Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 14:32



Fluttershy Linkshänder?
#21
01.01.2012
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Fluttershy Linkshänder?
(01.01.2012)Shaidon schrieb:  Und Menschen haben ja auch nicht rechts und linksfüßer. RD wink
Ehm.. ich denke schon z.B. beim Fußball es gibt Leute die Schießen mit rechts und manche mit links.
Mein Freund ist rechts Händer schießt aber mit links
Ich bin rechts Händer und schieße aber mit rechts



____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#22
01.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fluttershy Linkshänder?
(01.01.2012)Shaidon schrieb:  Und Menschen haben ja auch nicht rechts und linksfüßer. RD wink

Da muss ich dich auch enttäuschen. Denn eir hab sehrwohl jeder seinen starken Fuß.
Man kann das auch ganz leicht rausfinden.

Du musst nur die Augen schließ und versuchen ein gerade Strecke zu laufen.
Wenn du nun nach Links abgedriftet bist, bist du Rechtsfüßler und wenn du nach Rechts abgedriftet bist, bist du Linksfüßler.

Das ist auch der Grund warum man sich verlaufen kann. Um das zu verhindern, muss man einfach einen schweren Stein in die Hand nehmen wo der starke Fuß ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#23
01.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fluttershy Linkshänder?
Mh muss ich echt mal ausprobieren (klingt sehr interessant)
Zitieren
#24
01.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fluttershy Linkshänder?
(01.01.2012)Shaidon schrieb:  Und zum Thema Fluttershy ist eine Linkshänderin.
Ich glaube nicht das es so etwas gibt, da die Ponies ja wirklich fast alles mir dem Mund machen.
Für die sind es ja mehr Füße als Hände.
Und Menschen haben ja auch nicht rechts und linksfüßer. RD wink

Wie kommst du jetzt darauf? Selbstverständlich gibt es Links- und Rechtsfüßer, eben genauso wie es auch Links- und Rechtshänder gibt. Das sollte doch eigentlich allgemein bekannt sein. Wink


[Off-Topic an]

(29.12.2011)Killbeat schrieb:  
(29.12.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Da bei den Simpsons sind ja alle Figuren Linkshänder sind frage ich mich ob des bei den Ponys wohl Links- oder Rechtshänder gibt.

Twilight smileKlugscheißermodus einTwilight smile

Nein, es gibt nur viele Linkshänder in Springfield unter anderen Ned Flanders der sogar ein Geschäfft speziell für Linkshänder eröffnet hat und Mr. Burns. Homer und seine Famillie sind zb alle Rechthänder.

siehe Episode 3x01 Fluch auf Flanders

Twilight smileKlugscheißermodus ausTwilight smile

Ich hoffe, du hast dich nur verschrieben und hast auf diese Weise diesen Sinnfehler produziert, ansonsten müsste ich sagen: Wenn man schon klugscheißt, dann aber auch richtig! Mr. Burns und Bart Simpson sind eben nämlich keine Rechtshänder! Darum ging es doch in der Episode: die meisten, u.a. auch die beiden, sind ebenfalls Linkshänder. Moe und Apu auch, um noch ein paar zu nennen. Aber bei weitem nicht alle. Wink

Sorry, aber als Simpsons-Experte musste ich das definitiv klarstellen.

[Off-Topic aus]


Zitieren
#25
02.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Fluttershy Linkshänder?
(29.12.2011)Texas Cube schrieb:  Linkshufer, bitte Eeyup

Ansonsten, kann doch völlig egal sein womit man schreibt oder Dinge erledigt.
Wobei ihr Linkshänder mir allerdings Leid tut ist, dass viele Konsolenspiele eine absolut grottige Linkshändersteuerung haben, wohingegen bei Rechtshändern sehr viel mehr auswahl besteht.

Also: Fluttershy ein Rechtshufe? Wieso nicht RD salute
Also ich bin auch Linkshänder. Aber beim zocken spiele ich genauso wie Rechtshänder auch. Schon immer. Weils halt früher so war und keine Unterschiede gemacht wurden. Gernerell kann ich in dem Punkt aber persönlich auch gar nicht nachvollziehen, warum viele andere Linkshänder darum so ein Aufhebens machen. Lyra astonished

Naja, Fluttershy ein lefty? YAYE! FS sad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#26
04.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fluttershy Linkshänder?
Irgendwie wäre es schon lustig wenn Fluttershy die einzige Linkshuferin wäre. FS sad

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
#27
04.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Fluttershy Linkshänder?
Ich bezweifel irgendwie, dass es eine Unterscheidung zwischen Links- oder Rechtshufer gibt.

Immerhin sollten Pferde (und auch Ponies) ihre Vorderbeine gleichermaßen belasten müssen können.
Klar, man kann jetzt mit Links- und Rechtsfüßler kommen, aber Pferde haben so gesehen ja vier Beine, an dessen Ende je ein Huf ist, also kann man meiner Meinung nach nur schwer mit menschlichen Händen vergleichen.

Ich glaub, es ist einfach nur Fluttershy´s schüchterne Art, die sie dazu veranlasst, ihre linke Hufe zu verwenden.
Oder einfach, damit das Bild der Ponies nicht zu einseitig aussieht.

MfG
Godot

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#28
07.01.2012
Schokomuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Fluttershy Linkshänder?
Ich denke auch, dass sie Linkshänder ist. Es gibt nichts, was dagegen spricht, außerdem steht nirgendwo geschrieben, dass es bei Ponys keine Linkshänder gibt.
Zitieren
#29
19.01.2012
Equestrian Ragetrain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Fluttershy Linkshänder?
Gibt es da nicht irgendeine Episode, in der man sieht, dass Fluttershy Linkshänderin ist?
Zitieren
#30
19.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fluttershy Linkshänder?
Ich würde es sehr Interessant finden wenn es rechts und linkhufer geben würde. Wäre eine Art "auflockerung" der Serie.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#31
08.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fluttershy Linkshänder?
Vielleicht hat es einen kleinen Einfluss auf ihren Charakter, dass sie Linksfußler ist. Das kann man nicht ausschließen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#32
08.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fluttershy Linkshänder?
Ja...hast du ja im Video gesehen Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#33
08.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fluttershy Linkshänder?
was ihr da alles für theorien aufstellt... dass sie linkshuferin ist, oder den linken huf benutzt, damit das nicht so eintönig wirkt usw... ich glaube, das war nur ein kleiner gag der entwickler, ein witz wie viele andere in der serie

mir ist das bei der folge zumindest gleich ins auge gestochen. und ich hab da nur gelacht und gedacht "mann, die alte fluttershy hats mal wieder verpeilt" Cheerilee awesome

das stück war perfekt, alle verbeugen sich schön ordentlich, wie geprobt und dann kommt fluttershychen daher und - zack - bürstet die katze einmal voll gegen den strich Facehoof
sie war ja schließlich ziemlich nervös...

auf die idee, dass sie ein linkshufer sein könnte, bin ich nie gekommen... fände ich aber recht süß und passend zu der kleinen FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste