Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:19



Sternenschweif-Fanclub
#1
24.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Sternenschweif-Fanclub
Der Sternenschweif-Fanclub

Hi,

für alle die den Forenuser™ noch kennen und die Bücherreihe von Linda Chapman gelesen haben (und Kiwi): Hiermit eröffne ich grabe ich den offiziellen Sternenschweif-Fanclub aus! Brohoof

Sternenschweif
(*08.08.2012, vermisst 19.12.2012), auch bekannt als Indiana Jones und Thread-Necromancer und User 3000. aus Norddeutschland, privat interessiert an König der Löwen, Furry, Löwen, Einhörner, Sternenschweif, Sternenfohlen. Filme und Serien gucken, schreibt gern tiefsinnige Geschichten (aka seine Postings), Fan der Bücherreihe "Sternenschweif" und "Sternenfohlen".

Am 08. August 2012 hat Sternenschweif sich hier auf Bronies.de registriert. Die folgenden vier Monate war er sehr sehr aktiv, hat mit bis zu 30 hochqualitativen Beiträgen pro Tag das Forenklima™ verbessert und zu Diskussionen beigetragen. Seinem Einfallsreichtum verdanken wir über 100 Threads, welche sich noch heute äußerster Beliebtheit erfreuen, während er sich durch archäologische Ausgrabungen mehrmals den Indiana-Jones-Preis verdienen konnte. AJ Prost

Am 19. Dezember 2012 ist er ohne Ankündigung ganz plötzlich spurlos verschwunden. Familie und Angehörige sind nicht hier online, die Forenpolizei™ ist ratlos und die anderen Leute vermissen seine "Beiträge". Sein jetziger Aufenthaltsort ist unbekannt, genauso wie ob er noch am Leben ist. Hinweise bitte an die Forenpolizei™. Luna TRCV

In Gedenken an ihn
Sein Profil:
Sternenschweif - User 3000
Best threads ever:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6728
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8356

Neben dem daran angelehnten User, existiert die Buchreihe "Sternenschweif" von Linda Chapman, empfehlenswert für Kinder im Vorschulalter und erwachsene Menschen. Die Romane sind alle sehr tiefsinning und sprechen ernsthafte Themen an, wie Freundschaft, Liebe, Tod und anderes. Rarity shocked
__
Mitglieder:
- Tahiri the Cool
- Graf Alexandre
- Fabr0ny
- Kiwi
- Red
- Calamity
- Whitey
- Dasher

Ehrenmitglieder:
- Sternenschweif
- Sternenschwaif
- Sternenschvveif
- Linda Chapman
__
Vermisst ihr ihn auch sehnlich und wünscht ihn euch zurück? Hier lebt Sternenschweif weiter! Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#2
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Er war der grösste Dosenfleischer den wir jemals hatten...wir alle werden ihn vermissen...

Mit viel Glück kommt er aber irgendwann zurück! Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#3
24.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Sternenschweif-Fanclub
Mysteriös. Er schien uns ja ohne ersichtlichen Grund verlassen zu haben.

Sternschweif, wenn du das hier lesen solltest: Komme wieder und teile uns zumindest mit, warum du dich entschieden hast, uns nicht mehr mit deinen zahlreichen Beiträgen zu bereichern! Und wenn du bleibst, erhältst du diese angloamerikanischen Crêpes gratis dazu:

[Bild: 2014-07-22_22-22-32.png]

Am besten noch sehr leckeren Kaba-Trunk:

[Bild: fritz-box-en-internetverbindung-trennen-...-kakao.jpg]

Also, natürlich nur, wenn du willst. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
#4
24.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Omgomgomg

Du MUSST mich eintragen, er ist bzw war der beste User.

Naja, aber im Ernst, ich mochte ihn. FS sad
Zitieren
#5
24.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Vergiss Sternenschwaif und Sternenschvveif nicht. Lyra astonished

Aber trag mich ein. Cheerilee awesomeHeart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#6
24.02.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
er war eine inspiration. RD salute

wieso musste er so früh gehen... FS sad ?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#7
24.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Sternenschweif, Nevar Forget. RD salute

Er postete schnell und hart und war dann wieder verschwunden. Eine wahre Forenlegende, die das Forenerlebnis definitiv verbessert hat.

Tragt mich ein!

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#8
24.02.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Sternenschweif-Fanclub
Ah ja, Sternenschweif. Wie sagte er in seinem Profil: Er schreibt gerne tiefsinnige Geschichten. Das gilt natürlich für seine knackigen Beiträgen

Ich würde zu gerne wissen warum er uns verlassen hat, vielleicht sagt er es ja irgendwann, irgendwie noch. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann halt Leb wohl.

Eintragung bitte.
Zitieren
#9
24.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Angeblich ist er ein Forennomade, welcher von Forum zu Forum zieht und Unmengen an Beiträgen hinterlässt um das Forum dann einfach wieder zu verlassen. AJ hmm

Aber das sind nur Gerüchte.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#10
24.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ihr nehmt das Ganze nicht ernst.

Red, moar infos pls
Zitieren
#11
24.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
(24.02.2013)Red schrieb:  Angeblich ist er ein Forennomade, welcher von Forum zu Forum zieht und Unmengen an Beiträgen hinterlässt um das Forum dann einfach wieder zu verlassen. AJ hmm

Aber das sind nur Gerüchte.

Die Legenden sagen, er ist irgendwo da draußen und postet noch immer.

Wo immer eine tiefsinnige Geschichte gebraucht wird, dort erscheint Sternenschweif aus dem Nichts. Niemand weiß woher er kommt oder wohin er geht, nur dass er härter postet als jeder andere User vor ihm. Manche sagen sogar er zieht von Forum zu Forum und fordert andere Spammer zum Duell heraus.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Whitey.)
Zitieren
#12
26.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
(24.02.2013)Red schrieb:  Angeblich ist er ein Forennomade, welcher von Forum zu Forum zieht und Unmengen an Beiträgen hinterlässt um das Forum dann einfach wieder zu verlassen. AJ hmm

Aber das sind nur Gerüchte.
Interessante Hypothese. Luna TRCV Leider fehlt das Motiv für solch ein Verhalten... hm...
Zitieren
#13
21.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#14
22.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Sternenschweif-Fanclub
(21.07.2014)Honey Pie schrieb:  Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa :3

ENDLICH!!
Zitieren
#15
22.07.2014
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ich einen Fan-Club bekommen würde.AJ surprised

Neue Threads von mir wird es in Zukunft eher selten geben. Das liegt zum größten Teil am RL.

VIELLEICHT tauche ich beim Hamburger Stammtisch auf. Das entscheide ich eher spontan.

Warum ich lange Zeit offline war:
Ein paar User waren der Grund gewesen, warum ich im Dezember 2012 mich entschieden habe offline zu gehen. Der Umgangston fand ich nicht in Ordnung. Ich werde sehen, wie sich das jetzt und in Zukunft verhalten wird.

In der Zwischenzeit habe ich Staffel 3 von MLP: FiM auf deutsch fast durchgesehen. Da fehlt mir noch eine Folge. Ich konnte mich nicht dazu bringen mir eine Folge ganz auf englisch anzuschauen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#16
23.07.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sternenschweif-Fanclub
Kiwi, er ist wieder da <33333333



Hoffentlich bleibst du länger, um uns mit weiteren Diskussionsstoff zu versorgen FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste