Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:45



tios Liste (of fanfics who are worth a look)
#1
01.03.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

tios Liste (of fanfics who are worth a look)
Hallo alle zusammen!

Oft habe ich bei meinen Argumenten, gerade im Bezug auf das Genre "Human in Equestria" FanFics als Beispiele genannt. Da ich aber wirklich viel lese, sehr viel, wollte ich mal eine Liste anfertigen mit allen Fanfics die es Wert sind irgendwie erwähnt zu werden.Aber dann trotzdem nur die FanFics die ich bis zum aktuellen Kapitel gelesen habe oder abgeschlossen sind. Diese werde ich dann die Kategorien [Must read], [Worth a look] und [If you have nothing better to do] einteilen.

Ihr könnt es auch als einfach als Genial, Gut und Befriedigend deuten. Da es eben eine "Bestenliste" mit Empfehlungen werden soll werde ich darunter keine erwähnen.

Die Liste in sich selber ist nicht nach Alphabet sortiert. Die Beschreibungen findet ihr jeweils unter dem Namen der FanFic, der gleichzeitig als Link fungiert. Drei WARNUNGEN noch an dieser Stelle!
1. Die Liste geht von Everyone bis Mature, enthält aber keine reinen Clopfics. Es kann aber gut und gerne sein das Sex mehr als nur Thema in einigen der Geschichten ist.
2. Alle Geschichten sind auf english und befinden sich auf FimFiction.net. (Für das lokale Forum haben wir die Liste von hagi).
3. Die Einteilung beruht auf persönlicher Meinung. Respektiert dies.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim stöbern. Und man sagt ja; Zeig mir deine Bücher und ich weiß wer du bist. Wenn ihr also FanFics habt die mich interessieren könnten, immer her damit. Zwar ist nicht alles was ich lese in der Liste, aber man weiß ja nie.

***

Must read (Öffnen)



***

Worth a look (Öffnen)



***

If you have nothing better to do (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von tio.)
Zitieren
#2
01.03.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: tios Liste (of fanfics who are worth a look)
Schöne Idee. Hab auf der entsprechenden Seite auch schon selbst mehrere Story vorgemerkt und werde diese auch nach und nach Lesen.

Kann das Forum auch nur Weiterempfehlen, für alle die Gern FF's Lesen und sich nicht an der Englischen Sprache Stören.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#3
02.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: tios Liste (of fanfics who are worth a look)
(01.03.2013)tio schrieb:  2. Alle Geschichten sind auf english und befinden sich auf FimFiction.net. (Für das lokale Forum haben wir die Liste von hagi).

Bei meiner Liste sind auch alle English und auf fimfiction^^

Aber eine sehr solide Liste, viele davon sind auch meine favoriten

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#4
02.03.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tios Liste (of fanfics who are worth a look)
(02.03.2013)hagi schrieb:  
(01.03.2013)tio schrieb:  2. Alle Geschichten sind auf english und befinden sich auf FimFiction.net. (Für das lokale Forum haben wir die Liste von hagi).

Bei meiner Liste sind auch alle English und auf fimfiction^^

Aber eine sehr solide Liste, viele davon sind auch meine favoriten

Ich meine eher die besten Liste, also wo gevoted wird.
Da sieht man mehr als deutlich wo eben die guten Geschichten sind die Leute empfehlen würden. FimFiction ist da schon undeutlicher. Auch wenn einige Geschichten sehr hoch bewertet sind, sind sie nicht immer gut. (Kenne da ein paar der Sorte.) Und wahre Juwelen verbergen sich oft unter einem Haufen an Erde und Gestein, oder diesem Fall, Schund.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste