Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:36



Allgemeine Verdummung der Jugend
28.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Ahhh, gut dass mir gerade nach *Leuten* wir dir ist Heart
Du stimmst mir doch aber zu, dass Songtexte von zb. Bushido äusserst fragwürdig sind oder?
Wenn nicht, hier ein Auszug:
Achtung Kraftausdrücke
Spoiler (Öffnen)
Es mag sein, dass ich "keine Ahnung von Deutschrap hab"
aber ich respektiere Künstler wie Samy Deluxe. Nur gibt es da sehr sehr sehr große Unterschiede, und manches davon gehört wirklich nicht in die Ohren Jugendlicher.

Ich muss sagen, deine "Ironie" oder besser gesagt gnadenlose Übertreibung kränkt mich schon ein bisschen. So hatte ich es nun auch wieder nicht gemeint.
Schau mal, diese Seite hier:
http://www.facebook.com/pages/Keine-Gnad...mp;fref=ts
Nationalsozialistische Inhalte. Sowas hat nun echt nichts auf Facebook verloren.
Und viele Jugendliche geraten durch so etwas in die rechte Szene.
Rechte Szene = Alkohol/Gewalt Intoleranz/Hass.
Was stimmt denn also nicht an meinem Weltbild?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.02.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
@macalania: Dann denk dir mal den "Mittelfinger" weg.
aber sehr interessant, das dich EIN Wort in einem 606 Wörter Beitrag den gesamten
Beitrag ignorieren lässt.. mkay AJ hmm
Zitieren
28.02.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Zitat:Ahhh, gut dass mir gerade nach Arschgesichtern wir dir ist

Du verurteilst Kraftausdrücke aber verwendest gerade diese um deine löchrige Argumentationskette zu untermauern ? Fällt dir auf was daran nicht stimmt ?

Zitat:Nationalsozialistische Inhalte. Sowas hat nun echt nichts auf Facebook verloren.

46 Likes, ich sehe schon wie unsere Jugend untergeht. Es stimmt dass einige Seiten auf Facebook fragwürdig sind, du sprichst jedoch unseren jugendlichen jegliche Form von eigener Meinung ab. Nicht alles was irgendwo steht wird gleich als bare Münze genommen. Eine ernst gemeinte Frage, wie alt bist du ?

Zitat:Und viele Jugendliche geraten durch so etwas in die rechte Szene.
Rechte Szene = Alkohol/Gewalt Intoleranz/Hass.

Es sieht meistens etwas anders aus. Den Hang zur rechten Szene bekommt man meist durch sein Umfeld mit, nicht durch eine dümmliche Facebook- Seite. Du verallgemeinerst und pochst auf deine Weltanschauung die dermaßen verzerrt ist dass eine Diskussion darüber nicht fruchten wird.
Zitieren
28.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
@Streiben
Verbote und Zensuren sind schwachsinn,die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche maßnahmen noch nie irgendetwas gebracht haben.Aufklärung und ein vernünftiges Erziehungsumfeld,das ist hier die Lösung. Wer solche texte hört, ohne darüber nachzudenken was damit auf sich hat,oder sie sich gar zum lebensinhalt macht,dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und nach deiner Logik dürften Jugendliche auch keine alten Sachen von Metallica,Slayer,Death oder Cannibal Corpse hören.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
28.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)Solitude schrieb:  
(28.02.2013)Ozymandias schrieb:  Aggro Berlin hat damals geile Mucke gemacht

Woher kenne ich diesen Satz?
Aber in dem Fall will ich dir natürlich Recht geben. Musik sagt nichts über die Intelligenz oder soziale Kompetenz eines Menschen aus.
Und es wurde nie gesagt das wir es so wie in China machen sollen. Leute, macht doch nicht aus absolut allem das Extremste das sich finden lässt! Ein wenig bessere Zensur würde im Fernsehen bestimmt nicht schaden. Und wenn ich daran denke das ich auf ein paar Seiten schon äußerst fragwürdige Werbung gesehen habe an die Kinder ganz leicht rankommen könnten, bin ich auch der Meinung das ein wenig Zensur im Internet angebracht wäre. Und macht bitte nicht wieder ein Epos der Übertreibungen.

Genau solche konservativen Ansichten dienen Politikern die sich für eine Internetzensur stark machen als Legitimation, es gibt nicht soetwas wie "ein bisschen Zensur", ist der Grundsatz "im Internet darf zensiert werden" einmal durch, kann man nach Lust und Laune zensieren, irgendwann sinds nicht mehr die "Brüste" sondern Meinungen, oder habt ihr jemals eine mäßige Zensur eines Informationsmediums gesehen? Für eine effektive Zensur müsste man das Verschleiern der IP verbieten, und damit wäre die Anonymität hin, und Kinder haben nichts im Internet verloren, es ist die Aufgabe der Eltern die Kinder vor solchen Inhalten zu schützen, es gibt soetwas wie Kinderschutzsoftware.
Das Internet muss ein unzensiertes gut bleiben, und das Argument des Jugendschutzes ist wirklich ziemlich schwach, aus genannten Gründen, es ist ja nicht so das man sobald man den Browser öffnet mit KiPo zugeschüttet wird.

Zitieren
28.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Mag ja sein, aber gehören Naziverherrlichende Seiten auf Facebook/ andere soziale Netze?
Da gibt es nur
"Ja oder Nein"

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)Ozymandias schrieb:  
(28.02.2013)Solitude schrieb:  
(28.02.2013)Ozymandias schrieb:  Aggro Berlin hat damals geile Mucke gemacht

Woher kenne ich diesen Satz?
Aber in dem Fall will ich dir natürlich Recht geben. Musik sagt nichts über die Intelligenz oder soziale Kompetenz eines Menschen aus.
Und es wurde nie gesagt das wir es so wie in China machen sollen. Leute, macht doch nicht aus absolut allem das Extremste das sich finden lässt! Ein wenig bessere Zensur würde im Fernsehen bestimmt nicht schaden. Und wenn ich daran denke das ich auf ein paar Seiten schon äußerst fragwürdige Werbung gesehen habe an die Kinder ganz leicht rankommen könnten, bin ich auch der Meinung das ein wenig Zensur im Internet angebracht wäre. Und macht bitte nicht wieder ein Epos der Übertreibungen.

Genau solche konservativen Ansichten dienen Politikern die sich für eine Internetzensur stark machen als Legitimation, es gibt nicht soetwas wie "ein bisschen Zensur", ist der Grundsatz "im Internet darf zensiert werden" einmal durch, kann man nach Lust und Laune zensieren, irgendwann sinds nicht mehr die "Brüste" sondern Meinungen, oder habt ihr jemals eine mäßige Zensur eines Informationsmediums gesehen? Für eine effektive Zensur müsste man das Verschleiern der IP verbieten, und damit wäre die Anonymität hin, und Kinder haben nichts im Internet verloren, es ist die Aufgabe der Eltern die Kinder vor solchen Inhalten zu schützen, es gibt soetwas wie Kinderschutzsoftware.
Das Internet muss ein unzensiertes gut bleiben, und das Argument des Jugendschutzes ist wirklich ziemlich schwach, aus genannten Gründen, es ist ja nicht so das man sobald man den Browser öffnet mit KiPo zugeschüttet wird.

^100% THIS!
Zensur ist immer schlecht egal unter welchem Vorwand!

Und nun ratet mal welche Länder im Namen des "Jugendschutzes" Internet und Medienzensur betreiben?

@Streiben
Nur weil Rechtsradikale Seiten in Social-Networks existieren,heißt das nicht das die jetzt massiv Zulauf bekommen. Um solchen ideologien nachzuhecheln,dafür gibt es viele Gründe:Unzufriedenheit,Enttäuschungen,Angst,Mitläufertum,aus welchem Umfeld man kommt etc.,man würde lediglich das problem verschieben ohne seine wahren Ursachen zu bekämpfen.Und hier brauchen wir mehr Information und Aufklärung seitens der Eltern und der Schulen,KEINE Verbote!

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
28.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)Streiben schrieb:  Ahhh, gut dass mir gerade nach *Leuten* wir dir ist Heart
Du stimmst mir doch aber zu, dass Songtexte von zb. Bushido äusserst fragwürdig sind oder?
Wenn nicht, hier ein Auszug:
Achtung Kraftausdrücke
Spoiler (Öffnen)
Ein Wort: Entertainment. Jugendlichen die Fähigkeit zwischen Musik und Realität zu unterscheiden abzusprechen ist nicht der richtige Weg. Wenn in Actionfilmen geschossen wird beschwert sich auch niemand über die dort dargestellte Waffengewalt, weil es der Unterhaltung dient, und den Gedanken das ein Jugendlicher wegen Transporter 3 gewalttätig wird halte ich für absurd, das gleiche gilt für die Musik von Bushido, mir würde niemand einfallen der die Texte ernst nimmt.
(28.02.2013)Streiben schrieb:  Es mag sein, dass ich "keine Ahnung von Deutschrap hab"
aber ich respektiere Künstler wie Samy Deluxe. Nur gibt es da sehr sehr sehr große Unterschiede, und manches davon gehört wirklich nicht in die Ohren Jugendlicher.
Samy Deluxe ist auch ein sehr guter Rapper, jedoch wäre es doch ein wenig naiv zu glauben das Bushido, Kollegah und Co die Ursache für unsittliches Verhalten sind, oder? Die meisten Schimpfwörter die solche Rapper gebrauchen beherrschen die meisten Kinder bereits in der Grundschule.
(28.02.2013)Streiben schrieb:  Ich muss sagen, deine "Ironie" oder besser gesagt gnadenlose Übertreibung kränkt mich schon ein bisschen. So hatte ich es nun auch wieder nicht gemeint.
Ich hab es absichtlich übertrieben, um aufzuzeigen in welche Richtung du dich bewegst. Wir Deutschen sind schon ziemlich gut dabei was die Zensur von fragwürdigen Inhalten angeht, mehr Zensur zu fordern halte ich für, pardon, sehr verbohrt.
(28.02.2013)Streiben schrieb:  Schau mal, diese Seite hier:
http://www.facebook.com/pages/Keine-Gnad...mp;fref=ts
Nationalsozialistische Inhalte. Sowas hat nun echt nichts auf Facebook verloren.
Und viele Jugendliche geraten durch so etwas in die rechte Szene.
Rechte Szene = Alkohol/Gewalt Intoleranz/Hass.
Was stimmt denn also nicht an meinem Weltbild?
48 Likes. Hast du dir mal die Seite der NPD angesehen? Richtig, dort findest du meistens Contrarechts Kommentare, weil man sich normalerweise nicht durch eine Facebookseite beeinflussen lässt. Oder rennst du nach dem Konsum vom neuen "Tatort" ins Nachbardorf und mordest, und ja der Vergleich passt, weil das betrachten einer Facebookseite die eigene politische Meinung nicht ändert, also ist das abdriften eines gesunden Jugendlichen durch solche Bagatellen nicht möglich, sprich ist es das gleiche wie die "Killerspieldebatte", würde die Theorie selbsternannter Experten zutreffen wäre die Hälfte der Weltbevölkerung aufgrund diverser Amokläufe tot.

Zitieren
28.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Wieso gehst du eigentlich nur auf meine Punkte ein?
Meine Meinung dazu, Ende.

Du hast deine, ich hab meine.

Du hast deine Meinung sicherlich irgendwo vor mir gepostet, und die habe ich auch nicht in Frage gestellt. Die Leute die wissen was ich meine, verstehen es eben, du nicht Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.02.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)fischilii schrieb:  @macalania: Dann denk dir mal den "Mittelfinger" weg.
aber sehr interessant, das dich EIN Wort in einem 606 Wörter Beitrag den gesamten
Beitrag ignorieren lässt.. mkay AJ hmm

Hm ja vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben, aber ich finde wenn man schon diskutiert dann sollte man versuchen es so sachlich wie möglich zu tuen Smile. Vergessen wir das einfach, du hast ja in einigen Dingen auch recht nur übertreibst du ein wenig Wink
Zitieren
28.02.2013
TheCrystalBlood Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Oh,Mann...wie ich es hasse!
Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber kennt ihr das Gefühl wenn sich eure Klasse einfach unmöglich benimmt und man sich nur für Sie schämt?
Würde mich mal intereserieren.
Zitieren
28.02.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)TheCrystalBlood schrieb:  Oh,Mann...wie ich es hasse!
Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber kennt ihr das Gefühl wenn sich eure Klasse einfach unmöglich benimmt und man sich nur für Sie schämt?
Würde mich mal intereserieren.

Klar,
das ist bei mir schon an der Tagesordnung, letztens hat ein wirklich netter und kompetenter Lehrer ein "halt die Klappe" abbekommen, man, wie ich mich für meine Klasse schäme.
Zitieren
28.02.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Wie schon so oft hier geschrieben gab es schon immer die "dumme Jugend". Dass es heutzutage schlimmer sei als früher, bezweifle ich, denn nicht Smartphones, Internet, Fernsehen oder was auch immer machen Menschen dumm, sondern einzig und allein sie selbst sind daran schuld.

Was genau Menschen dazu bringt ignorant und unwillig selbst nachzudenken, kritisch zu hinterfragen, quasi allgemein mündig im Sinne Kants sein zu wollen, kann ich schlecht sagen. Die Erziehung spielt da sicherlich hinein, jedoch ist selbst die beste Erziehung kein Garant für einen mündigen Menschen, das liegt auch immer individuell am Menschen selber. Auch Zwang zur Bildung durch die Schule funktioniert nicht gut wie man sieht.

Man muss Spaß daran haben sich Wissen anzueignen und sich mal Gedanken über Themen zu machen, die man interessant findet. Dumme Menschen haben kein Interesse daran sich über Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Philosophie, ect. zu informieren, das ist ihre Einstellung.
Ob man diese Einstellung ändern kann, hängt auch wieder vom Menschen ab, einige kann man überzeugen, viele andere aus welchem Grund auch immer nicht. Solange die Menschen mit ihrer Dummheit gut durchs Leben kommen und meinen ein schönes Leben zu führen, haben sie meist eh kein Interesse etwas zu ändern.

Dummheit kann man nicht auf irgendwelche einzelne Ursachen zurückführen wie z.B. Fernsehen, schlechtes Fernsehprogramm ist eher ein Produkt selbiger. Die Menschen kann man auch nicht einfach durch die Politik ändern, indem man versucht die Bildungspolitik zu verbessern, wenn die Menschen sich gar nicht bilden wollen.
Selber in seinem Umfeld Menschen zum Nachdenken anregen und aufzeigen, warum es vielleicht erstrebenswert wäre, sich mit Bildung auseinanderzusetzen, wäre das Einzige was man wohl tun könnte.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
28.02.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Spoiler (Öffnen)

Wer meint sein Kind ohne Aufsicht oder Kontrolle an den Rechner setzen zu dürfen sollte einmal über die Erziehungs- und Überwachungspflicht seines Kindes gegenüber denken.
Wird das Kind alleine beim spielen auf der Straße von einem Auto Umgebügelt, stehen die Eltern in der Kreide weil sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind (http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1631.html).
Ebenso verhällt es sich bei einem Computer, die eltern haben auch hier die Aufsichtspflicht, nicht das Internet muss Zensiert werden sondern die Eltern müssen IHREN Pflichten nachkommen und ihr Kind vor Gefahren Beschützen (ob nun durch Software oder durch direkte Anwesenheit eines der Elternteile).
Verantwortung abschieben zu wollen und Zensur zu fordern ist ein m.E.n fauler Versuch sich selbst aus der Verantwortung zu stehlen.
Zitieren
28.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)Streiben schrieb:  Wieso gehst du eigentlich nur auf meine Punkte ein?
Meine Meinung dazu, Ende.

Du hast deine, ich hab meine.

Du hast deine Meinung sicherlich irgendwo vor mir gepostet, und die habe ich auch nicht in Frage gestellt. Die Leute die wissen was ich meine, verstehen es eben, du nicht Twilight happy
Das nennt sich Diskussion. Wenn du keine willst würde ich keine Posts in einem Forum verfassen, und ich gehe auf deine Punkte ein weil ich ihnen am wenigsten zustimne und du damit der für mich interessanteste Kontrahent bist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Ozy.)
Zitieren
28.02.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)John schrieb:  
(28.02.2013)TheCrystalBlood schrieb:  Oh,Mann...wie ich es hasse!
Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber kennt ihr das Gefühl wenn sich eure Klasse einfach unmöglich benimmt und man sich nur für Sie schämt?
Würde mich mal intereserieren.

Klar,
das ist bei mir schon an der Tagesordnung, letztens hat ein wirklich netter und kompetenter Lehrer ein "halt die Klappe" abbekommen, man, wie ich mich für meine Klasse schäme.

Ich will gar nicht erst von meiner Klasse anfangen. Erst vor einer Woche hatte einer zu einem Lehrer "Lutsch meine ****" gesagt.
Zitieren
28.02.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)ResistantSuffershyX schrieb:  Ich will gar nicht erst von meiner Klasse anfangen. Erst vor einer Woche hatte einer zu einem Lehrer "Lutsch meine ****" gesagt.

Naja das ist nich dumm, sondern rebellisch. Und in der Heutigen zeit in der es fast keine tabus mehr gibt ist es bald der einzige weg rebellisch zu sein in dem man ein "unhöfliches Arschloch" ist.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
28.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
(28.02.2013)ResistantSuffershyX schrieb:  
(28.02.2013)John schrieb:  
(28.02.2013)TheCrystalBlood schrieb:  Oh,Mann...wie ich es hasse!
Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, aber kennt ihr das Gefühl wenn sich eure Klasse einfach unmöglich benimmt und man sich nur für Sie schämt?
Würde mich mal intereserieren.

Klar,
das ist bei mir schon an der Tagesordnung, letztens hat ein wirklich netter und kompetenter Lehrer ein "halt die Klappe" abbekommen, man, wie ich mich für meine Klasse schäme.

Ich will gar nicht erst von meiner Klasse anfangen. Erst vor einer Woche hatte einer zu einem Lehrer "Lutsch meine ****" gesagt.

Also solche Leute ernten bei mir grundsätzlich Sympathie, aber das liegt wohl an meiner Aversion gegen Lehrer und allg. Autoritäten.
Ich frag mich wieso sich einige über die Haltung mancher Schüler den Lehrern gegenüber beschweren, bei einigen Lehrern hätte ich soetwas allzu gerne gesagt, aber stattdessen hab ich sie lieber auf andere Wege denunziert, welche jedoch nicht direkt genug waren um mir die Absicht nachzusagen.
Jedoch findet diese Direktheit bei mir eine gewisse Bewunderung, ich hätte nicht den Mut meine Gedanken einem Lehrer gegenüber so gradling zu äußern.

Zitieren
28.02.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Zitat:Jedoch findet diese Direktheit bei mir eine gewisse Bewunderung, ich hätte nicht den Mut meine Gedanken einem Lehrer gegenüber so gradling zu äußern.

Das ist auch eine wunderbar adäquate Art um seine Kritik zu äußern. Es handelt sich doch hierbei eher um eine stumpfsinnige Beleidigung, nicht mehr.
Zitieren
28.02.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Allgemeine verdummung der Jugend
Das ist rebellisch mehr nicht.Ok, stumpfsinnig und Niveaulos vielleicht. Aber ehrlich,womit soll man den heute noch leute schocken? Es gab mal ne Zeit da hatte es ausgereicht mit einem Iron Maiden oder Black Sabbath Shirt aufzutauchen.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste