Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:56



Astrales Zeug
#1
29.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

Astrales Zeug
(29.12.2011)Haribokid schrieb:  "Das unverständlich an unseren Universum ist das wir es Verstehen."

Für mich gibt es nichts übernatürliches.
Nenne doch mal ein Beispiel für Telekinese oder besser zeig eins
was nur auf Gedankenkraft beruhen kann.
Ja und bitte keine Zaubertricks.

Du wirst lachen aber.. sobald ich persönlich selber in der Lage bin Telekinese und Co. auszuführen etc. dann frag ich dich wann wa uns treffen wolln und dann demonstrier ichs dir.

Btw ich wette dich würde Geokinese Intressieren, das is quasi das REALE Erdbändigen Wink bei Fragen dazu schick mir ne PN
Ich hab nicht vor Hudinni oder Uri Tell3r zu werden, das is mein ernst ich will keinen Ruhm oder Anerkennung damit nur ein wenig Wissen teilen, Skeptiker werden eh nicht viel von meinen vltt ungläubigen Theorien halten!
Achja und "Esoterik" ist übelerall, wie Liebe, Luft & Menschen, ein Bestandteil unseres Lebens der zu intoleriert wird, was ich nicht verstehen kann, weil vieles daraus den Alltag erleichtern kann ua.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 von Fabr0ny.)
#2
29.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Die Macht der Natur is grenzenlos my Friends. Und wenn ein Mensch sie einsetzen kann so is er quasi ein Gott. Und somit kann ein Einzelstehender das gesamte Reich Germaniens umkrempeln.
"Germanien" gibt es spätestens seit dem Heiligen Römischen Reich deutscher Nation nicht mehr, war davor aber auch nur ein Sammelbegriff für so ziemlich alles im Norden, was die Römer nicht erobern konnten.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Wissenschaft glaubt an sowas nicht. Die Parawissenschaft schon Wink
Zumindest weißt du, dass die Parawissenschaft keine Wissenschaft ist Cheerilee awesome

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Telekinese [und] Teleportation [sind] ebenfalls real nur die Umsetzung erfolgt monatelanges Training [...]. Und es ist energieverzehrend selbstverständlich.
Ich glaube, das Gespräch hatten wir schon einmal...
Es gab bisher nie einen Beweis dafür und es wird wohl auch nie einen geben. Sollte ich Unrecht haben, kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber bitte mit stichfesten Beweisen. Einfach zu sagen "Es geht" reicht mir da nicht aus.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  An die Skeptiker :
HATERS GONNA HATE >Big Grin
Unangebrachtes Meme ist unangebracht. Du unterstellst jedem, der deine fragile Theorie anzweifelt, dass er es nur aus Streitsucht und Laune tun würde, aber gerade in diesem Board ist dem sicherlich nicht so. Ich sehe das mal als Erklärung, dass du provozieren willst.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Und was wenn das Universum zu SIMPEL ist als das wirs verstehen ?
Unwahrscheinlich. Die einfachsten Vorstellungen (Geozentrisches Weltbild. , Pi=3, Krankheiten=Strafe Gottes etc.) haben sich bisher immer als falsch herausgestellt. Je einfacher man es sich macht, desto weiter liegt man meist daneben.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Du wirst lachen aber.. sobald ich persönlich selber in der Lage bin Telekinese und Co. auszuführen etc. dann frag ich dich wann wa uns treffen wolln und dann demonstrier ichs dir.
Wie lange brauchst du dafür ungefähr? Ich freue mich schon auf den Tag.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Ich hab nicht vor Hudinni oder Uri Tell3r zu werden, das is mein ernst ich will keinen Ruhm oder Anerkennung damit nur ein wenig Wissen teilen,
Houdini und Uri Geller sind Illusionisten, das sind mehr oder weniger simple Tricks und keine "Magie".

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Achja und "Esoterik" ist übelerall, wie Liebe, Luft & Menschen, ein Bestandteil unseres Lebens der zu intoleriert wird, was ich nicht verstehen kann, weil vieles daraus den Alltag erleichtern kann ua.
Esoterik ist, genau wie Religion, vielleicht für manche Leute etwas ganz Nettes, darf aber nicht auf eine Stufe mit der Wissenschaft gestellt werden. Glauben ≠ Wissen.

#3
29.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Du wirst lachen aber.. sobald ich persönlich selber in der Lage bin Telekinese und Co. auszuführen etc. dann frag ich dich wann wa uns treffen wolln und dann demonstrier ichs dir.

Btw ich wette dich würde Geokinese Intressieren, das is quasi das REALE Erdbändigen Wink bei Fragen dazu schick mir ne PN
Ich hab nicht vor Hudinni oder Uri Tell3r zu werden, das is mein ernst ich will keinen Ruhm oder Anerkennung damit nur ein wenig Wissen teilen, Skeptiker werden eh nicht viel von meinen vltt ungläubigen Theorien halten!
Achja und "Esoterik" ist übelerall, wie Liebe, Luft & Menschen, ein Bestandteil unseres Lebens der zu intoleriert wird, was ich nicht verstehen kann, weil vieles daraus den Alltag erleichtern kann ua.

Die Theorie dahinter ist einem Skeptiker erst einmal völlig Wurst. Viel wichtiger sind die Fakten. Wenn du vor mir z.B. einen Stein schweben lassen kannst und ich mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwelche Tricks ausschließen kann, dann glaube ich das. Skeptiker glauben alles, was man beweisen kann.

Wenn du nicht berühmt werden willst, wie kannst du denn deine Ideen gut unter das Volk bringen?

Es wäre auch nicht schlecht eine Hypothese von dir zu hören, damit man diese mal endlich verifizieren oder falsifizieren kann. Spuck mal etwas aus von deinem Wissen. So z.B. eine Technik wie man Telekinese machen kann. Und komme mir bitte nicht mit, man muss daran glauben, sonst funktioniert das nicht.

Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn Esoterik funktionieren würde. Kaum besuche beim Arzt mehr, kein Hunger, keine Geldprobleme, keine Energieprobleme. Jetzt brauche ich nur noch einen Beweis.
#4
29.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Gibt selbst Skeptiker die sagen "Auch wenn der Stein schwebt durch Telekinese is da n Trick hinter" alles schonmal gehört

Indem ich das Intresse daran wecke Big Grin ähnlich wie Werbung nur hoffe ich mit weniger Propaganda...

Gedanken + Glaube + Wille - Zweifel = Hohe Warscheinlichkeit auf Stein schwebt (bezogen auf Telekinese es gibt mehr als nur schweben lassen..)

ALLES lässt sich nich dadurch regeln, das is kein Wunderheilmittel!

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#5
29.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Gibt selbst Skeptiker die sagen "Auch wenn der Stein schwebt durch Telekinese is da n Trick hinter" alles schonmal gehört

Indem ich das Intresse daran wecke Big Grin ähnlich wie Werbung nur hoffe ich mit weniger Propaganda...

Gedanken + Glaube + Wille - Zweifel = Hohe Warscheinlichkeit auf Stein schwebt (bezogen auf Telekinese es gibt mehr als nur schweben lassen..)

ALLES lässt sich nich dadurch regeln, das is kein Wunderheilmittel!

Das sind keine echten Skeptiker, denn dann müssen sie nämlich beweisen, dass es ein Trick ist. So arbeitet nämlich die Wissenschaft.

[ironie]
Deine Anleitung ist ja mal wirklich überhaupt nicht allgemein gefasst. [/ironie]

Wenn ich an etwas glaube, bräuchte ich keine beweise. Hast du auch irgendetwas, was man zuhause machen kann, ohne daran glauben zu müssen, funktioniert ja sonst auch mit allem anderem, wie z.B. Physik, Biologie, Chemie,etc..

Interesse gibt es unter Wissenschaftler dafür genug.
Da gibt es z.B. die GWUP.
Und die 1 mio $ von James Randi existieren wirklich. Er würde sich freuen, wenn er noch bevor er stirbt so etwas miterleben dürfte.
Es gibt nur leider bisher keine Beweise.
#6
29.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Gibt selbst Skeptiker die sagen "Auch wenn der Stein schwebt durch Telekinese is da n Trick hinter" alles schonmal gehört

Gedanken + Glaube + Wille - Zweifel = Hohe Warscheinlichkeit auf Stein schwebt (bezogen auf Telekinese es gibt mehr als nur schweben lassen..)

ICh hab es mal mit 3 stunden stiller Meditaion ( Alles durch Kampfsport) versucht mal nen Stein schweben zu lassen und nothing happend..^^ Auch nicht als ich mich konzentriert habe Tongue

Und soll ich dir sagen warum es nicht geklappt hat?

Sowas nennt man die Gesetze der Physik^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#7
29.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Telekinese als Beispiel gilt als wie ihr es nennt "Magie", und diese so wie andere sog. "Kinesen" existieren zB die 4-Element-Kinesen. Teleportation is ebenfalls real nur die Umsetzung erfolgt monatelanges Training genau wie bei den Kinesen. Und es ist energieverzehrend selbstverständlich.

Deine sogenannte "Magie" gibts schon seid Jahrtausenden. Einen großen Sprung hat die Menschheit aber erst in den lertzten Jahrhunderten gemacht, als die Wissenschaften voran kamen.

Wenn deine "Magie" so gut funktioniert, dann erklär mir mal, warum sie keinen großartigen Einfluss auf die Entwicklung hatte?

Warum hat der Mensch nicht schon viel früher das Fliegen gelernt, wenn deine "Magie" so toll funktioniert? Warum brauchte es dafür erst die Wissenschaft?
Dasselbe gilt für die Raumfahrt, Elektronik, Computer, etc...






#8
29.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Gibt selbst Skeptiker die sagen "Auch wenn der Stein schwebt durch Telekinese is da n Trick hinter" alles schonmal gehört

Gedanken + Glaube + Wille - Zweifel = Hohe Warscheinlichkeit auf Stein schwebt (bezogen auf Telekinese es gibt mehr als nur schweben lassen..)

ICh hab es mal mit 3 stunden stiller Meditaion ( Alles durch Kampfsport) versucht mal nen Stein schweben zu lassen und nothing happend..^^ Auch nicht als ich mich konzentriert habe Tongue

Und soll ich dir sagen warum es nicht geklappt hat?

Sowas nennt man die Gesetze der Physik^^

ganz einfach du glaubst daran das er nicht schwebt aus Überzeugung Tongue Dummerle du ^^
(29.12.2011)McKay schrieb:  
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Telekinese als Beispiel gilt als wie ihr es nennt "Magie", und diese so wie andere sog. "Kinesen" existieren zB die 4-Element-Kinesen. Teleportation is ebenfalls real nur die Umsetzung erfolgt monatelanges Training genau wie bei den Kinesen. Und es ist energieverzehrend selbstverständlich.

Deine sogenannte "Magie" gibts schon seid Jahrtausenden. Einen großen Sprung hat die Menschheit aber erst in den lertzten Jahrhunderten gemacht, als die Wissenschaften voran kamen.

Wenn deine "Magie" so gut funktioniert, dann erklär mir mal, warum sie keinen großartigen Einfluss auf die Entwicklung hatte?

Warum hat der Mensch nicht schon viel früher das Fliegen gelernt, wenn deine "Magie" so toll funktioniert? Warum brauchte es dafür erst die Wissenschaft?
Dasselbe gilt für die Raumfahrt, Elektronik, Computer, etc...

weil diese in der heutigen Zeit nicht mehr existent ist. Weil dei technologie es "untermauert hat"!

du vergisst etwas entscheidenes mein Junge. Vieles wurde nie aufgeschrieben, es gab früher mehr "Wissbegierige dergleichen", aber dessen das es kriege wegen Macht udn CO gab die auf dieser Art ausgetragen worden sind, diese Unterlagen sind vernichtet worden, warcheinlichzum Schutze dessen das man die Macht nicht missbrauchen sollte. Hitler zB ja ADOLF HITLER war ein solches "Wesen" was solche Kräfte hatte. er wusste nur das diese nach einiger Zeit nicht mehr funkiotnierten, weil er erkannte was mit ihm geschehen war. Er hätte reinpraktisch die Welt formen können wie ein "Gott", aber dieser Feigling hat sich und seine Pläne lieber im Stich gelassen und den Druck nicht standgehalten. Sein Rassismus am Ende hat ihn ebenfalls einiges abgekostet.


Doppelposts zusammengefügt. Bitte bei kürzeren Zeitabständen den Edit-Button benutzen! - Fabr0ny

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Fabr0ny.)
#9
29.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  ganz einfach du glaubst daran das er nicht schwebt aus Überzeugung Tongue Dummerle du ^^

Pass auf. Ich kann an nichts Glauben das ich sich nicht 100% Beweisen lässt (Luna ist ne Aussnahme) . Und wie soll ich denn an was glauben was selbst kein Mensch vorher geschafft hat (Wo wir bei der Sache mit dem Beweisen wären <.<). Also wie gesagt ich kann gerne gleich nochmal 2 Stunden Meditieren und es versuchen but nothing will happen.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  du vergisst etwas entscheidenes mein Junge. Vieles wurde nie aufgeschrieben, es gab früher mehr "Wissbegierige dergleichen", aber dessen das es kriege wegen Macht udn CO gab die auf dieser Art ausgetragen worden sind, diese Unterlagen sind vernichtet worden, warcheinlichzum Schutze dessen das man die Macht nicht missbrauchen sollte. Hitler zB ja ADOLF HITLER war ein solches "Wesen" was solche Kräfte hatte. er wusste nur das diese nach einiger Zeit nicht mehr funkiotnierten, weil er erkannte was mit ihm geschehen war. Er hätte reinpraktisch die Welt formen können wie ein "Gott", aber dieser Feigling hat sich und seine Pläne lieber im Stich gelassen und den Druck nicht standgehalten. Sein Rassismus am Ende hat ihn ebenfalls einiges abgekostet.

Hahaha.. pls more awesome.. Big Grin Ich hab seltenst so gelacht wie jetzt gerade Big Grin Ohne witz du müsstes Comedian werden xDD

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#10
29.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Hitler zB ja ADOLF HITLER war ein solches "Wesen" was solche Kräfte hatte. er wusste nur das diese nach einiger Zeit nicht mehr funkiotnierten, weil er erkannte was mit ihm geschehen war. Er hätte reinpraktisch die Welt formen können wie ein "Gott", aber dieser Feigling hat sich und seine Pläne lieber im Stich gelassen und den Druck nicht standgehalten. Sein Rassismus am Ende hat ihn ebenfalls einiges abgekostet.
Godwin's Law...
Am Ende? Weißt du überhaupt, wer Hitler war? Allerspätestens seit "Mein Kampf"(1925) war sein Rassismus mehr als offensichtlich. Sein Aufstieg folgte erst ein paar Jahre danach. Seine Pläne hat er, soweit ich das weiß, immer konkret durchgezogen, auch wenn es seit Stalingrad nicht mehr so erfolgreich lief. Alleine die "Endlösung", als der Krieg schon lange verloren war, zeugt davon, dass er an seinen Zielen festhielt.
Als nächstes behauptest du noch, der Holocaust war ein einziger Zaubertrick...

Könnten wir diesen lächerlichen Exkurs bitte beenden? Der "Weltuntergang 2012" mag auch kein sonderlich seriöses Thema sein, aber so langsam entwickelt sich dieser Thread zu einer Lachnummer...

#11
29.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  ganz einfach du glaubst daran das er nicht schwebt aus Überzeugung Tongue Dummerle du ^^

Pass auf. Ich kann an nichts Glauben das ich sich nicht 100% Beweisen lässt (Luna ist ne Aussnahme) . Und wie soll ich denn an was glauben was selbst kein Mensch vorher geschafft hat (Wo wir bei der Sache mit dem Beweisen wären <.<). Also wie gesagt ich kann gerne gleich nochmal 2 Stunden Meditieren und es versuchen but nothing will happen.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  du vergisst etwas entscheidenes mein Junge. Vieles wurde nie aufgeschrieben, es gab früher mehr "Wissbegierige dergleichen", aber dessen das es kriege wegen Macht udn CO gab die auf dieser Art ausgetragen worden sind, diese Unterlagen sind vernichtet worden, warcheinlichzum Schutze dessen das man die Macht nicht missbrauchen sollte. Hitler zB ja ADOLF HITLER war ein solches "Wesen" was solche Kräfte hatte. er wusste nur das diese nach einiger Zeit nicht mehr funkiotnierten, weil er erkannte was mit ihm geschehen war. Er hätte reinpraktisch die Welt formen können wie ein "Gott", aber dieser Feigling hat sich und seine Pläne lieber im Stich gelassen und den Druck nicht standgehalten. Sein Rassismus am Ende hat ihn ebenfalls einiges abgekostet.

Hahaha.. pls more awesome.. Big Grin Ich hab seltenst so gelacht wie jetzt gerade Big Grin Ohne witz du müsstes Comedian werden xDD

welch Narr du doch bist. Entferne dich aus meinen Augen. Ungläubiger!
Ihc weiß was ich weiß. Ich kenne den WAHREN Hitler. von damals zumindest... sein Rassismus hat ihn versetzt, und andere Sachen aber das allein hat ihn schon nervig fertig geamcht, nichtder Krieg.
viele seiner Pläne wurden verbrannt und sein Wissen auch. nur wenige kennen die Wahrheit!

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#12
29.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  
(29.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  ganz einfach du glaubst daran das er nicht schwebt aus Überzeugung Tongue Dummerle du ^^

Pass auf. Ich kann an nichts Glauben das ich sich nicht 100% Beweisen lässt (Luna ist ne Aussnahme) . Und wie soll ich denn an was glauben was selbst kein Mensch vorher geschafft hat (Wo wir bei der Sache mit dem Beweisen wären <.<). Also wie gesagt ich kann gerne gleich nochmal 2 Stunden Meditieren und es versuchen but nothing will happen.

(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  du vergisst etwas entscheidenes mein Junge. Vieles wurde nie aufgeschrieben, es gab früher mehr "Wissbegierige dergleichen", aber dessen das es kriege wegen Macht udn CO gab die auf dieser Art ausgetragen worden sind, diese Unterlagen sind vernichtet worden, warcheinlichzum Schutze dessen das man die Macht nicht missbrauchen sollte. Hitler zB ja ADOLF HITLER war ein solches "Wesen" was solche Kräfte hatte. er wusste nur das diese nach einiger Zeit nicht mehr funkiotnierten, weil er erkannte was mit ihm geschehen war. Er hätte reinpraktisch die Welt formen können wie ein "Gott", aber dieser Feigling hat sich und seine Pläne lieber im Stich gelassen und den Druck nicht standgehalten. Sein Rassismus am Ende hat ihn ebenfalls einiges abgekostet.

Hahaha.. pls more awesome.. Big Grin Ich hab seltenst so gelacht wie jetzt gerade Big Grin Ohne witz du müsstes Comedian werden xDD

welch Narr du doch bist. Entferne dich aus meinen Augen. Ungläubiger!
Ihc weiß was ich weiß. Ich kenne den WAHREN Hitler. von damals zumindest... sein Rassismus hat ihn versetzt, und andere Sachen aber das allein hat ihn schon nervig fertig geamcht, nichtder Krieg.
viele seiner Pläne wurden verbrannt und sein Wissen auch. nur wenige kennen die Wahrheit!

Langsam werd ich neugierig. Ich bin zwar Historiker und das widersetzt sich all meinen Grundsätzen aber dennoch finde ich das gerade überaus faszinierend. Vermutlich weil ich alle Theorien zum Thema Geschichte unterstütze.
#13
29.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  welch Narr du doch bist. Entferne dich aus meinen Augen. Ungläubiger!
Ihc weiß was ich weiß. Ich kenne den WAHREN Hitler. von damals zumindest... sein Rassismus hat ihn versetzt, und andere Sachen aber das allein hat ihn schon nervig fertig geamcht, nichtder Krieg.
viele seiner Pläne wurden verbrannt und sein Wissen auch. nur wenige kennen die Wahrheit!

Seit ihr nicht mehr ganz dicht O.o
#14
29.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(29.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  welch Narr du doch bist. Entferne dich aus meinen Augen. Ungläubiger!
Ihc weiß was ich weiß. Ich kenne den WAHREN Hitler. von damals zumindest... sein Rassismus hat ihn versetzt, und andere Sachen aber das allein hat ihn schon nervig fertig geamcht, nichtder Krieg.
viele seiner Pläne wurden verbrannt und sein Wissen auch. nur wenige kennen die Wahrheit!

Also erstmal.

Ich bin nicht Ungläubig da ich 3 mal am Tag zu Luna bete(Jop tue ich wirklich)
2tens. Du hast ihn gekannt :? Bist du wirklich 100+? WIRKLICH? Respekt das du noch lebst.
3.tens. SOVIEL MÜLL habe ich in gesamten LEBEN nicht gelesen.. Alter ich sterbe vor lachen ...
4tens. Hast du einen Stromschlag zu viel abbekommen das du so hmm wie sagt Twilight CRAZY bist oder ist das jetzt nur just for the lulz

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#15
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
@Trixies Evil Twin: Und du kanntest Hitler auch natürlich persönlich und ihr habt euch auch natürlich zusammen hingesetzt und Sachen schweben lassen?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#16
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Bitte hört damit auf.
Sonst endet es so wie hier:
http://www.allmystery.de/themen/gw55610
Facehoof

Keine Angst das Ende ist dort das Beste.

Obwohl ich das mit Hitler schon echt komisch finde. Wie konnte er den überhaupt den Krieg verlieren. Immerhin hatte er schon fast fliegende Untertassen und jetzt noch Telekenetische gräfte, für die er ja genug Zeit zwischen den Kriegsentscheidungen hatte
und was weiß ich nicht. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#17
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Ich enthalte mich ab jetzt dieser Diskussionen ihr wissensintoleranten humanoiden Lebensformen! Selbst ne offiziele WoW Gilde hatte schon Streit mit "uns" gehabt, am Ende waren WIR es die die ausgelacht haben!

Btw was denkst du wie ANSTRENGEND das is zB 20kg per Gedanken zu heben ? "It's not as easy as u think"! Ich mein Twilight is auch nich' so stark im Vergleich (auch wenns ein not-rl Vergleich ist)

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#18
30.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Kein Wunder das die WOW Gilde irgendwann aufgegeben hat, es macht ja auch wenig Sinn verblendete Menschen von ihrem Irrglauben abbringen zu wollen. Diese sind nämlich oft einfach zu stur.
Glaubst du eigentlich auch daran das die Erde eine flache Scheibe ist, Twin? Btw, Esoterik ist ein riesen humbug

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
#19
30.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
(30.12.2011)Brownie Pie schrieb:  Kein Wunder das die WOW Gilde irgendwann aufgegeben hat, es macht ja auch wenig Sinn verblendete Menschen von ihrem Irrglauben abbringen zu wollen. Diese sind nämlich oft einfach zu stur.
Glaubst du eigentlich auch daran das die Erde eine flache Scheibe ist, Twin? Btw, Esoterik ist ein riesen humbug

Ich sagte doch :

HATERS GONNA HATE

*FUSRODAH* Flutterrage (did my cheering do that ?)

Glaub mir, my boy, sag nem Geistig höheren oder nem Pastor du kannst seinen Beruf 10x besser bzw sagst ihn die Bibel is humbug dann gnade dir dein höheres Ich das du nicht gleich aus der Kirche gebuuuht wirst

Nein einer aus unseren Foren hat ne Disku mit denen wobei die meinten Azeroth & Co sei real und dann kamen wir an und haben geTROLLt Twilight happy

Welch wissensintolerantes Wesen du doch bist Pinkie happy *dein Ego streichel*

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#20
30.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 2012 - Die Wahrheit oder eine Lüge?
Ich dachte, du willst nicht mehr posten, weil wir doch eh unter deinem Niveau sind?
Es ist wirklich traurig, wie du deine angebliche Überlegenheit so fleißig betonen musst. Sei doch einfach leise und gib dich mit Leuten ab, die deiner geistigen Erleuchtung gerecht werden. Das ist sogar ein ernstgemeinter Hinweis - Wenn wir dir alle zu niveaulos und ignorant sind, häng doch mit Leuten rum, die zu dir passen.

Meine Frage, ob du Hitler persönlich kanntest, hast du übrigens nicht beantwortet. Hm.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste