Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:01



Die Meinung junger Mädchen
#61
12.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
ich zitier das ma mit nem kleinen text von nem lied von knorkator,.... RD laugh
Zitat:Zum Glück bin ich ein alter Mann,... Dass geht mich alles nichts mehr an
Link...
Zitieren
#62
12.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Das hab ich auch schon oft gelesen (also solche Kommis).
Mich stört die Meinung anderer meistens (nicht immer) überhaupt nicht.
In dem Alter und auch heute noch steh/stand ich voll auf Zeichentrick^^Hat sich viel geändert bei den heutigen Mädels.


Zitieren
#63
12.06.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Die Meinung junger Mädchen
(12.06.2013)InsaneBronie schrieb:  ich zitier das ma mit nem kleinen text von nem lied von knorkator,.... RD laugh
Zitat:Zum Glück bin ich ein alter Mann,... Dass geht mich alles nichts mehr an
Link...

Live auf Wacken 2011 gehört. War klasse ^^


(12.06.2013)Line schrieb:  Das hab ich auch schon oft gelesen (also solche Kommis).
Mich stört die Meinung anderer meistens (nicht immer) überhaupt nicht.
In dem Alter und auch heute noch steh/stand ich voll auf Zeichentrick^^Hat sich viel geändert bei den heutigen Mädels.

Das stimmt, wenn ich heute bei uns am Karnevalls-Umzug teilnehem und sehe, wie 10 Jährige Mädels und Jungs bereits um 2 Uhr totall betrunken irgendwo rum liegen... schüttel ich auch nur den Kopf

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#64
12.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
@Alastor: Das kann ich auch nicht verstehen! Da guck ich lieber MLP Nachts um 2, wie betrunken auf der Straße zu liegen..


Zitieren
#65
12.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, was Hatern sagen, meine Meinung behalt ich für immer bei!

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#66
13.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Ich finde es eigentlich recht gut, dass kleine Mädchen die Sendung nicht unbedingt mögen. Wieso? Ganz einfach weil es zeigt es doch eben doch keine Serie nur für kleine Mädchen ist und wir Bronies somit an Bedeutung gewinnen. RD wink

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#67
13.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Die Meinung junger Mädchen
Ich verstehe solche Menschen nicht [Bild: pc-phuh.png]

Naja wie schon gesagt jedem seine Meinung und so [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste