Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:58



Der Flug Thread
#41
05.09.2014
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Der Flug Thread
Bin bis jetzt nur kurze strecken geflogen, von Stuttgart nach Wien, London und Warschau und jeweils zurück. Bis auf den allerersten Flug hab ich eigentlich alle sehr genossen, hätte gern auch länger gehen können. Smile

Big Mac is best princess.
Zitieren
#42
22.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Flug Thread
Ich bin bisher ca. 35 Mal geflogen. Meist waren es Mittelstreckenflüge nach Mallorca, aber auch schon ein paar Langstreckenflüge u.A. nach Bulgarien (~6680km / 4h 30min) waren dabei.
Meist hatte ich gutes Wetter, kann auch sein, dass ab und zu ein paar Turbulenzen dabei waren, aber das merke ich schon nicht mehr wirklich. Der bisher schlimmste Flug meines Lebens war mit einer alten Boeing 737-800 nach Fuerteventura. Das war der reinste Horror!

Nächstes Jahr im Mai geht's wieder für 2 Wochen nach Mallorca und im August nach Baltimore zur BronyCon. Da freue ich mich persönlich schon am meisten drauf Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#43
22.10.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Der Flug Thread
Was habt ihr so alles in einem Flugzeug erlebt?

Auf meinen bisher vier Flügen (je zweimal nach Ägypten und zurück) ist bisher nicht viel nennenswertes geschehen.
Der Hinflug nach Ägypten dieses Jahr war cool, da hat der Pilot uns Passagiere mit nützlichen und spannenden Infos rund um das Thema Fliegen versorgt (und durchgesagt, dass wir gerade über Frankfurt, München... sind)

Wie lang, war eure bisher längste Flugdistanz?

Gute fünf Stunden von Düsseldorf nach Ägypten (ohne Rückenwind)

Wie oft seit ihr schonmal geflogen?

Insgesamt vier Mal. Bei der ersten Ägypten-Reise kann ich mich nicht an den Typ des Flugzeugs erinnern, müsste ein Airbus A330 der damaligen LTU gewesen sein.
Die zweite Reise verlief sehr ruhig (null Turbulenzen) im Airbus A320 von Hamburg Airways.

Hattet ihr bei einem Flug schonmal Unwetter?

Zum Glück nicht... Applelie

Musstet ihr sogar schonmal Notlanden/einen außerplanmäßigen
Stopp machen?


Zum Glück nicht... Applelie

Zitieren
#44
23.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Flug Thread
Ich fliege öfter mal Langstrecke, fast bis an die Westküste der USA, ansosnten Urlaubsflüge nach Ägypten und solche Sachen.

Unwetter: Ja aber Hallo! Ich fliege die letzte Strecke immer mit einer kleinen Maschine so mit 36 Sitzplätzen, schön über einen Gebirgskamm, da hat man schon mal Schlaglöcher in der Luft.

Bei der langen Strecke über den großen Teich geb ich mir meist so 1-4 Bloody Maries und dann döse ich die meiste Zeit vor mich hin, mach mich lang und schaue Filme oder höre Hörbücher, lesen geht nur manchmal, aber meist ist es mir im Flugzeug zu laut.

Unplanmäßigen Stop gab auch schon am Valentinstag in Paris, allein. Ich glaub das war einer der blödesten Tage ever, nachdem geklärt war das der Fehler beim Sicherheitspersonal lag und nicht bei mir hab ich dann einen kleinen Anfall bekommen weil der Flieger weg war. Man hat mich dann in ein Hotel gebracht und ich konnte am nächsten Tag weiterfliegen, und die haben mich von vorn bis hinten bemuttert. Trotzdem brauch ich das nicht nochmal.
Zitieren
#45
23.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flug Thread
Da mein Dad einen Flugschein hat und all dies, bin ich schon oft geflogen.
Leider wird mir dabei immer schlecht. RD laugh

Zitieren
#46
23.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Flug Thread
Haste mal Ingwer probiert, dass soll ganz gut helfen bei Reisekrankheit, also auch ein gutes Ginger Ale.
Zitieren
#47
24.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Flug Thread
Nee mir haut es den Kreislauf immer zusammen xD
Aber meine Eltern immer so: "whee!" XD

Zitieren
#48
24.10.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Der Flug Thread
Dieser Thread macht mich durchaus traurig, da ich seit gut zehn Jahren nicht mehr in einem Flugzeug saß. Großteil der Flüge lief Frankfurt (Main) → Leningrad und Frankfurt (Hahn) → Bologna (Italien), hauptsächlich um Verwandte zu besuchen, ich sollte mal den Arsch hochbekommen und abseits von Europa reisen.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste