Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 20:27



FIFA Fussball
#41
13.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Gezogen bei mir Inform Insigne und Lahm. Hab aber beide verkauft.

Spielerisch gesehen ist Jackson Martinez ganz weit oben RD deals with it
Auch De Bruyne hat mir gefallen Twilight happy
Zitieren
#42
13.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Mein neues Team nach großem Packopening [Bild: cl-rar-clap.png]

http://www.futhead.com/15/squads/4278852/

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#43
13.10.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: FIFA Fussball
(13.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Mein neues Team nach großem Packopening [Bild: cl-rar-clap.png]

http://www.futhead.com/15/squads/4278852/
Stört die geringe Chemie nicht?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#44
14.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Ne läuf eigentlich gut,vorallem die kolumbianische Offensivreihe [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#45
14.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Einer meiner Gegner von heute...Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Ich will gar nicht wissen, wie viel das alles gekostet hat. Vor allem auf PC RD laugh

Das Spiel ist einigermaßen human ausgegangen. 2:4 verloren. An sich war der Typ zu meistern, aber wenn einmal Ronaldo und Messi auf dich zu gerannt kommen...gute Nacht Twilight happy
Zitieren
#46
14.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
Oha o.O

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#47
14.10.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: FIFA Fussball
Ich finde, dass der neuste Teil "Fifa 15" ein klasse Titel ist und spiele diesen daher auch sehr gerne (auf der Ps4) Twilight happy Erst am Wochenende habe ich mit 6 weiteren Freunden ein ganzes Turnier gespielt.

Allerdings mag ich den Modus "Ulimate Team" überhaupt nicht^^ Natürlich sind es von mir fast nur persönliche Gründe, die dazuführen, dass ich diesen Modus nicht mag. Beispielsweise finde ich es blöd, dass die Verträge der Spieler pro Spiel definiert und man sich im Offline-Bereich nicht selber die Gegner aussuchen kann, sondern man gegen irgendwelche Mannschaften spielen muss. Weiterhin verwirrt es mich stark, wie man Spieler kauft, weil da die Zeit so schnell verstreicht und man sich nicht in Ruhe umschauen kann Derpy confused Vielleicht bin ich aber einfach nur zu verwirrt.

Jedoch stört mich eine zu objektivierende Sache auch imens, und zwar die Team-Chemie. Ich verstehe zwar noch, dass sich die Chemie erhöht, wenn man Spieler aus dem selben Land ins Team stellt. Warum erhöht sich die Chemie aber auch, wenn man Spieler aus der selben Liga ins Team rückt? Und warum verbessert sich die Chemie nicht mit der Zeit, wenn man Spieler eine zeitlang zusammen spielen lässt? oder tut es das doch? Ehrlich gesagt, ist die Zeit, die man zusammen gespielt hat, die Hauptkomponente was die Höhe der Chemie definiert.

Edit: Eigentlich bin ich gar nicht mal so schlecht, dennoch verliere ich leider im Online-Modus zu häufig, was an meiner Chancenauswertung liegt Lyra eww Letztens habe ich nur ein 3:3 gespielt, wobei die Torschüsse 25:3 verteilt waren. Sowas kotzt mich echt an.
Zitieren
#48
14.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
(14.10.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Warum erhöht sich die Chemie aber auch, wenn man Spieler aus der selben Liga ins Team rückt?

Naja, man kennt sich halbwegs aus dem Spielbetrieb der Liga. Man sieht sich vielleicht nur regulär an zwei Spieltagen, viele Spieler wechseln aber auch innerhalb der Liga, weswegen man sich dadurch schon kennen könnte.

(14.10.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Und warum verbessert sich die Chemie nicht mit der Zeit, wenn man Spieler eine zeitlang zusammen spielen lässt? oder tut es das doch?

Tut es: Nach zehn Spielen zählt der Spieler als Loyal. Mit dem rechten unteren Stick kann man ja bei einer Karte zwischen verschiedenen Infos wechseln. Stats, Chemistry Styles, Verträge + Fitness und Liga-und Vereinzugehörigkeit mit Chemie. Bei diesem Punkt gibt es noch zwei kleine Symbole, einmal eine Krawatte, welche den Trainer symbolisieren soll. Wenn du einen Trainer der gleichen Liga oder der gleichen Nation besitzt, welche dem Spieler entspricht, bekommt dieser einen zusätzlichen Chemiepunkt.

Außerdem bekommst du eben noch einen Chemiepunkt, wenn dein Spieler loyal wird. Dazu musst du nur 10 Spiele spielen und dann färbt sich ein Wappen grün Twilight happy
Zitieren
#49
14.10.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: FIFA Fussball
Danke für die Aufklärung Twilight smile Dennoch werde ich mit dem Modus irgendwie nicht so warm^^ Aber Fifa hat ja noch mehr zu bieten als nur UT Twilight happy

Vielleicht bin ich auch ein wenig vorgeschädigt, weil ich bei Fifa 13 bei UT mit meinem Bronze- und Silberteam nur gegen Mannschaften gespielt habe, die fast ausschließlich Spieler mit Stärken von über 80 im Team hatten, obwohl ich in der untersten Liga war. Und das ging dann über 10 Spiele so. So hatte es natürlich keinen Spaß gemacht^^
Zitieren
#50
14.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Oh ja. Das kenne ich nur zu gut. Viele verkaufen ihre Mannschaften, kaufen sich einen guten Spieler, geben diesen einen Freund, holen sich diesen dann wieder zurück mit ihrem neuem Verein, verkaufen ihn und haben dann viele Coins in der untersten Liga. Das hat mich damals bei FIFA 14 angebiebt, habe damals auch eine neue Mannschaft gemacht Facehoof

Aber du hast Recht, gibt ja noch so viel mehr Twilight happy

Ich würde auch viel mehr Coop-Saisons spielen, aber auf PC finde ich so gut wie keinen Gegner. Und wenn, dann nur gegen Real...
Zitieren
#51
20.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Sorry wegen Doppelpost Applelie

Aber ich habe eine neue Mannschaft:

http://www.futhead.com/15/squads/5226999/

Ich finde, sie ist ganz gut gelungen. Nur der RB stört mich ein wenig. Er erledigt zwar halbwegs seine Aufgaben, jedoch merkt man schon den Unterschied.

Die Chemistry ist bei 100, ich benutze noch einen Trainer.

Vor allem Uche und Cerci haben es mir angetan. Beide spielen schön munter und frech. Und Howard als Torwart ist auch eine gute Wahl, er hält sehr viel und man fühlt sich sicher Twilight happy
Zitieren
#52
20.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: FIFA Fussball
Wo spielst du denn FIFA?

Hast du auch FIFA World? (Free to play nur UT Modus)

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#53
20.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
PC spiele ich RD wink

Es ist bei mir in der Bibo, habe es bis jetzt aber noch nicht ausprobiert.

Hast du World?
Zitieren
#54
21.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: FIFA Fussball
Ja ich habe World, das tolle daran ist, das man FIFA 14 und 15 Spieler verwenden kann. Spiel es vielleicht ein bisschen an, dann könnten wir ja ab und an mal ein paar Matches Spielen. ^^

PC Spiele ich auch, kaufe mir wohl demnächst auch FIFA 15.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
#55
24.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Diese Schönheit ist einem Kumpel und mir heute widerfahren während eines Koop-Spieles:

Spoiler (Öffnen)

(Tut mir Leid wegen Quali, aber meine alte Möhre schafft so was nicht mehr ganz Twilight happy)

(Und wegen dem Schnaufen, ist ja schlimm, aber das ist mein Kumpel RD laugh)

Desweiteren ist uns in der Partie unser höchster Sieg aller Zeiten im Koop geglückt:
Spoiler (Öffnen)

War schon geil RD deals with it
Zitieren
#56
13.12.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
MLP-Team zum Download [Bild: cl-fs-yay.png]

https://www.easports.com/de/fifa/creatio...=200517404

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#57
21.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Wie findet ihr bis jetzt FIFA 15?

Mir gefällt es bis dato ganz gut. Über die Jahre gab es eigentlich so gut wie immer Probleme auf dem PC, aber dieses Jahr geht es eigentlich. Keine Abstürze, Server laufen relativ vernünftig und die neue Engine trägt auch dazu bei. Mir gefallen vor allem die kleinen Videos nach den Spielen, welche die Highlights zeigen. Ich liebe diese Musik  Twilight happy

UT macht mir auch wieder Spaß. FIFA 14 hatte mir wegen dem Heading so gut wie keine Freude bereitet. Dieses Jahr ist es Gott sei Dank wieder mehr Dribbling und gute Pässe. Und das Pace-Problem vom Anfang wurde halbwegs auch bereinigt.

Nebenbei noch meine aktuelle UT-Mannschaft: Link

Da macht es natürlich gleich viel mehr Spaß  RD wink

Die einzige Sache, welche mich stört, ist der Coop-Modus. Zumindest bei mir läuft er nicht ganz ordentlich und man trifft auch leider nicht auf Mannschaften niedriger Ligen. Das ist der einzige Punkt, welcher mir nicht gefällt. Bei FIFA 14 war es ganz cool, alle Mannschaften systematisch auszuprobieren und dabei gute Spieler zu finden. Dieses Jahr sind es meistens nur noch Mannschaften ab 4,5 Sternen, selten auch mal 4.

Aber naja, abgesehen davon: tolles Spiel!  Twilight happy
Zitieren
#58
08.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: FIFA Fussball
Mein aktuelles Team 'FC Cloudsdale'
[Bild: 5da110-1428501447.png]
Busquets schon wieder verletzt lol [Bild: cl-rd-angry.png]

Aaaber sehr bald habe ich den wohl teuersten Einkauf meiner Vereinsgeschichte vor. Nämlich wird Luiz TOTY, anstelle von Pique IF neben Thiago kommen. Jedoch muß ich die MOTM Karte verkaufen, damit ich Luiz überhaupt finanzieren kann. Habe noch nie in FIFA über 1000k, also eine Millionen Coins für einen Spieler ausgegeben. Das wird für mich ein Historischer Moment, was ich jetzt schon feiere. [Bild: pc-psmile.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#59
28.05.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: FIFA Fussball
FIFA 16 bekommt Frauenfußball

Spoiler (Öffnen)

Meinungen?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#60
28.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: FIFA Fussball
Ich hoffe, dass das nicht die größte Änderung bei FIFA 16 sein wird. Ich finde es ganz nett, aber danach habe ich zumindest nicht gefragt.

Wir brauchen eine ordentliche KI, besonders bei den Torhütern, bessere Server, eine bessere Optimierung für den PC und Online-Lobbies.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste