Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:02



Todesspiel
10.11.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich biete ihm das Doppelte, damit er mir verrät, wer ihn auf mich angesetzt hat.

Ich stehe mit einer geladenen Waffe vor dir und will mich für den Auftragskiller rächen.

Zitieren
10.11.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Todesspiel
Ich lenke dich mit einem einfachen Manöver ab so etwas wie "Polizei kommen sie schnell" wären ich an dir vorbei schaue was mir einen kurzen Zeitraum verschafft. Dann ramme ich dir ein Knie in den Bauch und versetze dir einen schlag mit dem Ellenbogen ins Genick was dich durch die schmerzen zusammen sacken lässt. dann entwaffne ich die in dem ich deinen arm mit meinem Knie und vollem Körpergewicht auf den Boden drücke. Nehme mir deine Waffe nehme Magazin raus und verpasse dir einen schlag mit der Waffe. Dann verpasse ich dir zu guter Letzt einen schlag in den Solarplexus was dich für Minuten benommen macht wenn ich richtig gemacht habe dann nehme ich dich Hinterrücks in den Würgegriff .

So wie kommst du jetzt aus meinem Würgegriff (mit Rechtenarm drück ich dir die Kehle zu und mit dem Linken ziehe ich meinen Rechtenarm noch stärker an mich rann)
Zitieren
10.11.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich drücke einen Knopf an meiner Armbanduhr, ohne dass du es merkst und kurz darauf steht Iron Man hinter dir!
Wie reagierst du darauf?

Zitieren
09.02.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Todesspiel
du musst eigentlich eine neue Situation schildern...


Du hast Rainbow Dash wütend gemacht und ihr Daring Do Buch geklaut - was machst du (zur Not darfst du auch sterben schreiben)

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
11.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ihr erklären, warum ich sie nicht einfach danach habe fragen können(Ich hätte Angst, dass sie das Buch nicht rausrückt). Als gute Freundin wird sie das verstehen.

Ich drücke einen Knopf an meiner Armbanduhr, ohne dass du es merkst und kurz darauf steht Iron Man hinter dir!
Wie reagierst du darauf?

Zitieren
11.02.2014
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Todesspiel
Kann ich Ihr Autogramm haben?

Du bist in einer Raumfregatte unterwegs und steht einer gewaltigen feindlichen Flotte gegenüber.

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
Zitieren
11.02.2014
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Todesspiel
Ich nutze ein Wurmloch, um mich woanders hin zu katapultieren

du hast eine Bank überfallen und wirst von der Polizei überraschend erwischt

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
Zitieren
11.02.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Todesspiel
Ich schnappe mir eine Geisel und halte ihr mein Schwert gegen den Hals, mein Gewehr weiterhin im Anschlag
"Ihr Schweine keift mich niemals lebendig! Immerhin bin ich hier zum plündern und kämpfen!"
Ich flüstere der Geisel zu "tut mir echt leid. Ich wollte nur was Geld "abheben" um aus diesem Staat zu entfliehen und in den schwedischen Wäldern in einer Hütte zu leben. Ich wollte dich nicht involvieren...
Dir wird aber nichts geschehen. Bei meiner Ehre!"
Ich fordere also ein Fahrzeug ein (ein sehr schneller landrover) und fahre los, Biege aber abrupt in den Wald ein und fahre von dort aus weiter.
Unerwartet!
Ich fahre weiter bis zu einem kleinen Flughafen von wo aus ich eine sehr kleine Maschine rüber nach polen nehme, von wo aus ich zum Hafen fahre und als blinder Passagier nach Schweden fahre.
Da ich total gangsterhafte Klamotten beim überfall trug und mich ganz rasiert hatte er nennt mich nach einer Woche niemand mehr mit meinem Bart und meinen normalen Klamotten wieder und ich lebe in Schweden im Wald als Selbstversorger und kaufe nur hin und wieder mal was in der nächsten Stadt ein Twilight happy

Du bist in einer sehr großen Stadt und es ist eine Zombie-Epidemie ausgebrochen.
Die Zombies sind schnell und haben noch etwas intelligente behalten, weshalb sie manchmal Waffen (Knüppel, Röhre, Messer etc) benutzen und sogar Türen öffnen können! AJ surprised
Wie versucht du zu überleben?
Schreibe ruhig etwas ausführlicher Twilight happy

Zitieren
11.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ganz einfach: Ich schließe meine Tür ab.
Außerdem...
...sorge ich dafür, dass ich nicht hungern muss. (Öffnen)

Die NSA hält dich für einen Terroristen!

Zitieren
11.02.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Todesspiel
Auch wenn's nicht hilft...Ich verstecke mich in einer Höhle in Saudi Arabien.

Du bist der Staatsfeind Nr.1 in jedem Staat auf der Welt.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Todesspiel
Ich geh' zur Mafia.

Wenn Don Quichotte de Flamingo dir gegenübersteht?

Zitieren
11.02.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Todesspiel
Feststellen das erst ein Fan von mir ist

Du bist der meist gesuchte in eq mit hohem Kopf Geld
Auf deine Tötung

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
12.02.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Todesspiel
Ich kämpfe gegen die Kopfgeldjägern ohne sie zu töten und schlage einen nach dem anderen ko während ich erkläre, dass das alles ein Missverständnis ist, welches durch einen Changeling ausgelöst wurde.
Da mir keiner glaubt schlage ich alle ko, fange den Changeling und beweise Celestia so meine Unschuld.

Dein Raumschiff (eines von meinen aus Kerbal space. Ganz egal wie groß, es hat keine teleportiere) stürzt langsam auf die Sonne zu.
Hast deinen Orbit wohl falsch gewählt und dann ging dir der Sprit aus.
Wie kommst du aus dieser Situation wieder raus?

Zitieren
12.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich rekonfiguriere den Antrieb, damit er seine Energie von der Hüllentemperatur bezieht und somit mit steigender Annäherung an die Sonne an Kraft gewinnt und nebenbei noch die Systemhitze abzieht.
Somit steigt die Antriebsenergie schneller als die Gravitationskraft, sodass ich schnell genug aus dem Sturzflug entkommen kann. Die Richtung wähle ich so, dass das Schiff auch ohne weiteren Schub die nächste menschliche Kolonie erreicht.

Deine Feinde haben sich in deine Schiffssoftware eingehackt und die Lebenserhaltung durchgeschmort. Da es sich hierbei um ziemlich wartungsfreie Systeme handelt, hast du keine Ersatzteile dabei. Was tust du?

Zitieren
12.02.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Todesspiel
Den Reperatur Roboter los schicken

Du lebst seit 1 Jahr in eq und tws sieht zufällig das R34 heft unter deinem Bett in dem du auch Zeichnungen angefertigt hast.Zu ihr.Was tust du?

(mal gespannt wie du da raus kommst xD mir is nix blöderes/schlimmeres eingefallen :3)

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
12.02.2014
Eisenheim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Todesspiel
Ich sage ihr das es Kunst ist und ich nur versucht habe ihre VOLLE Schönheit einzufangen.

Trixie schleudert einen tödlichen Zauber auf dich!

[Bild: the_great_and_powerful_trixie___signatur...57gp4q.png]
Zitieren
12.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich teleportiere mich weg.

Du wirst von Changeling-Attentätern gejagt!

Zitieren
12.02.2014
Eisenheim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Todesspiel
(12.02.2014)Discord94 schrieb:  Ich teleportiere mich weg.

Du wirst von Changeling-Attentätern gejagt!

Oh mhh was mach ich da nur? Ich teleportiere mich einfach weg! ._.

Komm schon werd mal kreativer!

Jedenfalls:
Du wirst von Rarity auf eine Mode-Messe geschleppt.

[Bild: the_great_and_powerful_trixie___signatur...57gp4q.png]
Zitieren
12.02.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Todesspiel
Ich überzeuge sie eine Punk-Kollektion zu erstellen und bin nächstes mal wider mit dabei und zwar dann gerne Smile

RD erfährt dass du auf sie cloppst...

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
09.03.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Todesspiel
Ich erkläre ihr warum ich das gemacht habe. Wenn sie dann immer noch sauer ist, mache ich mich auf Prügel gefasst.

Du wirst in eine Ponystute verwandelt und wirst von tausenden Cloppern umzingelt.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste