Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 09:34



BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
21.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Mal so ganz nebenbei.
Ich hab in meiner Runde nirgends ins Mikro geschrien.
Das waren Ausschnitte vom Kaller.

http://www.youtube.com/user/KallerKnallgas?feature=

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
21.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Also ich nehme das Ergebnis als Gut wahr^^
Ich werde mich jetzt mehr oder weniger vom Battle-Rap fernhalten. Das ist einfach nicht mein Ding^^
Ich glaube mal, dazu bin ich einfach zu Nett.
Naja, man kann's ja mal versucht haben Big Grin

Zitieren
21.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Fand deine Runde sogar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht mal sooooooooooooooooooooo schlecht Zorua Big Grin

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
21.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ernsthaft?
Dass war sogar mein erstes mal das ich jemanden "ernsthaft" gedisst habe...
Wobei man das hier gleichzeitig ernsthaft/spaß nennen kann...
Naja^^ Ich bin für meine meistens schlechten Reime "bekannt"
Egal, war Lustig Big Grin

Zitieren
21.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)Uglynator schrieb:  
Zitat:Qualität (max. 10 Punkte)
Mal wieder Durchschnitt

Ja schön, eine Rauschfreie Aufnahme welche mit Compression, EQ'ing und ein paar Tricks aufgewertet wurde ist "Durchschnitt"? Klar...

Kann sein das es Soundtechnisch bearbeitet wurde, aber ich habe es nicht rausgehört. Und es ist der Klang der am Ende rauskommt was bewertet wird und nicht mit was für einer Soundtechnik gearbeitet wurde.

(21.04.2013)Uglynator schrieb:  
Zitat:Verständlichkeit (max. 10 Punkte)
Viel zu oft werden ganze Silben oder Wörter verschluckt, worunter die Verständlichkeit schon arg leidet

Alle anderen Jurymitglieder haben mir mehr Punkte gegeben, und persönlich gesehen finde ich meine Aussprache nicht so schrecklich...

Ich bin aber nicht "die anderen Jurymitglieder" und deine persönliche Meinung wird auch nicht in der Bewertung berücksichtigt. Das ist ja verständlich.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann kannst du diese mir gerne per PN stellen. Wir wollen ja nicht den Thread mit einer einzigen Diskussion zuspammen.

Zitieren
21.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ja war lustig. Big Grin

Zitat:Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann kannst du diese mir gerne per PN stellen. Wir wollen ja nicht den Thread mit einer einzigen Diskussion zuspammen.

nenenenne.
wenn dann öffentlich Big Grin

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
21.04.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)Owlofperdition schrieb:  Kann sein das es Soundtechnisch bearbeitet wurde, aber ich habe es nicht rausgehört. Und es ist der Klang der am Ende rauskommt was bewertet wird und nicht mit was für einer Soundtechnik gearbeitet wurde.

Vergleichend mit anderen Aufnahmen ist sie nicht Durchschnitt.


(21.04.2013)Owlofperdition schrieb:  Ich bin aber nicht "die anderen Jurymitglieder" und deine persönliche Meinung wird auch nicht in der Bewertung berücksichtigt. Das ist ja verständlich.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann kannst du diese mir gerne per PN stellen. Wir wollen ja nicht den Thread mit einer einzigen Diskussion zuspammen.

Verständlich. Dennoch kann ich das nicht nachvollziehen.

Aber egal, ich merk schon dass du keinen Bock auf Diskussionen hat. Ich bin raus, gl an die die noch drin sind, ihr werdet es brauchen.

Zitieren
21.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
So gut ich sag dann auch nochmal was.
Als erstes "Hallo Ozyman, dein Name ist Programm" heist eigentlich "Hallo Ossi! Man, dein Name ist Programm" was als ein seitenhieb auf unsere weniger schönen mitbewohner aus dem Osten ist welche man beispielsweise oft im RTL Hartz 4 TV sieht. Das ist zwar nicht nett aber das ist mir igrendwie sehr egal.

Zweitens.

eingeheizt - kreidebleich - Einheitsbrei - Einerlei - Vielweiberei - Alberei - Zeit - Ei
Babo please
Man kann alles ausdrücken wie man will bei einsilbigen Reimen. Eingeheizt auf Kreidebleich scheint mir eher ein Zweckreim zu sein. Aber nurmal so.

Drittes.
Bla bla bla. Geflame Cutie nervt Spam Bla bla bla.

4.
Fame für Bluesparkle

6.
Penis.

7.
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
1. Ich bin immernoch Icy was heist ich bin immernoch sehr geil ihr dürft mich gerne weiter anbeten.
2 Leider gottes muss ich aus meinem eigenen Turnier ausscheiden o.o
Und nein es hat nichts mit dem geflame zu tun oder das jemand gestern Abend bei mir sehr viel schwanz gelutscht hat nein.
Ich habe die nächsten Wochen einen Lehrgang fürs Vaterland der es mir nicht möglich macht Aufnahmen zu machen da die Zeit vorallem am Wochenende fehlt. Deswegen würde ich es begrüßen wenn Ozy meinen Platz einnimmt damit es kein zu frühes Ende findet. Der Titel ist mir sehr egal da ich ganz einfach später den Sieger in einem 1 o 1 herausvordern kann. Weil wegen Wandertitel^^
Außerdem bleibt mir dann mehr Zeit das ganze zu koordinieren und Fragen zu beantworten sowie der Jury noch Arbeit abzunehmen.
Jemand einwände?


Zitieren
21.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ach Icy und ich hab schon fast angefangen dich zu mögen und du bist so fies zu mir Sad
Zitieren
21.04.2013
xXCuteBaboXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 17. Jan 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ah man du wirfst mein ganzes Konzept durcheinander!

Ich bin der Babo..
KLICK->Frag den Babo... oder ich geb dir Uppercut!<-KLICK
FlutterrageRarity shockedFlutterrage
Ich trinke gerne Cockstar!



----> WERDE MEIN CHABO!! <----
Zitieren
21.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Icy - Actually is Dolan. Cheerilee awesome


Zitieren
21.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)Uglynator schrieb:  Aber egal, ich merk schon dass du keinen Bock auf Diskussionen hat. Ich bin raus, gl an die die noch drin sind, ihr werdet es brauchen.

Ich habe dir gesagt, bei weiteren Fragen kannst du mir diese per PM stellen. Das werte ich nicht gerade als Diskussionsunwille. Aber wenn du es so meinst, dann kann ich auch nicht helfen.

Zitieren
21.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Ich hatte übrigens eigentlich damit gerechnet das Ozy weiterkommt sonst hätte ich meinen Austritt früher bekannt gegeben.

P.S. Vllt tauch ich ja irgendwo noch kurz als Feature auf^^


Zitieren
21.04.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)Icy schrieb:  Deswegen würde ich es begrüßen wenn Ozy meinen Platz einnimmt damit es kein zu frühes Ende findet.
Ozy hat es Verdient, seine Runde war keinenfalls schlecht. Und auserdem war das battle um ehrlich zu sein eigentlich ein unentschiden anfangs da ich beiden 80 Punkte gegeben hatte (was man auch in den bewertungen lesen kann), musste mich dann aber entscheiden und fand Icys runde doch etwas besser.

Also glückwunsch Ozy, du bist im halbfinale
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Wiiplayer.)
Zitieren
21.04.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)Owlofperdition schrieb:  Ich habe dir gesagt, bei weiteren Fragen kannst du mir diese per PM stellen. Das werte ich nicht gerade als Diskussionsunwille. Aber wenn du es so meinst, dann kann ich auch nicht helfen.

Du weichst bestimmten Fragen konsequent aus, daran merkt man dass jemand über etwas nicht sprechen will. -> Keinen Bock auf Diskussionen. Aber ich merk schon selber dass es eh nix nützt. Und auf PN's hab ich so gar keinen Bock. Der Thread ist schließlich nicht nur da um Sachen einzureichen, Bewertung abzuholen und dann wortlos weiterzumachen.

Zitieren
21.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Modschrift incomming.


Hier der Hinweis aufgrund des Threads BBC die dritte. Das BBC nummer Zwei ist nicht Zuende. Es wird weiter geführt. Das Fake BBC 3 hat nichts damit zu tun danke.


Zitieren
21.04.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
(21.04.2013)Icy schrieb:  Modschrift incomming.


Hier der Hinweis aufgrund des Threads BBC die dritte. Das BBC nummer Zwei ist nicht Zuende. Es wird weiter geführt. Das Fake BBC 3 hat nichts damit zu tun danke.

Noch nicht. [Bild: cl-st-pshaw.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
21.04.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Wir meinen das nicht als Verarsche oder Fake...das ist schon ernst gemeint..und wenn das BBC2 vorbei ist, können Interessierte sich gerne anmelden.

Jedenfalls versuchen wir, einiges zu verbessern was in der Vergangenheit schief gelaufen ist.
Zitieren
21.04.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
ok Ozy ist weiter. Ich hab locker bewertet ja, aber weil dies nicht das VBT ist. Aber ihr wollt es im VBT Niveau haben. Okay. Ihr bekommt VBT Niveau. Sendet die Runden in 2 Wochen ein.
Zitieren
21.04.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest)
Jedoch muss ich darauf beharren das ihr dieses nicht als BBC 3 aufmacht da dies eine idee von Ozymandias war welche er mir zur verfügung gestellt hat weswegen das recht darauf bei ihm liegt.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste