Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:33



Verkaufe Fluttershy Plüschie
#1
25.02.2013
FluttySpieltAirsoft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Dez 2012

Verkaufe Fluttershy Plüschie
Seid gegrüßt Bronies.


Heute muss ich mich leider von meinem Geliebten Fluttershy Plüschie trennen da ich für mein anderes Hobby gerade einiges an Geld brauche. Whining

Das Plüschie ist ca. 22 cm hoch und 35 cm lang. Cutie Marks und Augen wurden aufgebügelt. Nähte sind sauber verarbeitet und der Stoff sehr weich. Bisher das beste Fluttershy Plüschie was ich gesehen habe.

Es stand hauptsächlich in der Vitrine und ist auch noch nicht allzu lange in meinem Besitz. Habe es von einem Freund bekommen also nicht aus dem Forum.

In Anbetracht dessen was ich damals bezahlt habe möchte ich gern noch 75 € dafür. Ich könnte es auch für das doppelt und dreifache auf eBay verhökern. Aber da ich weiß das viele gern ein Fluttershy Plüschie hätten und es meiner Meinung nach unfair wäre es nur aus Profitgier auf eBay zu versteigern möchte ich es auf diesem Wege tun.

Soviel dazu.


Da ich momentan Arbeitsbedingt nicht oft im Forum bin, wäre es mir am liebsten wenn ihr ihr mich, solltet ihr Interesse haben, über meine private E-Mail kontaktiert (therejumper@gmx.de).


Freu mich auf eure Mail's. RD wink



MfG Flutty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: zv8a5wo7.png]

Avatar & Signature by LimitBreaker13
#2
15.03.2013
FluttySpieltAirsoft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Verkaufe Fluttershy Plüschie
Preissenkung: 55 € zzgl. Versand.

[Bild: zv8a5wo7.png]

Avatar & Signature by LimitBreaker13
#3
16.03.2013
Lyrashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Verkaufe Fluttershy Plüschie
Möp Big Grin

Danke nochmal und ich freu mich schon riesig Pinkie happy

#4
17.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Verkaufe Fluttershy Plüschie
is es schon verkauft? FS sad


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
#5
17.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Verkaufe Fluttershy Plüschie
Ach gott ist das niedlich *-*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#6
19.03.2013
Lyrashy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Verkaufe Fluttershy Plüschie
Ja, sie fluttert schon mit der post richtung Magdeburg Pinkie happy

#7
19.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Verkaufe Fluttershy Plüschie
Da Fluttershy verkauft wurde, schließe ich hier mal. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste