Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:43



BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
16.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
leute, ich feier eure runden so, respekt an euch RD deals with it
bis wann müssen die bewertungen Fertig sein und wie müssen sie dann abgegben werden? als Post im Thread hier? als PN an den jurychef Rayliath oder wie sieht das aus?
Zitieren
16.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
am besten öffentlich!

und danke Big Grin

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
16.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Macht es unter euch aus wer es bekannt gibt am besten nicht länger als ne Woche. Und ruhig hier im Thread öffentl.


Zitieren
16.04.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
nicht länger als ne woche... das ist ja ne halbe ewigkeit

nix
Zitieren
16.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Auf jeden sollen die Bewertungen hier gepostet werden, weil das auf rappers.in auch so gehandhabt wird.

Zitieren
17.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Hey Icy...kuhl, dass du mich in deinem "Track" erwähnst :**
Zitieren
17.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
wenn du willst mach ich das auch nochmal haha

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
17.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Kann man hier auch als random User seine Meinung zu den tracks abgeben oder stört das?
Zitieren
17.04.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich denke wird feedback zu schätzen wissen, mich persönlich solls nicht stören.

Zitieren
17.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(17.04.2013)LuR schrieb:  Kann man hier auch als random User seine Meinung zu den tracks abgeben oder stört das?

Mach doch, hier hat niemand Postverbot. Ich würd mich über Feedback freuen.

Zitieren
17.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
So dann mal meine unqualifizierte Meinung zu den ersten beiden Battles. Nicht vergessen ich bin nicht in der Jury, red nur irgendwas was mir nach 2-3mal hören so aufgefallen ist hab eigentlich keine Ahnung von irgendwas, also kann gut sein das ich völligen Blödsinn rede.Pinkie happy

ZoruaLP vs. Masky

ZoruaLP doublet ziemlich fett, was ich eigentlich ganz cool finde, aber leider auch oft zu unsauber, dass es ziemlich falsch klingt. Ansonsten aber meistens im Takt. Der Ganze Track hat auch irgendwie gar keinen Gegnerbezug, (oder ich bemerk ihn nur nicht weil ich keinen von beiden kenne). Die Runde hätte echt gegen jeden kommen können. Dafür einige MLP lines die ich cool find.

Das mit dem Gegnerbezug find ich bei Masky besser. Auf das Lets playen gehst duschön ein und auch sonst ein paar Lines die weniger Standard sind, bei der mit zunt konnt ich sogar grinsen. Leider klingst du etwas dünn. Die Hook fand ich nicht so toll (Ja wird eigentlich nicht bewertet, aber ich bin ja nicht in der Jury Big Grin). Die Idee fand ich recht gut, dieser Gegensatz zwischen FB-Bronies und Forenbronies, schonmal weil ich selbst auf beiden Plattformen aktiv bin, aber der Typ hat mir einfach stimmlich überhaupt nicht gefallen (Ja subjektiv³).

Aber alles in allem fand ich hier Masky besser.

Icy vs Ozy

Hier fand ich beide sehr gut, meiner Meinung nach die beste Runde bisher.

Icy flowt das Ganze natürlich ziemlich cool, passt richtig gut auf den Beat und die Betohnungen fallen schön auf. Was mir dir nicht so gut gefallen hat, war das es teilweise gefühlt zu viele Silben in einer Zeile sind und es gequetscht wirkt. Fällt vor allem in der Hook auf, die mir sonst echt gut gefallen hat. Deinen Stil find ich als Ganzes aber ziemlich cool.

Ozy find ich sowohl technisch als auch textlich sehr gut. Reimtechnisch mMn der Beste des Contests, vor allem bei den ersten Zeilen. Was mir bei dir weniger gefällt ist der Flow. Du rappst leider immer wieder mal ziemlich hart neben den Takt, was schade ist, weil ich die Runde sonst echt cool fand. Der Typ in der Hook ist, naja keine Ahnung ganz okay. Sticht jetzt nicht besonders heraus.

Ganz schwierige Runde, weil mir beide echt gut gefallen haben. Ich werte hier einfach gar nicht und lass mich überraschen wie sich die Jury entscheidet.

Allgemein muss ich aber sagen das die Qualität aller Runden besser war als ich erwartet hätte. Gab eigentlich keine Runde die mir gar nicht gefallen hat. Bin ich froh, dass ich nicht mitgemacht hab. Big Grin
Zitieren
17.04.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Feedback Big Grin

nix
Zitieren
17.04.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Kein Feedback für uns? Aww ;_;

Zitieren
17.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Die andern beiden Runden kommen auch noch, warhscheinlich eh noch heute.
Zitieren
17.04.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich werde bis Sonntag die Runden mit Beschreibung fertigstellen. Ich hoffe das die anderen das auch tun. Aber das müsste klappen.
Zitieren
17.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(17.04.2013)TranceSwitch schrieb:  Ich werde bis Sonntag die Runden mit Beschreibung fertigstellen. Ich hoffe das die anderen das auch tun. Aber das müsste klappen.

Yo, werde meine Bewertung auch so in dem Dreh rum veröffentlichen.

Zitieren
17.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
ich find Fahrrad Bang cool.
er sticht ziemlich stark hervor

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
17.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Und noch die anderen beiden. Pinkie happy

xXCutebaboXx vs. Uglynator

Cutebabo, ich fand ja deine anderen Tracks echt gut, vor allem die Haftbefehlparodie beim ersten BBC fand ich genial, die Runde war aber mMn eher mittelmäßig. Der Beat hat mir nicht gefallen, bzw. hat deine Stimme und dein Stil mMn nicht wirklich dazugepasst (Immer noch Subjektiv). Richtig Gegnerbezug war auch nicht wirklich vorhanden und vor allem was soll dieses reingeschreie mitten drinnen? Ernsthaft das nervt doch nur.
Der Rest war natürlich wie immer gut. Flowt das Ganze gut im Takt, Text und Reime sind auch gut (Außer eben der mangelnde Gegnerbezug) und dieses ständige Haftbefehlgetue ist sowieso cool.
Allgemein halt ich dich für echt gut, aber naja die Runde hat irgendwie nicht wirklich meinen Geschmack getroffen.

Ja Uglynator, bei dir find ich vor allem den Beat geil. Pinkie happy Drum mag ich auch die Pausen mittendrin wo man dann den Beat schön hört. Flow ist irgendwie ein bisschen langweilig, aber recht sauber im Takt und passt zum Beat. Die Reime sind aber irgendwie schwach (z.B. Gangster und letzter). Rechtschreibflamen macht zwar unbeliebt, aber es ist Gegnerbezogen und sowas ist sowieso immer schwierig.

Ich fand hier Uglynators Runde besser, wobei das stark subjektiv ist weil mir Cutebabos Runde nicht wirklcih gut gefallen hat, auch wenn sie obejktiv gesehen nciht so schlecht war (Außer dieses Reinschreien -.-) Zum Glück muss ich nicht objektiv sein.

Softkeks vs MisterPunch

Bei Softkeks find ich die Punchlines ziemlich gut. Schön gegnerbezogen auf die Quali von Mr. Punch (Worauf sonst, mehr hat der ja nicht im Forum geschrieben), gefällt mir sehr gut. Auch sonst hab ich da auch nicht wirklich was dran auszusetzen, starke Runde.

Misterpunch flowt schön und sauber in den recht schnellen Beat, praktisch immer im Takt. Der Beat gefällt mir zwar nicht wirklich aber naja egal. Was mich mehr stört ist, dass es teilweise ein wenig vernuschelt ist. Außerdem klingt es nicht gut gemischt und ziemlich dünn.

Find beide ziemlich gut, aber Softkeks dann doch noch ein Stück besser.

So ich habe fertig, nicht vergessen alles meine Meinung und ich hab eh keine Ahnung. Big Grin

Wenn mir noch was einfällt editier ichs einfahc rein so dass es keiner merkt. Big Grin
Zitieren
17.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
LuR wieso hast du dich eigentlich nicht für die Jury gemeldet? ^^


Zitieren
17.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
okay.
ischör.
wenn ich zeit hab kommt disstrack gegen lur tamam!

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste