Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:42



Umfrage: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
ja
nein
manchmal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
12.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich muss nur manchmal Lachen, bei bestimmten Szenen.
Aber ich finde das aber auch gut so, dass die Serie nicht übertrieben lustig ist.
Ich finde das so wie es ist eigentlich recht gut.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Richtig lachen nun nicht es ist eher ein häftiges schmunzeln mit Tränen in den Augen

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
28.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Manchmal bekomme ich einen Lachflash, aber ansonsten schmunzele ich in jeder Folge, weil irgendwas komisch ist.  RD laugh
Zitieren
29.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich schmunzele gerne Mal an der ein oder anderen Stelle.
Zitieren
29.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Also bei mir schafft es MLP definitiv mich richtig zum Lachen zu bringen! Allerdings bin ich noch nie vor lachen vom Stuhl gefallen, egal bei was jetzt. Pinkie happy Kommt immer drauf an halt, es ist normalerweiße nicht so einfach mich zum Lachen zu kriegen, die Serie schafft es auch nicht soo oft, aber schon oft genug das es eine richtig gute Leistung ist! Twilight happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
29.12.2014
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Wenn ich mlp kucke hab ich eh ein permamentes Grinsen und gute Laune.

Wenn dann noch ein guter Joke kommt hält der Lachflash ruhig mal 30 Sekunden an Big Grin
Zitieren
29.12.2014
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ich muss eig immer Lachen bzw. Grinzen. Vorallem wenn Pinkie Pie wiedermal Pinkie Pie ist oder Rarity wiedermal beim ausflippen ist.

Zitieren
29.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Bei so mancher Szene oder Stelle habe ich geschmunzelt oder sogar etwas gelacht. Doch kommt es immer drauf an wie alles übereinkommt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.06.2015
Ludwig Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Jun 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Nur über meinen eigenen Kommentare beim Schauen.
Zitieren
13.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Grinsen und schmunzeln muss ich oft bei der Serie.
Lachen auch manchmal, insbesondere bei dieser Szene habe ich mich mit einer Freundin weggeschmissen:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.06.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Gerade in Anwesenheit von Brony Kollegen, und allg. an manchen Stellen muss ich wirklich lachen, weil die Situation so random ist, oder so dämlich ist, dass sie mir gefällt. An sich, nahm das aber ab Season 4 ab. Jetzt mit Season 5 geht das aber wieder aufwärts. Big Grin

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
15.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Slice of Life ist grad das aktuellste Beispiel. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt bei eienr Folge so gelacht habe^^
Es gab einfach zuviele Higlights. natürlich war Episode 7 auch cool, aber die 9 hat sie einfach getoppt^^
Zitieren
15.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Also richtig heftig lachen nicht, aber fast jede mlp folge setzt mir ein lächeln ins gesicht, und das ist einer der gründe, warum ich MLP liebe, da ich in meiner momentanen lebenssituation sehr depressiv rüberkomme

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
16.06.2015
BoulderTherock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Jun 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
ich hab ein lachflash in der maud Pie Folge bekommen ;D
Zitieren
16.06.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ob ich richtig lache?
Nun bei mir ist es wirklich so, dass ich an manchen Tagen durchweg melancholisch wirke, während ich an anderen Tagen stupide vor mich hin sabbernd über jeden Quark lache, zum Teil sogar über unerwartete Einfälle von mir.
Nun zum Thema:

Ja, ich muss manches Mal wirklich lachen.
MlP : FiM zaubert mir "Ein Lächeln ins Gesicht" Pinkie happy , aber manchmal, wenn etwas einfach total unerwartet kommt oder bei köstlichen Pointen, da lache ich wirklich. Einen Lachflash hatte ich noch nicht, da bin ich auch nicht der Typ für.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
16.06.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
nein....
um es grob zu sagen, wenn man div.nick cartoons schaut, die einenen deutlich höheren anteil an humor haben (spongebob, rockos modernes leben, ran & stimpy), kommt bei mir bei mlp eher ein leichtes schmunzeln raus.... aber richtig lachen, eher nicht. dazu ist mlp zu kindgerecht Shrug
es fehlt einfach der gewisse kick der absurdität RD laugh
Zitieren
17.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Ab und zu muss ich schon lachen.
Bei Pinkies Rap hatte ich z.B. einen 10-Minuten-Lachflash. [Bild: pc-psmile.png]




Zitieren
18.06.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
In der 5. Staffel gab es da schon zwei Folgen:

Einmal "Make new friends but keep Discord" - da waren genug Szenen dabei, in denen ich wirklich lachen mußte über Discords Randomness oder über Tree Hugger allgemein Pinkie happy

Und gleich darauf, eine Woche später, die "Griffonstone"-Folge: Rainbow äfft während der Zugfahrt Twilight nach, einfach herrlich und hat mich auch beim 5. Ansehen der Szene immer noch zum Lachen gebracht Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Wenn eine richtig gute Stelle kommt, muss ich durchaus mal laut lachen. Bei den meisten Witzen reagiere ich aber mit nicht mehr als einem Schmunzeln.

(16.06.2015)BoulderTherock schrieb:  ich hab ein lachflash in der maud Pie Folge bekommen ;D
Da, wo sie den Stein wirft? Jup, die Stelle hat mich auch zum Lachen gebracht.
Zitieren
20.07.2015
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: müsst ihr bei mlp fim richtig lachen ?
Akso folge 100 hat mich halb getötet und die comics (deren timeline ich auch mehr mag als die der serie) hat pro ausgabe was geniales was mich zum lachen bringt.

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste