Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:37



Bewertet das Video über euch
#21
13.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
9/10
Ich weiß noch, wo ich noch ein Kind war lief das noch. Twilight happy
Und heute sehe ich mir immer noch eine Serie von Lauren Faust an. Pinkie happy




Der Typ überholt auf dem Fahrrad ein Auto, Lyra astonished. Zudem baut er extrem schnell Geschwindigkeit auf.

Zitieren
#22
13.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bewertet das Video über euch
8/10



Zitieren
#23
13.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
9/10
Eigentlich halte ich nichts von Spielen wie GTA, aber der Teil mit dem Motorrad war einfach zu geil. RD laugh




Darf man hier übrigens auch Videos über MLP posten?

Zitieren
#24
14.04.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bewertet das Video über euch
7/10

(13.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Darf man hier übrigens auch Videos über MLP posten?
Natürlich.
Bisher waren es ja vor allem lustig Videos, aber selbst das muss nicht sein.
Meinetwegen könnt ihr hier auch TED-Talk oder irgendwas anderes intelligentes posten. RD laugh
Wie im Eingangspost beschrieben, darf hier alles geposted werden, was euch in den Sinn kommt, also selbstverständlich auch Videos über MLP.

Nur Musik hab ich ausgeschlossen, weil ich nicht in Konkurrenz zu dem "Bewertet das Lied über euch" Thread treten wollte.
Das einzige, wo ich noch drüber nachdenke, ist ein Zeitlimit. Nicht, dass hier Videos mit über einer Stunde Länge geposted werden, die sich niemand anschaut.
Was meint ihr? Wären 30 Minuten als Limit sinnvoll? AJ hmm


Ich mach gleich mal mit MLP weiter:



Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#25
14.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
Jetzt könnt ihr euch auf was gefasst machen, MLP-Videos sind zugelassen!
[Bild: cl-fs-laugh.png]
Jetzt kann ich das ganze Reservoir auspacken.
30 Minuten finde ich doch schon ziemlich heftig. Ich wäre für 15-20 Minuten.
Aber bloß keine MLP-Folgen posten. Twilight happy (Da darf man dann nur noch mit 10/10 bewerten Pinkie happy)
Ich finde den Thread hier ganz chillig, bloß ein paar Seiten, keine Trolle und es herrscht kein Hochbetrieb (Also es wird nicht alle 3 Minuten was gepostet Twilight happy).

@Topic:
6/10
Die Animation und die Sprache sind gut gelungen. Nur dass da Twilight runtergemacht wird gefällt mir nicht.




Zitieren
#26
16.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
100/10 :3




Ist die Musik im Vordergrund?
Wen ja, mir geht nicht um die Musik sondern um das Video ich finde es zu genial RD laugh
Zitieren
#27
17.04.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bewertet das Video über euch
(14.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  30 Minuten finde ich doch schon ziemlich heftig. Ich wäre für 15-20 Minuten.
Aber bloß keine MLP-Folgen posten. (Da darf man dann nur noch mit 10/10 bewerten)
Ok, 20 Minuten sind akzeptiert. Werde das mal im Startpost ergänzen. Twilight happy
Mit Folgen hast du natürlich recht - die hier zu posten wäre wirklich nicht im Sinne des Threads.

(16.04.2013)Kazmasama schrieb:  Ist die Musik im Vordergrund?
Wen ja, mir geht nicht um die Musik sondern um das Video ich finde es zu genial
Bei PMVs bin ich mir selbst unschlüssig, denke aber, das ist noch ok.

Entscheidet euch am besten selbst, ob ihr nun die Musik oder das Video für wichtiger haltet und postet es dann im entsprechende Thread. Nicht, dass ihr am Ende ein tolles Video habt und euch überhaupt nicht traut, es zu posten, weil es bei keinem von beiden Themen zu 100 % reinpasst. RD laugh
Außerdem muss ich an dieser Stelle auch mal auf Epische Pony PMVs verweisen. Das ist zwar kein Spiel mit Bewertung (weswegen ich die Möglichkeit hier weiterhin PMVs zu posten mal offen lasse..), aber prinzipiell würden PMVs dort besser reinpassen. Twilight smile

So, nun zur Bewertung:
Ich mag diesen Zeichenstil nicht besonders gerne und auch wenn ich die Musik hier als nachrangiges Bewertungskriterium betrachte, so muss ich doch Punkte abziehen, weil ich sie einfach schrecklich finde.
Insgesamt reicht es leider nur für 3/10. FS sad




Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#28
17.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
@ Kazmasama: Wenn dir das Video gefallen hat, hier auf "Black Gryph0n´s Channel gibt´s die Videos zu den restlichen Mane 6. (Es gibt auch welche die die Nebencharaktere beinhalten RD wink)

Topic:
7,9/10
Eine nette Idee, einen Psychologen-Roboter zu bauen. (Erinnert mich daran als ich mal einen Taschenrechner in eine Logo! programmiert habe. Facehoof)
Das Video war ganz lustig.
Schon interessant wie man einen Menschen durch eine Lüge wieder glücklich machen kann, funktioniert leider auch oft im RL.
Das Outtro war mit fast einer Minute aber dann doch ziemlich lang.

Hier mal meine Lieblingsszene aus MLP in allen Sprachen. (Mein Favorit bleibt die deutsche Version
[Bild: cl-ts-yell.png])
Da sieht man erst, in wie vielen Ländern es Bronies geben kann. Twilight happy
(Auch wenn ich mich für manche Laute schäme Facehoof, aber seht (hört) selbst.Twilight smile)




P.S. @ Dashlight: Danke dass ich jetzt weiß wo ich so manche Videos nun reinhämmern kann. Twilight happy
Wie sieht es eigentlich mit "Nicht-MLP-Serien" aus? Ich meine so etwas wie "Dude where´s my Mount"
Ich denke ein Mal eine Folge reicht oder? AJ hmm

P.P.S.: Wie man vielleicht merkt, liebe ich es lange Antworten zu schreiben, seid mir bitte nicht böse.
[Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
#29
17.04.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bewertet das Video über euch
Schöne Szene und man merkt auch, dass die Sprecher in den meisten Sprachen ganz gut passen. Meine Lieblingsversion bleibt aber auf jeden Fall Englisch. Twilight happy
Alleine hätte die Szene locker 10 Punkte verdient, aber bei 17x hintereinander "Yes, Yes, Yes, Yes, Yes" nervt es dann irgendwann doch.
Daher 8/10.

(17.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit "Nicht-MLP-Serien" aus? Ich meine so etwas wie "Dude where´s my Mount"
Ich denke ein Mal eine Folge reicht oder? AJ hmm
Klar kannst du das posten, warum auch nicht.
Und auch wenn es hier (außer eben rein Musik und natürlich die Forenregeln) keine Einschränkungen gibt, was und wie viel davon man posten darf, so hast du natürlich trotzdem Recht: Für den Anfang sollte eine Folge reichen - mehrmals hintereinander das Gleiche ist ja schließlich auch langweilig. Pinkie happy

(17.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  P.P.S.: Wie man vielleicht merkt, liebe ich es lange Antworten zu schreiben, seid mir bitte nicht böse.
[Bild: pc-tunsee.png]
Mach dir nichts daraus. Ich mag lange Antworten und habe - wie man denke ich unschwer erkennen kann - selbst einen Hang dazu, lange Beiträge zu schreiben. FS grins




Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#30
18.04.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bewertet das Video über euch
Das ist richtig gut gemacht, auch wenn ich die Serie, von der der Ton kommt, überhaupt nicht kenne^^°

Daher bekommt es von mir 8/10.





.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#31
18.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Bewertet das Video über euch
10/10 xD

Hier vergesst mal für einen Augenblick die Ponys und guckt EUCH DIESE WEIBER AN [Bild: 01-cadence.png]




[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#32
19.04.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bewertet das Video über euch
Keine Bewertung, da leider gesperrt. Sad
(auch ProxTube weigert sich, es zu entsperren...)




Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#33
19.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
7/10
Für die WC-Ente habe ich seit meiner ersten Begegnung mit ihr Mitleid.
Der Typ von 1&1 war mir bisher noch nie geheuer.

Stimmen und Animationen passen zueinander und stören auch nicht das Video als gesamtes.

@ Iron Will
Da Dashlight sich nicht das Video ansehen konnte übernehme ich einfach mal,
hoffe es macht Dashlight nichts aus. Twilight happy

4/10
Das ist bloß das Musikvideo von Psy´ "Gentleman" (Link führt zum iTunes-Webstore mit dem genannten Titel RD wink )
1 Punkt da es zum drittel die Funktion hat die Musik zu untermalen, und ihr eine Story zu geben, damit der "Zuhörer" es besser einem Thema zuordnen kann.
+1 Punkt da du auch noch darauf aufmerksam gemacht hast dass es um die "Weiber" geht. In der Tat es sind schöne Mädels, allerdings findet man in Musikvideos hauptsächlich Schönheiten (siehe Gangnam-Style).

Zum Video (als Form des interpretierten Themas):
Da meine Japanischkenntnisse nicht besonders fortgeschritten sind,
gehe ich davon aus dass das visualisierte, das akustisch übermittelte Thema wiederspiegelt was letztendlich daraus hinausläuft dass Psy darauf hinausmöchte dass man Manieren gegenüber anderen Personen (insbesondere Mädchen/Frauen) zeigen sollte. Denn er zeigt das genaue Gegenteil; zieht Stühle weg, ...
+2 Punkte da es wirklich wichtig ist Manieren zu zeigen. (Wir Bronies zeigen sie sowieso RD laugh)

Hinweis 1:
Es ist mir nur so vorgekommen als ob es um das Thema in dem Video geht, bitte lasst meinen Kopf dran, falls ich falsch lag. Twilight happy



So, jetzt ich [Bild: cl-fs-laugh.png]
Viel Spaß Twilight happy,



Zitieren
#34
20.04.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bewertet das Video über euch
Eines meiner absoluten Lieblingsvideos, daher ganz klar 10/10 Cheerilee awesome

Mir macht es nichts aus, dass du die Bewertung des Videos von IronWill übernimmst, aber erklär mir mal, wie du an das Video gekommen bist. Hast du das jetzt woanders angeschaut, oder hast du noch einen Trick es zu entsperren, den ich noch nicht kenne? AJ hmm

Ich mach mal noch etwas Werbung für die Galacon.
Ich mag ja normal die deutsche Synchro nicht so gern, aber diese Fluttershy schlägt mal wirklich alles.
That much cuteness - unglaublich. Lyra astonished



Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#35
21.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
WARNING! CUTENESS OVERLOAD!
Spoiler (Öffnen)
100/10
Die Stimme, die Animation die Story alles ist perfekt.
Danke für dieses Video. [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich war für das Video ganz normal auf dieser Seite. Ich war halt bloß schneller als die GEMA. RD deals with it

Okay weitergeht´s,
es ist zwar für Weihnachten noch ein bisschen zu früh, das Video ist trotzdem ganz schön.
Video laden!
Ausrichten.
POSTEN! [Bild: pc-tugh.png]



Zitieren
#36
21.04.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bewertet das Video über euch
Hmm, ein Weihnachtsvideo, jetzt wo ich mich grad darüber freu, dass es endlich wieder etwas wärmer wird - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Derpy confused
Ich bemühe mich mal möglichst neutral zu bleiben und gebe 7/10.


Dafür gibts von mir jetzt zur Abwechselung mal was Anspruchsvolles. FS grins



(man beachte das Veröffentlichungsdatum des Videos)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#37
26.04.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bewertet das Video über euch
Interessante Präsentation des Ig-Nobel-Preises Big Grin Ich bin ja eh der Meinung, jede Forschung hat ihren Wert. Man weiß nie, wofür man's mal gebrauchen kann. 9/10.

Nach unglaublich blöden Vögeln biete ich jetzt mal unglaublich schlaue Vögel.



NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#38
26.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
7/10
Fressen, oder gefressen werden.
Fressen und fast überfahren werden, oder noch höher fliegen und einfach von da fallen lassen.
(Ich meine wenn die für so etwas wie im Video schlau genug sind, werden die es wohl auch hinbekommen noch ein paar hundert Meter höher zu fliegen und die Nuss von da fallen zu lassen.)

Let´s entertain you!
Viel Spaß. Twilight happy




Zitieren
#39
26.04.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bewertet das Video über euch
Da sind wirklich ein paar sehr lustige Szenen dabei. RD laugh
Insgesamt: 8/10

Zu den Vögeln: Ich bezweifele, dass höher fliegen das Problem lösen würde. Man kann die Geschwindigkeit der Nuss durch mehr Fallhöhe nicht beliebig erhöhen. Der Luftwiderstand steigt mit zunehmender Geschwindigkeit sehr stark an, so dass irgendwann eine Maximalgeschwindigkeit erreicht ist. Hinzu kommt noch, dass die Vögel viel Energie verbrauchen würden um höher zu fliegen und am Ende genauso schnell wie die Nuss vom Himmel "fallen" müssten (oder wie wollen sie die Nuss sonst unten jemals wiederfinden?).

Weiter gehts mit mehr lustigem Material. Pinkie happy



Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#40
26.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bewertet das Video über euch
10/10
Solche überdrehten Sachen find ich geil. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Die Anspielung in 1:14 find ich auch gut gelungen. RD laugh

Jetzt etwas mit Derpy.



Ihre Augen sind so cool. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste