Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 06:24



BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
06.03.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Hmm wieso NEUER Acc? Wie kommt man auf ein Battle bei bronies.de? Kann es sein das dir der Acc gehört?
Zitieren
06.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(06.03.2013)TranceSwitch schrieb:  Hmm wieso NEUER Acc? Wie kommt man auf ein Battle bei bronies.de? Kann es sein das dir der Acc gehört?

RD laugh

Bitte blamier dich nicht selbst [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich habe nur nachgedacht und meine Meinung gebildet.

Außerdem kann es auch sein das derjenige ein FB-Brony ohne Account ist aber über seine Freunde von dem Battle wind bekommen hat und sich extra dafür einen Account gemacht hat.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
06.03.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Kann sein. Und wo blamier ich mich?
Zitieren
06.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Durch diese lächerlichen Vermutungen das sei MEIN (schau, schau, ich benutze das selbe Stilmittel wie du [Bild: 01-twilightblush.png]) Account wäre. Und woher ich das ganze "wisse"

Damit das nicht zu sehr ins OT geht: Eine Frage an unseren Organisator, darf man auch zu Zweit mitmachen? Ich dachte daran meinem Freund Fitspire bei seiner Quali und ggf. noch bei den weiteren Sachen zu helfen da ich ihm das Mic stelle (seins ist am Arsch) und er deshalb eh für die Aufnahme zu mir kommt. Er meint ich könnte seine "Hookschlampe" (Zitat! Außerdem ist das der Umgangston zwischen uns also nicht wundern) sein könne. Ich habe keine Ahnung was das ist aber ich bin dabei glaube ich eh nur im Hintergrund Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.03.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(06.03.2013)VanillaGod schrieb:  Ich dachte daran meinem Freund Fitspire bei seiner Quali und ggf. noch bei den weiteren Sachen zu helfen da ich ihm das Mic stelle (seins ist am Arsch) und er deshalb eh für die Aufnahme zu mir kommt.

ach der Fitspire lol der wollt mir in zukunft beim mischen helfen XD man sieht ja wie sich meine stimme mit übermüdung + erkältung anhört wenn ich in ne kartoffel rap weil ichs unbedingt schnell erledigen wollt XD dann noch das ganze ohne bearbeitung über nen beat packen und bam schrott wurde geboren huehuehuehue RD laugh

Zitieren
07.03.2013
Fitspire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
http://speedy.sh/k3S6D/BBC-Quali.mp3

Hier ist mal meine Quali, nix fettes, hatte wie Vanilla bereits sagte nur n 12€ Mic am Start (deshalb die Volume-Schwankungen).
Da ich selbst auch nicht so gut producen kann und mein Producer grade an seiner eigenen EP arbeitet ist der shit auch nich wirklich abgemischt.
Wie man merkt spiel ich gern mitm Pitcher rum, aber ohne richtige DAW klingts mehr wie ne schlechte Funkverbindung...
Ok, ich geb zu die Quali is im Endeffekt echt beschissen xD Wollte halt eben nur was abgeben bis Samstag. Keine Angst, meine zukünftigen Gegner kriegen nen vollen Track mit allem drum und dran (Mit neuer Hooklschlampe Tongue )Smile

P.S. Ich meinte damit dass ichs meim Producer schick Masky Wink

beat by Mio Mao

#swagreimmassakaswaghettiyoloneseundso
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Fitspire.)
Zitieren
07.03.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(07.03.2013)Fitspire schrieb:  http://speedy.sh/k3S6D/BBC-Quali.mp3

Hier ist mal meine Quali, nix fettes, hatte wie Vanilla bereits sagte nur n 12€ Mic am Start (deshalb die Volume-Schwankungen).
Da ich selbst auch nicht so gut producen kann und mein Producer grade an seiner eigenen EP arbeitet ist der shit auch nich wirklich abgemischt.
Wie man merkt spiel ich gern mitm Pitcher rum, aber ohne richtige DAW klingts mehr wie ne schlechte Funkverbindung...
Ok, ich geb zu die Quali is im Endeffekt echt beschissen xD Wollte halt eben nur was abgeben bis Samstag. Keine Angst, meine zukünftigen Gegner kriegen nen vollen Track mit allem drum und dran (Mit neuer Hooklschmape Tongue )Smile

P.S. Ich meinte damit dass ichs meim Producer schick Masky Wink

beat by Mio Mao

#swagreimmassakaswaghettiyoloneseundso

Bin ich jetzt zu blöd oder will der das ich 1,99€ zahle für 7 Tage Premium. Wenn es stimmt was ich denke, dann Wechsel bitte den uploader.

Sorry, mein Fehler. Aber der Link ist gut versteckt(iPad)
Zitieren
07.03.2013
Fitspire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Oh sorry, man muss natürlich ganz oben auf den groß geschriebenen Namen der Datei klicken (BBC Quali.mp3), in dem sich der Download versteckt Smile
Zitieren
07.03.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(06.03.2013)VanillaGod schrieb:  Durch diese lächerlichen Vermutungen das sei MEIN (schau, schau, ich benutze das selbe Stilmittel wie du [Bild: 01-twilightblush.png]) Account wäre. Und woher ich das ganze "wisse"

Damit das nicht zu sehr ins OT geht: Eine Frage an unseren Organisator, darf man auch zu Zweit mitmachen? Ich dachte daran meinem Freund Fitspire bei seiner Quali und ggf. noch bei den weiteren Sachen zu helfen da ich ihm das Mic stelle (seins ist am Arsch) und er deshalb eh für die Aufnahme zu mir kommt. Er meint ich könnte seine "Hookschlampe" (Zitat! Außerdem ist das der Umgangston zwischen uns also nicht wundern) sein könne. Ich habe keine Ahnung was das ist aber ich bin dabei glaube ich eh nur im Hintergrund Twilight happy

Solange es nicht gegen Regel 7 verstößt ist das kein Problem.


Zitieren
07.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Das wird es sicher nicht Twilight happy
(ich hätte die Regeln lesen sollen dann hätte ich nicht fragen müssen, sorry)

Das freut mich jetzt, dann muss ich nicht die ganze Zeit dumm rumsitzen beim Recorden Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Haben wir jetzt genug Leute ? :F

nix
Zitieren
07.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Nein, wir müssen auf 16 Leute kommen, derzeit sind wir 14. Wer noch welche kennt soll sie mal herholen, es gibt ja immerhin nen Titel fürn Gewinner.

Zitieren
07.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich versuche schon Meatninja zu überzeugen Big Grin und die die in dem Freestyle Thread geschrieben haben Big Grin

nix
Zitieren
07.03.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
ich find ja die leute die so große fresse haben
*hust* cutiepie *hust* vanillagod *hust*
könnten ihren beitrag dazusteuern.
nicht nur haten sondern auch machen..
genau so wie möchtegernmister punch

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
07.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(07.03.2013)xXCuteBaboXx schrieb:  ich find ja die leute die so große fresse haben
*hust* cutiepie *hust* vanillagod *hust*
könnten ihren beitrag dazusteuern.
nicht nur haten sondern auch machen..
genau so wie möchtegernmister punch

Jo feget,

1.mach ich das und
2.hab ich mein Maul nicht mal ansatzweise geöffnet. Wenn ich's Maul aufmachen würde würdest du weinend in der Ecke liegen und ich 50% kassieren RD wink also schnucki: weniger jammern und mehr bringen

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.03.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ruhe. Mir reichts. der nächste der hier rumraged wird vom Turnier ausgeschlossen. Und wer hier hatet ohne teilzunehmen muss mich Konsequenzen durch Mods rechnen. Vannilagod hat nichts dergleichen getan. Das war rein CutiePie. Und von Punch will ich erstmal sehen ob der überhaupt mitmacht oder nur erzählt. Wer nicht teilnehmen will Brauch sich auch keine Meinung bilden oder zumindest nicht kritisieren.


Zitieren
07.03.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
alles kla cho

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
07.03.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
CuteBabo deine Quali ist ziemlich dope Wink
Welchen "Wunschgegner" hättest du denn ? Bzw. Welchen Wunschgegner hättet ihr alle gerne ?

nix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Hanutaman.)
Zitieren
07.03.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich hätte gern wen mit wenigen Beiträgen und ner schlechten Quali. Dann isses fair :3

Zitieren
07.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich finde dieses rumhaten hier sowieso total unangebracht, immerhin ist das ein Spaß-Battle, und einige nehmen das viel zu ernst.

Ich hab' ja schon gesagt, dass ich CuteBabo richtig klasse finde Twilight happy
Darf ich als "Zuschauer/Hörer" auch einen Vorschlag einbringen, wen ich gerne gegeneinander antreten sehen würde?
Wenn ja, dann würde ich persönlich gerne Ozymandias gegen CuteBabo hören. Natürlich nur wenn es den beiden recht ist.
Wenn nicht, ignoriert das einfach Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste