Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:11



Kann Sweetie Belle zaubern ??
#21
04.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Also Staffel 3 folge 3 oder 4 k.a da hat Sie mit ihrem horn ein minimales Feuerwerk gemacht. Ich glaube sie kriegt ein Feuerwerk schönheitsfleck

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#22
07.03.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Ich denke schon das Sweetie Belle zaubern kann nur wurde das bis jetzt noch nie gezeigt zum nie richtig.
Entweder benutzt sie es einfach nicht oder sie ist noch nicht stark genug dafür.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
#23
07.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Es ist wie bei Scootaloo und dem Fliegen:
[Forenlogik] Es wurde bisher nicht gezeigt wie sie zaubert -> Sie kann nicht zaubern und wird es NIEMALS können, weil sie eine Behinderung hat![/Forenlogik]

btw: Gehört der Beitrag nicht eher in den Ponylogie-Bereich?

MaSc stop following me!
#24
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
nein, bestimmt nicht.
#25
19.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Was spricht dagegen sie muss halt das Zaubern oder ihre Telekinetischen Fähikeiten erst erlernen, so wie Twili.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
#26
19.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
sie kann flüssigen verbrannten toast machen,.... RD deals with it
na wenn das nicht zaubern is RD laugh
#27
19.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
(04.03.2013)IronWill schrieb:  ...Also Staffel 3 folge 3 oder 4 k.a da hat Sie mit ihrem horn ein minimales Feuerwerk gemacht...

Also wie in dem Zitat von IronWill schon erwähnt, gab es in der dritten Staffel so eine Stelle. In dieser Folge stehen ja Applejack, Applebloom, Scootaloo und Sweetie Belle am Bahnhof und warten auf Babs Seed. Da sagt Sweetie Belle: "I think I'm bursting. (dt. Ich glaube ich platze gleich.) Und dabei löst sich ja eine Art grüne explosion von ihrem Horn. Was mich zu der Vermutung verleitet, dass sie irgendwann Zauber oder Telekinese anwenden kann. Allerdings hat sie es jetzt noch nicht unter Kontrolle oder hats noch nie aktive probiert. RD salute

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
#28
19.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Sie kann es noch nicht, aber irgendwann wir sie es lernen.
Da die Magie von Einhörnern immer mit ihren Cutie Mark zusammenhängt, denke ich dass blank flanks nur minimale standart Zauber wie Levetation, oder Beleutungszauber machen können. Aber auch das braucht Übung. Und Sweetie Belle übt eben nicht viel.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#29
20.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Also ich glaube ihr Talent wird sicher nicht Zaubern sein, dafür singen oder eben Musik.
Sie ist sicherlich eine Spätzünderin, denn das Einhornbaby von Mrs. cake konntes schon mit 1 Jahr zaubern.
Aber als Sweety sich freute kamen funken aus ihrem Horn.
Ich sag so bald sie ihr CM bekommt wird sie sichern auch Zaubern können.
Oder sie bekommt von Princess Twilight hilfe in Saison 4.
(wäre ne gute Story)


#30
20.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
(20.07.2013)Silver Shine schrieb:  Sie ist sicherlich eine Spätzünderin, denn das Einhornbaby von Mrs. cake konntes schon mit 1 Jahr zaubern.

Das war ein Monat.
Ich möchte aber bei dieser Stelle auf meine Theorie zurück greifen, dass die Baby Cakes einfach schon fliegen und zaubern konnten, da sie Babys sind und dies unkontrolliert konnten. Fördert man dies nicht, so verlernen sie dies wohl. Menschen Babys können ja auch schon von Geburt an schwimmen, fördert man dies, so muss man nicht Jahre später erneut schwimmen lernen. Aber das macht ja nicht jeder.
Vielleicht wird es so auch bei Baby Ponys sein und ihre "Macht" könnte außer Kontrolle geraten, wenn man diese fördert.
Als Fohlen konnte Sweetie Belle bestimmt auch zaubern.
Wieso sie es jetzt noch nicht kann? Gute Frage.
Aber ich denke das hängt auch einfach damit zusammen, dass sie noch kein CM hat. Einfach um in der Serie zu zeigen, dass die drei auf dem selben Stand sind.
Zaubern wird sie definitiv noch. Sonst wäre es ja irgendwie blöd. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#31
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
(20.07.2013)Koyo schrieb:  
(20.07.2013)Silver Shine schrieb:  Sie ist sicherlich eine Spätzünderin, denn das Einhornbaby von Mrs. cake konntes schon mit 1 Jahr zaubern.

Das war ein Monat.
Ich möchte aber bei dieser Stelle auf meine Theorie zurück greifen, dass die Baby Cakes einfach schon fliegen und zaubern konnten, da sie Babys sind und dies unkontrolliert konnten. Fördert man dies nicht, so verlernen sie dies wohl. Menschen Babys können ja auch schon von Geburt an schwimmen, fördert man dies, so muss man nicht Jahre später erneut schwimmen lernen. Aber das macht ja nicht jeder.
Vielleicht wird es so auch bei Baby Ponys sein und ihre "Macht" könnte außer Kontrolle geraten, wenn man diese fördert.
Als Fohlen konnte Sweetie Belle bestimmt auch zaubern.
Wieso sie es jetzt noch nicht kann? Gute Frage.
Aber ich denke das hängt auch einfach damit zusammen, dass sie noch kein CM hat. Einfach um in der Serie zu zeigen, dass die drei auf dem selben Stand sind.
Zaubern wird sie definitiv noch. Sonst wäre es ja irgendwie blöd. ^^

ja wäre richtig blöd ^^ zumal sie will ja auch immer helfen und rarity ist ja auch ein einhon sprich durch rarity würde sie ja dann auch zaubern lernen :o bzw durch twily denn die hilft ja auch gerne ^^[Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
#32
20.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Wäre eine Folgen Idee, wenn Scootaloo mit Rainbow Fligen lernen kann, kann Sweety belle mir Twilight auch zaubern lernen.
Das müsste eben auch in saison 4 kommen, vielleicht aber auch zu früh.


#33
20.07.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
(20.07.2013)Silver Shine schrieb:  Wäre eine Folgen Idee, wenn Scootaloo mit Rainbow Fligen lernen kann, kann Sweety belle mir Twilight auch zaubern lernen.
Das müsste eben auch in saison 4 kommen, vielleicht aber auch zu früh.

Wäre es nicht sinnvoller , wenn sie es mit ihrer Schwester Rarity lernt?
Wäre doch sinnvolle oder etwa nicht..?
Aber ich denke mit genug Training und einigen Fehlversuchen , ist da für Sweetie Belle noch einiges in Sachen zaubern offen RD wink

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
#34
20.07.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Scootaloo lernt das fliegen mit RD also denke ich, wenn Rarity bereit dazu ist, wird sie auch ihre Fähigkeiten an Sweetie Belle weiter geben =o

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#35
20.07.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Man, Seeetie Belle ist ein Einhorn, da muss die doch wenigstens ein bisschen mit ihrer Magie anstellen können, wenn auch nur so viel wie Neville oder so.
#36
06.08.2013
Fey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Ich glaube auch nicht das sie schon zaubern kann^^ sie braucht Übung aber weil nur ihr Schönheitsfleck im Kopf hat hat sie wenig interesse an Magie.

Twilight konnt in dem Alter zaubern weil sie sich nur mit Magie beschäftigt hat sie wollte doch umbedingt an diese Schule
#37
11.08.2013
Jerlogie22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
(06.08.2013)Fey schrieb:  Ich glaube auch nicht das sie schon zaubern kann^^ sie braucht Übung aber weil nur ihr Schönheitsfleck im Kopf hat hat sie wenig interesse an Magie.

Twilight konnt in dem Alter zaubern weil sie sich nur mit Magie beschäftigt hat sie wollte doch umbedingt an diese Schule
Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen RD laugh aus dem Grund das ihr Interesse anderem gilt FS grins

[Bild: 2dvsxz.png]

Wer die Deprision in Person fragen will kann das hier tuen Twilight: No, Really?
Hier ein Klasse Sozial RPG Cheerilee awesome
Wenn jemand Interesse an einem richtigen Rollenspiel hat bitte hier melden , wir brauchen noch Mitspieler

#38
11.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
klar kann sweeti zauber sie ist ein einhorn jedes einhorn kann irgendwan mal zauber und sie bekommt bestimt eine musik cm FS grins
#39
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
Gering, aber über Zauberkraft wird sie wohl verfügen [Bild: pc-fsmug2.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
#40
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Kann Sweetie Belle zaubern ??
(27.02.2013)Hooflinger schrieb:  Nunja, Sweetie Belle ist ja ein Einhorn, also gehe ich davon aus, dass sie schon Zaubern kann. Ich denke aber, da sie so jung ist, wird sie es nicht einsetzen können, oder gar nicht wissen wie man es einsetzt.

Das kann natürlich sein.
Da ja schon mehrmals das Argument gefallen ist, dass Twilight das ja auch schon in ihrem Alter konnte - Twilight ist glaube ich wirklich kein Maßstab. Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste