Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:08



Die Meinung junger Mädchen
#41
07.03.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Da sieht man mal wieder:Kleine Kinder haben keine Ahnung! Facehoof


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#42
07.03.2013
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Na ja, in dem Alter machen sich viele eben nicht die Mühe, sich vernünftig zu informieren... Vielleicht gefällt ihnen die Serie auch einfach nicht und sie sind nicht in der Lage, vernünftig zu argumentieren. Klischeehafte Teenager, halt. Ich finde es nicht nötig, sich darüber aufzuregen, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja noch, wenn nicht ist auch gut. Ich glaube nämlich, die enorme Internetpräsenz, die mlp hat, geht den Leuten, die es nicht mögen, ziemlich auf die Nerven (und mir würde es wohl genauso gehen).
Wobei ich es ja schon ein wenig lustig finde, dass die eine da "Cadence" heißt. Zufall sicherlich, aber trotzdem... RD laugh
Zitieren
#43
07.03.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Naja sind halt Pupertäre Mädchen die sind echt für Nix! Ich meinma alleine das Design von den Profilbilder is so was von SHIT -.- aber da kann man nichts machen ausser Hacken (wenn einer will) Applelie

Zitieren
#44
07.03.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
man sollte sie einfach nicht würdigen mit einen solchen thread, sondern sich eher von ihnen unterhalten lassen RD laugh
weil letztlich ist es ja unsere sache was wir mögen, was sie nicht mögen weswegen das alles hier relativ ist
eine würdigung mit einem langen post kriegen die von mir jedenfalls nicht Wink

Hater sind eben toll Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#45
07.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
ja das stimmt, ich musste mir von vielen schon anhören lassen dass ich schlechte rapmusik mache, aber dass sind dann immer die leute die bushido oder Haftbefehl feiern, nur mal so als selbstbeispiel^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
#46
07.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Das sind alles Nerds oder Metaler Big Grin, okay bei mir trifft erstere Bezeichnung schon ein wenig zu. Nunja ich find es einfach nur niedlich wie sie sich über die Commu und die Serie aufregen, aber ich finde die gepostetetn Screens eigtl ziemlich legitim, ich meine sie haben ja nichts von wegen "all pedos n' perverts" gesagt, also sehe ich wirklich keinen Grund mich angegeriffen zu fühlen. Ein höheres Niveau als manch andere Hater haben sie auf jeden Fall!

Zitieren
#47
07.03.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Das mit den "Nerds oder Metaler" war das erst beste was mir Eingefallen war.
Das war das erstemal das das das ich sowas erlebt habe. @_@

Wie gesagt es tut mir Leid wenn ich das zu stark verallgemeinert habe
es ist klar das nicht alle gleich so sind und viele Menschen Mlp mögen
nicht nur diese Gruppe. Q_____Q' Tut mir leid wenn ich was falsches
geschrieben habe aber aber aber ich wollte das alles Verdeidigen.

Belastet mich doch nicht damit. >_<'

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Reila.)
Zitieren
#48
07.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Das mit dem "Nerds und Metaler" nimmt dir eh niemand übel, ich (und die anderen glaub auch) nehmen das von der Humoristischen seite. Ich musste auch lachen, als ich das gelesen habe RD laugh Weil es jedenfalls bei mir stimmt FS grins
Zitieren
#49
07.03.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Meinung junger Mädchen
@Reila

Ach Quatsch,das nimmt dir doch keiner übel,ich meine beides trifft schließlich auf mich zu Big Grin

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#50
07.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Ach Klischeedenken ist okay, wenns in Maßen ist und in deinem Alter darfst du sowas noch, ja du hast soeben den Freifahrtsschein für Klischeedenken von mir erhalten, aber übertreibs nicht RD wink. Gewissermaßen sind viele Bronies metal oder computeraffin, ich bin deutlich letzteres. Aber ich finds auch super das du uns nett findest, ich weiß das zu schätzen.

Zitieren
#51
08.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Mädchen im Alter von 14 gehören zu einer der Intolerantesten Sorten die es gibt (direkt unter Erz-Konservativen) die sind sowas von stur und bilden sich eine Meinung ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben.

(das trifft natürlich nicht auf alle zu RD wink )

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
08.03.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(07.03.2013)Reila schrieb:  Das mit den "Nerds oder Metaler" war das erst beste was mir Eingefallen war.

Ich fühle mich ernsthaft von der Aussage angegriffen RD wink
Ne, mal im Ernst, die Aussage von dir war ein wenig daneben in der Hinsicht, dass dem Post im anderen Forum dadurch was Negatives anhaftet. Metaler und Nerds sind aber nichts schlechtes, ebensowenig wie Hopper, Hipster oder sonstiges. Aber es klingt so gemein wie du das sagst D:


Mal so am Rande: Ich glaube, dass viele Bronys Metaler sind, da Metaler von Natur aus sehr weltoffen und vorurteilsfrei sind. Zumindest habe ich das so in meiner "Zeit als Metaler" erlebt, wo ich noch aktiv auf Konzerte und Festivals gegangen bin.

Noch was am Rande: Ich glaube, das Alter der Mädchen in dem anderen Forum ist einfach die falsche Zielgruppe. Zu alt, um die Sendung noch des Kinderhumors gut zu finden, und zu jung, um über den vernebelten Pubertätshorizont hinaus zu blicken.
Zitieren
#53
08.03.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(07.03.2013)kal_ashni schrieb:  man sollte sie einfach nicht würdigen mit einen solchen thread, sondern sich eher von ihnen unterhalten lassen RD laugh
weil letztlich ist es ja unsere sache was wir mögen, was sie nicht mögen weswegen das alles hier relativ ist
eine würdigung mit einem langen post kriegen die von mir jedenfalls nicht Wink

Hater sind eben toll Heart
Naja, ist halt das übliche Internet-Phänomen RD wink Wenn man etwas nicht kennt oder für "kindisch" hält, wird es schlecht gemacht. Aber ehrlich gesagt, wundert es mich in solcherlei Foren auch nicht. Denn selbst ein kleiner Pickel auf einer Nase ist dort ja sicherlich etwas, wofür man sich am besten von irgendeinem Hochhaus schmeißen sollte (Vorsichtig, Sarkasmus am Werkeln! Whining )
Aber ich kenne da genug Foren oder Communities, wo über dieses und vorallem noch sehr viele andere Communities und "Szenen" hergzogen wird. So ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht". Aber sich da nun groß drüber aufzuregen ist eindeutig viel zu viel verbrauchte Energie. Witzuig sind einige Kommentare dort allerdings doch durchaus RD laugh
Zitieren
#54
08.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
öhm, wie alt ist denn diese Britany, die hört sich ja wie ich vor 2 Jahren an XD

man kann die erste Generation nicht mit der heutigen vergleichen.
Mir gefallen auch viele Remakes nicht.
Das waren andere Zeiten, heute läuft ja auch keiner mehr in den 80-Jahre Fummel herum außer an Karneval.

An sich sollte anmn das niht zu ernst nehmen.

"Ich werde suzid wenn ich MLP-Fan werde,"

ja klar, und dann schauen sie's doch heimlich. Applelie

also die habe da schon echt übertrieben Wink
Zitieren
#55
08.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(08.03.2013)Shonju schrieb:  
(07.03.2013)kal_ashni schrieb:  man sollte sie einfach nicht würdigen mit einen solchen thread, sondern sich eher von ihnen unterhalten lassen RD laugh
weil letztlich ist es ja unsere sache was wir mögen, was sie nicht mögen weswegen das alles hier relativ ist
eine würdigung mit einem langen post kriegen die von mir jedenfalls nicht Wink

Hater sind eben toll Heart
Naja, ist halt das übliche Internet-Phänomen RD wink Wenn man etwas nicht kennt oder für "kindisch" hält, wird es schlecht gemacht. Aber ehrlich gesagt, wundert es mich in solcherlei Foren auch nicht. Denn selbst ein kleiner Pickel auf einer Nase ist dort ja sicherlich etwas, wofür man sich am besten von irgendeinem Hochhaus schmeißen sollte (Vorsichtig, Sarkasmus am Werkeln! Whining )
Aber ich kenne da genug Foren oder Communities, wo über dieses und vorallem noch sehr viele andere Communities und "Szenen" hergzogen wird. So ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht". Aber sich da nun groß drüber aufzuregen ist eindeutig viel zu viel verbrauchte Energie. Witzuig sind einige Kommentare dort allerdings doch durchaus RD laugh

da muss ich dir recht geben, ich bin noch bei einem gothic forum Angemeldet, da wird sich immer das maul über HipHop Zerissen.
Anstatt mal die vernümpftigen rapper wie CR7Z, Abstrakkt, Holger Burner oder Boykott anzuhören gehen die immer Auf das Phrasendreschen ein Sowas Hasse ich einfach nur

- Signature Under Construction -
Zitieren
#56
08.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Ach ja die altbackenen Phrasen, wie kann ich sie nicht mehr hören. Das ist immer der gleiche Mist. Am besten sind immernoch die zum Thema Beziehung: Du findest noch blabla... Ich kann es nicht mehr hören.

Und die Meinung von Mädchen ist für mich sowieso belanglos. Als ich noch jung war (hehe... Toll das mal zu sagen) hatte ich auch ein verblendetes Weltbild. Lag daran das mir die Meinung anderer wichtig war

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#57
27.03.2013
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
Naja, was soll man sagen? Es sind kleine Mädchen.
Die meisten sind, meiner Meinung nach, eingebildet und überheblich, und das legt sich leider oft nichtmal im Alter. Mich regen solche Leute einfach nur auf, weswegen ich auch eigentlich keinen Pfifferling auf die Meinung irgendwelcher "trendy" Girlies lege :/
Und auch generell ist mir nur die Meinung derer wichtig, mit denen ich viel zu tun habe.
Ganz nach meinem Motto "Leben und leben lassen". Wenn man mich persönlich in Ruhe lässt, lasse ich auch andere in Ruhe RD laugh
Aber gut, ich schweife ab. Es sind kleine Mädchen, die denken, ihre Meinung sei Gesetz. Einfach ignorieren, wäre da mein Tipp :I

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#58
12.06.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
HaliHalööööööö
ich hab mal den thread gelesen bin durch Zufall drauf gekommen
ich sag euch die verpassen was
ich bin jetzt 13 und seit genau einem jahr LIEBE ich My little pony.
Ich hab bestimmt jede folge 18 mal gesehen und jetzt hab ich die erste staffel auf dvd Pinkie happy
Naja am anfang hat mich meine beste freundin (Michelle Sparkle) damit aufgezogen und jetzt liebt sie es ebenfalls diskutiert mit mir über die neuesten news und hallo sie ist hier angemeldet RD wink
also die verpassen was
meine meinung

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
#59
12.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Die Meinung junger Mädchen
Ach Gott, wie naiv die Kleinen doch noch sind. ^^
Das erinnert mich an vor 2 Jahren... xD

Aber naja, wenn die wirklich so jung sind isses ganz klar, dass man des nicht ernst nehmen kann. Wenn ich denn bspw. an meine alte Schule noch denke, wie die Kleinen da so drauf waren, geht gar nicht mehr heutzutage. -.-

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#60
12.06.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Die Meinung junger Mädchen
Hach die Mädchen erinnern mich an einen Typen aus meiner Klasse.
Ich hoffe es ist okay wenn ich hier eine Unterhaltung mit ihm auf Facebook poste. RD laugh
Die Namen hab ich allerdings rausgenommen.

Spoiler (Öffnen)

Seine Argumente sind schon ... dämlich.

(06.03.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Es ist Überraschend Frustrierend wenn Hater mit G3 kommen. Boah!
Aber mit 9-12 Jahren hatte ich eine ähnliche einstellung gegenüber vieler Themen.
Es war nur von einer alten Generation die Rede, es muss nicht G3 sein.
G1 ist die einzige Generation davor die (so weit ich gesehen hab) noch halbwegs Niveau hat.

Und @Reila: Die meisten können ja nichtmal gescheite Beiträge schreiben die mehr als ein paar Wörter beinhalten, und sinnvolle Argumente bringen die ebenfalls nicht. Facehoof
Die Meinung solcher Menschen ist mir ziemlich egal.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Midori (†).)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste