Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:27



My LIDL Pony
#1
27.02.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

My LIDL Pony
Hey Leute, ich hoffe gaanz doll das es diesen thread noch nicht gibt Pinkie happy

Wollte euch aber trotzdem mal um eure Meinung fragen.

Ich bin, auch wegen diesem Pferdefleisch Skandal, hierauf gestoßen.

Spoiler (Öffnen)

Ja... was haltet ihr davon, hat sich da einer nen (dummen) Spaß erlaubt? Findet ihr sowas cool oder steht ihr garnicht auf solche Scherze.

LG

-Arzonarex
#2
27.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: My LIDL Pony
Ich hab normal nichts dagegen aber dieses Bild haben mir schon auf FB, Handy und was weis ich wo noch Vollidioten geschickt und jetzt gehts mir ehrlich voll auf die nerven.

[Bild: YNeEAJz.png]
#3
27.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: My LIDL Pony
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10111

Gibt bereits ein Thema dazu.

Warum denken Leute, dass man 2 Woche nach dem Thema noch nicht darüber gesprochen haben sollte? [Bild: 01-noamused.png] Ich finde diesen Wortwitz absolut nicht lustig.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#4
27.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: My LIDL Pony
Arzonarex what r u doing, Arzonarex, pls stahp! AJ surprised

srsly: Zu dem Pferdefleischskandal gibt's schon nen Thread und für lustige Bilder o.ä. auch, nur alleine für dieses Bild und was man davon halten soll braucht es nicht noch einen Thread.

Achja und ich fand das Bild witzig, gleich wie ich Harlemshake mal witzig gefunden habe, bevor es overused war. Mittlerweile geht es mir wie Harlemshake nurnoch auf die Nüsse.
#5
27.02.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: My LIDL Pony
Okay Thema darf geclosed werden
#6
27.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My LIDL Pony
Das Thema wird dann geschlossen, beim nächsten mal bitte die Suchfunktion verwenden. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste