Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:02



Blind Bag Display Kartons
#1
03.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

Blind Bag Display Kartons
Hey Freunde,

ich muss das hier mal separieren. Im Blind Bag Thread geht das unter, vor allem, weil vielen da verständlicherweise die AHnung fehlt.

Ich suche am liebsten von Wave 7 (andere auch okay, solange es nicht die gelb-farbene Wave ist) ganze Display Kartons. Diese will ich bei FEGRO/SELGROS bestellen.

Allerdings komme ich da mit meiner Recherche keinen Meter weiter, wenn ich da keine Bestellnummer, Artikelnummer oder ähnliches habe, was ich brauche, um die Kartons zu bestellen.

Ich habe davon auch null Ahnung und weiß nicht, was ich brauche, um die eben irgendwo zu bestellen.
Zitieren
#2
03.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Blind Bag Display Kartons
Wave 7 ist doch noch gar nicht erhältlich oder Derpy confused

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#3
03.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Display Kartons
Sollte es schon seit Herbst 2012 geben.
Zitieren
#4
03.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Blind Bag Display Kartons
(03.03.2013)Odrakis schrieb:  Sollte es schon seit Herbst 2012 geben.

Dmals gab es nur die Info. Und es tauchten im Netzt irgendwo Figuren auf. in den USA könnte es aber viellicht schon Wave 7 geben. Bei uns fürfte es wohl lerst im Sommer weitergehen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#5
04.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Display Kartons
ALso wie schon gesagt habe ich die Info (kA mehr woher) das Wave 7 hier schon verfügbar ist. Na egal jetzt.

Hat wenigstens jemand Infos, wie man ganze Kartons bestellen kann, egal, welche Wave?
Zitieren
#6
05.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Blind Bag Display Kartons
(04.03.2013)Odrakis schrieb:  ALso wie schon gesagt habe ich die Info (kA mehr woher) das Wave 7 hier schon verfügbar ist. Na egal jetzt.

Hat wenigstens jemand Infos, wie man ganze Kartons bestellen kann, egal, welche Wave?

Mna kann unter anderem bei Drogerei Müllr mit Spielwarenabteilung ganze Kartons bestellen. Habe ich erst kürzlich gemacht. Mit dem Rabatt Cuopon war es eine billige Angelegenheit.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#7
05.03.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blind Bag Display Kartons
Auch nicht in jedem Müller. Unserer macht es zum Beispiel nicht, die kriegen generell keine MLP Artikel mehr geliefert, auch nicht auf Bestellung.

Toys'r'Us hat meiner Information auch nur ein Zentrallager, wo die Verkäufer vor Ort keinen Zugriff darauf haben, was bestellt wird und was nicht. Die Info habe ich zumindest dort erhalten, selbst nach einer halben Stunde nachhaken war da nichts zu machen.

Selgros und Metro bin ich echt neugierig, ob du da was her kriegst, ich hab dort bis zum Einkauf hochtelefoniert und war mehrfach vor Ort, um da eine Bestellung zu veranlassen - Fehlanzeige. Ich wurde nur mit Rückrufen vertröstet, die dann aber nie erfolgt sind.

In den USA gibt es die Wave 7 bereits, z.B. bei toywiz.com (aber da ist der Versand unverschämt - der Karton kostet dort bereits satte $59.99 - günstigster Versand nach Deutschland liegt bei $64.irgendwas - plus Einfuhrsteuer und Zoll dann natürlich).

Zitieren
#8
16.03.2013
Kitadashi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Blind Bag Display Kartons
Ich nehme mal an Du bist Selbstständig und suchst diese zum Verkaufen im Einzelhandel oder Online Shop. In der Regel kannst Du immer eine kurze Mail mit einer kurzen Nachfrage direkt an Hasbro stellen, diese schicken Dir dann eine Großhändlerliste zu.

Die mir bekannten Großhändler in Deutschland die Blind Bags verkaufen sind Breimeir und Idena. Einfach kurz 'ne Mail mit allen Daten und Deinem Gewerbenachweis an die schicken und Du erhältst Deine Zugangsdaten für den Online Shop bzw. im Falle von Idena eine Kundenkarte mit derer Du in deren Großhandel vor Ort einkaufen kannst.

Blubb, Wuff, Meow~ | My Little Pony Merchandise
Zitieren
#9
17.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blind Bag Display Kartons
Das ist doch mal ein Hinweis, der wirklich weiterhilft.

Vielen Dank dafür, ich hör' mich mal umRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste