Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:03



Wenn die welt im abgrund steht
#21
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
Ich bin da das gegenteil Tongue schreib opft und viele ^^ die meisten finden meine geschichte auch recht Gut.. problem: wenn ich einmal anfang zu schreiben find ich kein Ende xD.. die geschichte wird endloss lang.. bis mir nichts mehr einfällt und dann ist es praktisch ein Opend end -.-... D: naja man lernt nie aus ^^ villeicht wirds noch irgentwann ^^

und wiso nix besonderes erwarten ^^? jedes Fanfic is von sich aus besonderes Big Grin selbst wenns nicht der tollste wird ^^ es halt halt einen spezielenn Flutterguy charm der deine Geschichte einzigartig macht Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#22
05.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
ich erwarte auch sehnsüchtig deine geschichte flutterguy Big Grin bin echt gespannt wie sie wird
Zitieren
#23
05.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
Zitat:ich erwarte auch sehnsüchtig deine geschichte flutterguy bin echt gespannt wie sie wird

na toll jetzt stehe ich sogar auf zeitdruck Tongue apropo muss noch meine gehichte drucken... damit ich sie uberhaubt weiterschreiben kann (im zug und so immer gut ein blat papier zu haben wo man schreiben kann )

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#24
05.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
Ich bin auch gespannt darauf will dich aber nicht unter Druck setzen.
Zitieren
#25
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
ach zeitdruck D: wie schon in meiner PN stand ^^ nihm dir soviel zeit wie du brauchst haubtsache es wird gut.. besser es dauert und der fanfic wir "lesbar" - episch als sinnloses-auf-tasten-kloppen was am ende keine sau versteht Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#26
05.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
Na na jetzt verwöhnt ihn nicht zu sehr sonst müssen wir ihn nochmal daran erinnern das wir das lesen wollen.^^

Also gut ich will dich ja auch nicht hetzen aber wann glaubst du bist du fertig Morgen oder erst Übermorgen?Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#27
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
was heist verwöhnen xD ich will nur das er sich anstrengt damit wir auch was "halbewegs" gutes bekomm ^^ ich kenn das man ist unter druck schreibt und schreibt und manche wörter sind dann so komisch getippt das aus einem nicht mal ncith wird (bsw) oder halt die sätze garkeinen zusammenhang mehr haben ^^ deswegen ein Bisschen mut machen wird ja wohl drin sein Tongue!

edit: das mit dem "halbwegs" war nicht darauf bezogen das es nicht gut werden kann! xD nur es ist dein erster fanfic deswegen würd ich mal behaubten das er "halbwegs" wird ^^.. lassen wir uns überraschen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#28
05.09.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
wollte dich nicht unter zeitdruck stellen, sry Big Grin und ich bin der letzte der sowas machen würde, schreibe selber zu langsam an der fanfic
Zitieren
#29
09.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
so habe endlich meine zugangs daten fur internet von der schule (leider kann ich nicht mit mein pc hin) bin gerade in der schule und konnte noch nicht viel machen bis jetzt (bloss ein paar correcturen) aber konnte net weit geht (verstandlich wenn man Mittwoch und donnerstag gratis was zum saufen bekommt :p ) aber dieses wochenende werde ich weiter machen und wenn nicht dann nexte woche

ich habe aber in der zwischenzeit auch nachgedacht wie das komplertte fanfic wird und ich habe ,ir gedacht das es ungefahr auf 8 kapitel sein wird tittel muss ich mir auch noch einen anderen einfalen lassen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#30
10.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
8Kapitel reicht doch Big Grin Soll ja auch nur ´n Fanfic werden und kein Roman Big Grin (sag ich ja als richtige person mit meinen endlos langen geschichten Big Grin xD)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#31
03.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
*Hustet*
Ach was, warum so unverständlich ich winke lieber mit dem Zaunpfahl.

Also wie stehts mit deiner Story? Glaub ja nicht das wir dich vergessen hätten.Octavia angry

Wenigstens ne kleine Info?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#32
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
Wann geht die Story eigentlich mal weiter? Ist ja schon lange nichts mehr dazu gekommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#33
31.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
Jo wo bleibt mal endlich die Story?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#34
31.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
ihr wisst was ich von euch halte.... ich bin ein paar seiten weiter... bin aber noch weit vom ende Tongue und so schnell wie ich gerade bin habe ich es vielleicht in... 20 jahren fertig Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#35
10.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wenn die welt im abgrund steht
Na Yami was macht die Arbeit? RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste