Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:58



Jiras Zeichenthread
#41
24.04.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Die hab ich nicht schnell ausgemalt, dieses mal habe ich mir, für dich, Lilpip sogar extra Mühe gegeben. Das kommt davon, dass ich mit Bleistift darübergemalt habe und sieht dann halt so aus, ich hab mich auch schon darüber geärgert. Und wie ich schon geschrieben habe, alles ist absichtlich, Twilight sollte halt "in die Ferne" schauen und Rarity "direkt in die Kamera" Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Jira.)
#42
01.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Hier noch ein paar Bilder von Cream:
Spoiler (Öffnen)
Cream mit Socken:
Spoiler (Öffnen)
Cream als Fohlen (Heart):
Spoiler (Öffnen)


Lg Jira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Jira.)
#43
01.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Sind nicht schlecht geworden mir gefällt das mit den Socken am besten vorallem der gesichtsausdruck Big Grin weiter so ! Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#44
02.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Jiras Ponybilder
Ohhh der Kopf ist zwar zu Gross.
Aber das pass einfach zu dein >Style.
Die Farben sind etwas blass.
Dafür hat in Sache Design sieht sie super aus und die Socken sidn Knuffig also ein gutes werk
#45
02.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Danke Smile
Die Farbe sind in echt nicht so blass, das liegt an meinem doofen Scanner Facehoof. Ich könnte die Bilder mal fotagrafieren, dann ist es zwar allgemein dunkler aber man sieht die Farben besser.
#46
02.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
So, und da ich mein Skizzenbuch eh nicht einscannen kann, hier ein paar Skizzen:
Das ist auch (wieder) ein anderer Stil, den ich schon länger zeichne
(nehmts mir nicht übel wenn etwas nicht richtig ist, ich hab aus dem Kopf gemalt)
Luna:
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy:
Spoiler (Öffnen)
Twilight:
Spoiler (Öffnen)
Applejack:
Spoiler (Öffnen)
Hach, ich liebe Kugelschreiber ! Big Grin
Sorry, dass sie so groß sind, ich hatte mal keine Lust zum verkleinern Tongue.

Lg Jira
#47
02.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Also ich kann nur sagen die ersten beiden bilder gefallen mir sehr die letzten sind mir ein bisschen zu eckig AJ hmm aber ich muss sagen die gefallen mir auf jedenfall besser als die bilder davor ( heißt nicht das sie schlecht waren nur nicht so ganz mein stil auser das mit den socken Cheerilee awesome) ich finde du solltest aufjedenfall nochmal was in dem stil zeichnen ... auch wenn es nur skizzen sind find ich sie verdammt cool RD deals with it . weiter so !

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#48
06.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Ui, danke Pinkie happy

Ich hab Lilpips Idee mit Octavia und Vinyl fertig, hat etwas gedauert, aber naja:
Spoiler (Öffnen)

Es hat echt Spaß gemacht, es zu zeichnen, und grade hab ich bemerkt, dass mein Scanner anscheinend doch was kann! Cheerilee awesome
Das soll kein Shippingbild sein. (ich mag kein Shipping.)

Lg Jira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Jira.)
#49
06.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Einfach nur hamma nice geworden AJ hmm die Posen sind einfach nur Cool und Top umgesetzt , zu den farben kann man auch nix sagen den sie sind sehr gut getroffen.
Dieses Bild ist genau mein stil deshalb kann ich nur sagen weiter so sieht echt gut aus AJ surprised !
(und das du Lilpips Idee umgesetzt hast finde ich echt cool würde dir auch gern nen Tipp geben aber die Zeichne ich selber schon alle da bringts das dann nicht Twilight: No, Really? ) ^^
ps: du hast dich echt zu deinen ersten Bildern gesteigert RD wink !

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#50
06.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Danke [Bild: pc-swcute.png] es freut mich sehr, dass jemandem meine Bilder gefallen.
Achso btw, ich hab auch einen halben Vektor, das wurde mir dann aber zu langweilig, ich bleib beim selberzeichnen Big Grin
Und argh, ich merk gerade, dass ich den Stachel von Octavias Cello vergessen hab Facehoof.
#51
06.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
is mir garnet aufgefallen da alles sonst so top ist ^^ und ich würde auch sagen bleib erstma bei dem Stil den der scheint sehr gut zu dir zu passen da man dort richtige verbesserungen von bild zu bild sieht später kannste immernoch was anderes nebenher machen(vector usw) aber ich würd mich erstma auf eins konzentrieren nur so als Tipp ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#52
07.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Jiras Ponybilder
Ahh Octavia und Vinsyl.
Super arbeit, die farben ahuen richtig rein.
Und octavia geischt ist götlich ^^
Ersntere kritk kriegst du wenn ich weniger betrunken bin XD
#53
09.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Mal wieder ein paar Skizzen Twilight happy
Starstorm and Cream:
Spoiler (Öffnen)
Gamerluna! Big Grin
Spoiler (Öffnen)


Lg Jira
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Jira.)
#54
10.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Filly Derpy: ''One more Muffin?''
Spoiler (Öffnen)

Ja, ich weiß, ihr Kopf ist ein bisschen zu groß.
Warum lässt mich mein Lieblingskuli gerade jetzt im Stich ? [Bild: cl-rar-why.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Jira.)
#55
11.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Trotz dem großen Kopf find ichs irgendwie einfach nur cool der stil von dir ist einfach hammer und das mit dem deinem Lieblingskuli ist natürlich fieß^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#56
11.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern)
Dankeschön Pinkie happy

Da ich nun kein Anfänger mehr bin und die Bilder im Startpost etwas veraltet sind, hab ich ihm mal aktualisiert Twilight happy.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Jira.)
#57
11.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern)
Gefällt mir Twilight happy kann ich deine epischen Werke direkt am Anfang schon bestaunen Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
#58
11.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern)
Oh, danke Agent, da werd ich ja gleich ganz rot... Das freut mich sehr Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Jira.)
#59
13.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern)
Ich hab hier mal kein Pony:
Spoiler (Öffnen)
Ich wäre immer froh, wenn ein paar kleine Kommentare dagelassen werden Twilight happy
Interessiert sich überhaupt jemand (Außer AgentNeoX u. Lilpip) für meine Bilder? Manchmal bin ich ein bisschen...neidisch auf andere. So schlecht bin ich doch nicht...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Jira.)
#60
13.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Jiras Ponybilder
Das bild hat irgendwie einfach Stil gefällt mir sehr gut dieser eiskalte Blick Cheerilee awesome ...zu deinen ersten Bildern hast du dich echt verdammt gesteigert einfach nur hammer! RD wink

und zu deiner kleinen *TOP SECRET* RD deals with it nachricht da AJ hmm hier in dem Forum ist die Aktivität im Fanart bereich relativ zurück gegangen viele schauen nur und schreiben nichts , ich such mir auch nur bestimmte raus die meinem lieblings Stil entsprechen(die kriegen dann direkt nen abo) und diesen gebe ich dann tipps ,bewerte ,kritisiere usw also das liegt jedenfalls nicht an dir RD wink

ps. hoffe meine Meinung dazu konnte dir irgendwie helfen RD salute

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste