Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:38



Paddy's Art Gallery
04.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Sorry... an euch beide zeichnen dauert noch etwas... Hab nen Virus in Photoshop gehabt... musste jetzt auch meinen PC neu aufsetzen... nachdem ich n neues Zeichenprogramm schnell "einstudiert" hab... mach ich eure

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Nur keinen Stress ^^
Ich hab Zeit
Zitieren
05.02.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
(04.02.2014)Corny schrieb:  Nur keinen Stress ^^
Ich hab Zeit

Ich Auch :-D:-D

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
05.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
(02.02.2014)Paddy Bro schrieb:  so... request #2 ist auch gerade fertig geworden....

[Bild: rd_in_the_dark_by_paddybro-d74tzta.png]

Hoffe es gefällt dir Unknown...

letztes ist in Arbeit

Paddy <3

Ich hab's dir zwar in Teamspeak schon gesagt, aber es schaut toll aus! :3
Zitieren
12.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
soooo.... Tablett und Photoshop harmonieren wieder miteinander Big Grin

jetzt kann das Zeichnen auch wieder weitergehen :3

tut mir leid dass es solange gedauert hat, aber nachdem ich den PC neu aufgesetzt hab, hat das ganze nicht wirklich harmoniert.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
12.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Schön das alles wieder funkt. Ich hasse Pc neu Aufzusetzten.
Dermaßend ätzend.
Und wie gesagt, lass dir Zeit ^^
Zitieren
13.02.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Bloß et Hudla sag ich da nur ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
05.03.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery
so es hat zwar leider jetzt wirklich wieder etwas länger gedauert was ich auch sehr bedauere...aber hier ich hoffe die einzelnen Ergebnisse können sich sehen lassen:

An Optic dein Bild hab ich etwas anders umgesetzt... ich hoffe es ist dennoch in Ordnung
[Bild: optic29x5zkg1j8m.png]

Magix deinem hab ich diese niedlichen Knopfaugen verpasst (ich hab da ein BIld gesehn und mich sofort in diese Augen verliebt), solltest du normale Augen wollen... kann ich noch ne 2 Version anfertigen ^^
[Bild: magix2upg4qwzfo.png]

und dann noch hier 2 Andere Bilder die ich angefertigt hab^^

für Sweeties Plüshi-WOrkshop-Präsentation
[Bild: 1962835_744819792195224_628696892_n.png]

und ein Bild für ja sagen wir für mich und zum Teil für eine Art FreundinTwilight happy
[Bild: 1794639_743707365639800_41992135_n.png]

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
05.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
(05.03.2014)Paddy Bro schrieb:  so es hat zwar leider jetzt wirklich wieder etwas länger gedauert was ich auch sehr bedauere...aber hier ich hoffe die einzelnen Ergebnisse können sich sehen lassen:

Magix deinem hab ich diese niedlichen Knopfaugen verpasst (ich hab da ein BIld gesehn und mich sofort in diese Augen verliebt), solltest du normale Augen wollen... kann ich noch ne 2 Version anfertigen ^^
[Bild: magix2upg4qwzfo.png]

Ohh my Gosh....[Bild: z-Shocked.png]
That´s so Awesome [Bild: z-Happy.png]

Ich finde die Augen sind Spitze
solltest du zu viel Zeit haben, kannst du sie auch mit normalen machen ^^

Vielen vielen Dank [Bild: BH-Applejack-R.png]

Und die Wartezeit ist kein Problem. Lieber lange gewartet und ein Supergeiles Bild, als sofort und nur hingeschmiert FS grins
Zitieren
05.03.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Freut mich dass es dir gefällt.... da fühlt man sich im eigenen Leib gleich viel besser Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
05.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Es gefällt mir? Gefallen ist viel zu Untertrieben ^^
Den Begriff muss man noch erfinden
Zitieren
21.03.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery
alles klar... es hat sich angefühlt als würde es ewig dauern... und auch unter nem enormen Zeitdruck musste ich arbeiten... aber ich hoffe der Auftraggeberin Wink... gefällt es dennoch und der Verwendungszweck habe sich auch gelohnt...

[Bild: plakatsizoaw6v4l.png]

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
21.03.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Lol wem gehört das Zebra?
Zitieren
21.03.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Das Zebra ist von TedtheTranslator... ich glaub der ist auch hier im Forum

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
22.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Welch ein schönes Bild! Pinkie happy

(21.03.2014)Paddy Bro schrieb:  alles klar... es hat sich angefühlt als würde es ewig dauern... und auch unter nem enormen Zeitdruck musste ich arbeiten... aber ich hoffe der Auftraggeberin Wink... gefällt es dennoch und der Verwendungszweck habe sich auch gelohnt...

[Bild: plakatsizoaw6v4l.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
(22.03.2014)Michelle schrieb:  Welch ein schönes Bild! Pinkie happy

(21.03.2014)Paddy Bro schrieb:  alles klar... es hat sich angefühlt als würde es ewig dauern... und auch unter nem enormen Zeitdruck musste ich arbeiten... aber ich hoffe der Auftraggeberin Wink... gefällt es dennoch und der Verwendungszweck habe sich auch gelohnt...

[Bild: plakatsizoaw6v4l.png]

Boa das bild ist so geil das werde ich jetzt erstmal für 2 wochen als desktop hintergrund nehme ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
17.04.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery
So da mein Tablett schon anfing langsam zu verstauben... hab ichs jetzt mal vor ner Woche wieder rausgehollt... und das gemacht

N neuer Banner mit meinem OC
[Bild: mbabannerxuoc7priea.png]

dazu noch der OC einzeln
[Bild: maplebrushvlgwd63974.png]

und ein Bild von Fluttershy
[Bild: fluttershy_fieldbreeze_by_paddybro-d7elm0g.png]
Zitieren
21.04.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Paddy's Art Gallery
So, schau ich halt auch mal wieder rein ^^ Obwohl ich ja jedes Bild schon auf DA gesehen habe und Favorisiert habe, gebe ich dir hier auch noch Props [Bild: cl-fs-yay.png]

Gelungen wie immer, was soll ich sonst sagen? Signatur sieht sehr gut aus, gefällt mir :3 Aber fehlt da nicht der Ohrring bei Mable? Oder ist der beim anderen Ohr?

Das Fluttershy Bild sieht interessant aus, irgendwie ein neuer Style? Gefällt mir jetzt nicht schlecht ^^


Zitieren
21.09.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery
Soso... hier darf keine Tote Hose herrschen.... Schule und Prüfungen haben sich mir inden Weg gestellt... und nun hab ich doch einiges geschafft zu erstellen... hoffe es gefällt euch vlt. wollt ihr ja auch mal was Wink

Das war ne 30min Challenge
Spoiler (Öffnen)

Ein etwas anderes Bild
Spoiler (Öffnen)

Hier hab ich mal nen etwas anderes Stil ausprobiert... sieht etwas komisch aus... ich weiß
Spoiler (Öffnen)

Ein Wunsch eines Freundes...
Spoiler (Öffnen)

Zwei Optisch sehr ähnliche Bilder
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste