Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:46



Fluttershy!?
#21
13.03.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Fluttershy!?
Fluttershy is Best Pony =D Und Natürlich würde sie eine Art Sonic Rainboom schaffen Big Grin Sie mus nur etwas aus sich herrauskommen ^^

Zitieren
#22
21.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Fluttershy!?
Den kann nur Rainbow machen diesen Rainboom RD deals with it
Fluttershy ist aber eher ein ruhiger Typ,darum bezweifle ich auch sehr,dass sie überhaupt schnell fliegen will. FS sad

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#23
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fluttershy!?
Ne das nicht, aber ich mag Fluttershy weil sie so ist wie ich :3 sie ist schüchtern und zurück haltend.

dva
Zitieren
#24
16.09.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Fluttershy!?
Grundsätzlich kann jdes Pegasus die Schallmauer durchbrechen, es ist nur eine Frage des Trainings.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#25
16.09.2013
Princess Lulamoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Fluttershy!?
Also, wenn Fluttershy wütend wird hat auch Rainbow keine Chance mehr ^^

[Bild: KdmiFXb.png]
Zitieren
#26
19.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fluttershy!?
Ja Fluttershy ist schon etwas speziell, aber süß ^^ Und egal wie sie drauf ist, Sie ist und bleibt unser kleines, schüchternes und Liebenswertes Pony FS grinsHeart


Fliegen kann Fluttershy sehr gut meiner Ansicht nach und schnell auch, wenn sie es will ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#27
19.09.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Fluttershy!?
Railway dash hat das schon ganz gut beschrieben. Sie ist und bleibt trotzdem die liebenswerteste Pegasis von allen (bei mir auf Platz 1).

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
#28
19.09.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Fluttershy!?
Sonic Flutterboom Pinkie happy
Vielleicht würde das bei Fluttershy aussehen wie ein ringförmig explodierender Schwarm Schmetterlinge AJ hmm

Anhsonsten kann ich nur sagen, dass Fluttershy der beste Beweis dafür ist, dass Pegasi eine Kriegerrasse sind (wo wurde das so gesagt - Hearth's Warming Eve, glaub ich). Sie hält es gut verborgen hinter ihrem sanftmütigen Wesen und ihrem großen Herzen, aber tief in ihr steckt doch eine Kriegerseele, die man immer wieder durchschimmern sieht.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#29
20.09.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Fluttershy!?
Wenn Pinkie Pie schon einen Sonic Rainboom hinbekommt dann schafft Fluttershy das auch. Nur ihrer ist bestimmt langsamer und ....goldiger. Die Schallmauer kommt ihr sicher entgegen weil sie so knuffig ist.

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
#30
20.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fluttershy!?
RD laugh ich stell mir das grade episch vor

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste