zerstört mehr als was es hilft FS sad
Zitieren
21.11.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [32. Der Schamane]
(21.11.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  Hey Twilight happy

Einen Kritik Punkt muss ich dann wohl doch abgeben.

Man muss ja sagen das beim lesen einer der tollsten sache ist dass man sich die welten, Caraktere, Monster alle selber im Gedanken zusammen reimen kann. Vor allem bei einer recht Detailierten beschreibung wie bei dir. Um so mehr störender ist es dann wenn eine beschreibung kommt sich alles fanasiert hat eine das gut gefällt und dann bekommt man einach miten im Text irgendwas, wies ausehen soll hingeworfen. Das bleibt für die gesamte Geschichte hängen. Des is neeed so supa wenn oan is büdl ned gfoit. Also ich hab ech nix dagegen wennst hier im Threat die Bilder einfügst aber bitte lasse sowas ausn Text raus. Das zerstört mehr als was es hilft FS sad

auf keinen fall darf er das ändern! Das ist das beste an der ganzen FF!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste