Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:07



FIFA Fussball
#21
11.09.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA Fussball
FIFA 13 ist bei mir durch, hab dort online alles erreicht was möglich ist.

Ich werde mich jetzt auf die Demo von Fifa14 stürzen da ich ambitionierte Pläne für das Spiel habe: Ich will mich schon von Anfang an an der Weltranglisten-spitze etablieren.
Zitieren
#22
21.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: FIFA Fussball
Habe vorgestern nochmal Fussball Manager 12 ausgepackt.
Muss sagen, macht immer noch Spaß
Ich werde mir demnächst mal wieder die aktuellste Version besorgen müssen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
19.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
So, da die Web App und die Demo für FIFA 15 draußen sind, bedeutet dies nun langsam Tschüssi zu FIFA 14 zu sagen.

Erstmal meine Meinung zu FIFA 14, angefangen mit dem Positiven.

Das Beste für mich an diesem Teil war die Einführung der Coop-Saisons. Das hat echt eine Menge Spaß gemacht mit nem Kumpel zu spielen und vor allem dann noch emotionale Partien zu erleben. Egal ob Siege oder Niederlagen. Zu zweit hat das echt Spaß gemacht und ich hoffe, dass EA die Saisons-Anzahl auf 10 Stück erhöhen wird! Twilight happy

Desweiteren fand ich UT ganz rund und ordentlich. Die Chemistry-Styles haben für mich keinen spürbaren Unterschied gemacht, aber ich war und bin froh, dass die Spieler nun nicht mehr die Formations-Karten benötigen Derpy confused
Auch fand ich den World-Cup-Modus eine willkommene Abwechslung, vor allem wegen der Preise!

Und das war es eigentlich schon für mich mit dem Positiven.

Die negative Liste ist da ein bissl länger.

Was mich am aller meisten gestört hat an FIFA 14 waren die Kader-Updates. In UT hat man dies nicht bemerkt, aber wie gesagt habe ich mehr Coop-Saisons gespielt und so gut wie jedes zweite Spiele wurde unterbrochen, da dieser Fehler auftrat. Man konnte dagegen auch nichts unternehmen, wir haben immer und immer wieder die Kader aktualisiert, es hat aber einfach nicht geholfen. Die Folgen waren immer wieder kehrende Verbindungsabbrüche.

Auch fand ich das Feeling in diesem Teil längst nicht so gut wie in FIFA 13 und 12. Ich bin nicht der große Skiller, aber in FIFA 14 gelang mir so gut wie nichts, da sich meiner Ansicht nach alle Spieler sehr steif und schwer angefühlt haben. Allgemein war das Tempo vom Spielaufbau etc. langsamer.

Das ist vielleicht Ansichtssache, aber FIFA war für mich schon immer Arcade. Simulation ist auch wichtig und in manchen Punkten auch gut, aber ich erhoffe mir ein bisschen mehr "Back to the Roots" RD wink

Und dann gab es natürlich die bekannten Typen und Spielzüge, welche das Spiel für mich vor allem in UT ruinierten. Kick-Off-Glitch, Crossing, Ecken, Benteke, Willian, Ibarbo etc. Ja, es muss immer solche Spieler geben, aber dieses Jahr empfand ich es als sehr übertrieben.

Da ich PC-Spieler bin, kommen wir dieses Jahr in den Genuss der Next-Gen-Variante. Bis vor kurzen bei der GamesCom hatte ich diese noch nicht ausprobiert, und die zwei Partien in Köln konnten mir auch nicht ein richtiges Gefühl dafür vermitteln. Dank der Demo konnte ich mir jetzt ein gutes Bild machen.

Es fühlt sich wirklich gut an und erinnert mich teilweise an 12 und 13. Vor allem gefällt mir die Präsentation und die Emotionen. Da bin ich mal gespannt auf die "90.-Minute-Treffer-Momente" RD wink

Und vor allem finde ich es gut, dass EA gegen Coinsellers vorgeht. Hoffentlich kommen dadurch wieder moderatere Preise zustande. Da werden wir mal sehen

Und zum Abschluss meine kleine Mannschaft in FIFA 15
Spoiler (Öffnen)

Falls einer Lust auf ein Ründchen hat, hier die Origin-ID: allwat96
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von allwat.)
Zitieren
#24
24.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Hier mal meine Mannschaft in FIFA 14
[Bild: xl1n3f4r25v.jpg]
FIFA 15 habe ich meinem besten Kumpel geschenkt von daher dauert das noch ein weng bis ich es mir holen kann [Bild: cl-derp-shrug.png]

Zitieren
#25
12.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Mein Team bei FIFA 15: http://www.futhead.com/15/squads/4064646/

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#26
12.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
(12.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Mein Team bei FIFA 15: http://www.futhead.com/15/squads/4064646/

Spielst du zufällig auf PC? Twilight happy

Hier meine Mannschaft: http://www.futhead.com/15/squads/4065717/

Und wer mich eine Pace-Hure nennt: in FIFA 15 kommt man leider ohne Pace nicht aus. Ich hab es versucht mit ordentlichen Kombinationen, Aufbauspiel und Tricks, aber letztendlich wurde dieses Vorhaben durch bekannte Kombi zerstört (Emenike und Doumbia...Lyra eww)
Zitieren
#27
12.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: FIFA Fussball
Ich spiele FIFA 15 auf PS4 und suche nach mitspielern, am liebsten Pro oder UT Frendschaftsspiele. Bei Interesse, bitte PN senden.
FC Cloudsdale
FC Cloudsdale B

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von Dead Puffy.)
Zitieren
#28
12.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Wie sind Ter Stegen und Mathieu? Könnten Alternativen für meine Mannschaft sein Twilight happy
Zitieren
#29
12.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Ne bin Xbox:

Würde mir das hier wünschen zu ziehen:


Spoiler (Öffnen)
RD laugh

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#30
12.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: FIFA Fussball
(12.10.2014)allwat schrieb:  Wie sind Ter Stegen und Mathieu? Könnten Alternativen für meine Mannschaft sein Twilight happy
Ter Stegen ist bisher der beste Torwart, habe aber bisher nix anderes der gleichen Preisklasse getestet. Ter Stegen passt natürlich perfekt in mein Team, wegen den Links. Ich kann nicht sagen, wie er sich vergleichsweise mit Bravo zum Beispiel macht, aber bisher schlägt er sich gut, ohne komischen Patzern, wie es bei FIFA 14 mit Weltklasse Keepern der Fall war.
Mit Mathieu habe glaube ich bisher nur einmal gespielt und 3:1 verloren. Ich glaube Vermaelen gefällt mir besser, weil er Passicherer ist und somit besser im Aufbauspiel. Ich suche eben schnelle, Spielstarke Innenverteidiger, die aber auch hinten bleiben und all dies ist der Belgier allemal für sein 79 Rating.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#31
12.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
(PC)

Mit UT bin ich bei Fifa15 noch nicht wirklich weit. Dafür hab' ich bei Fifa14 Ronaldo, Messi, Bale, Neymar, Di Maria TOTS, etc. :3
Und hier mein erstes Freistoßtor seit 2 Jahren (!) in Fifa [Bild: cl-rd-clap.png]



---
Edit; In meinem Ultimate Team ist zurzeit Szczęsny im Tor ^^
Bin recht zufrieden mit ihm [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
#32
12.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
@ Puffel: Ok, danke. Ja, man muss sich jetzt erstmal wieder an Pace gewöhnen. Letztes Jahr noch beschwert, dass mehr Strength war und zu wenig Spieltempo, dieses Jahr wieder zu viel Pace Derpy confused

Da sind schnelle IV's eigentlich Pflicht Twilight happy

@ LightningDark: Wie hast du die alle bekommen? Rarity shocked
Ist ja der Wahnsinn!

Und nettes Tor! Habe heute auch mein Erstes gemacht! FS grins
Mit Hernanes bei UT. Hat sich richtig gut angefühlt RD deals with it

Edit: Ja, den hatte ich bis jetzt nur bei Coop-Saisons probiert, hat mir auch gut gefallen! Twilight happy
Zitieren
#33
12.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Ronaldo gezogen -> für 15,000,000 verkauft & mir davon ~6 Suarez TOTS gekauft und dann kam der Marketcrash und ich hab dicke abkassiert [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
#34
12.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
ich speicher meine tore nie ab [Bild: SB-super-sad.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#35
12.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Das ist echt krass Lyra astonished

Letztes Jahr hatte ich 88-Suarez, Inform Kalou und Inform Armero. Dann noch solch ein grünen Higuain (war ja wegen WM).

Dieses Jahr bis jetzt Lahm und Inform Insigne, aber das ist gar nix im Vergleich zu deinem FS grins

Ich nehme immer nur Spiele auf, wenn ich mit nem Kumpel Coop-Saisons spiele. Das ist immer herrlich lustig Twilight happy (und manchmal kriegen wir auch was auf die Reihe...RD wink)
Zitieren
#36
13.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Oh..mein..Gott. (sr für Qualität - Foto von Handy) [Bild: cl-rd-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#37
13.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Wie war das mit nur pech bei den Packs? [Bild: cl-rd-sexy.png]

Zitieren
#38
13.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Wie viel könnt ich da verlangen ?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#39
13.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
http://www.futhead.com/15/players/38427/falcao/

Laut Futhead 87.000. Guter Fang! FS grins
Zitieren
#40
13.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Mein bester Spieler bis jetzt ist Essien [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste